Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
theoretisch könnte das schon sein. vor 2 gens hats ja noch diese pistolen gegeben mit denen man rail shooter gespielt hat. die hatten vorne auch nen sensor drauf der den fernseher erkannt hat. hat zwar nicht ganz genau funktioniert, aber es hat gereicht. würds allerdings seltsam finden wenn das in einem classic controller ähnlichem gerät eingebaut wird... wobei mir der cc mit dem display sowieso wie der ärgste fake vorkommt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, so in etwa. allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das gut steuern lässt. mit nem länglichen ding das man mitten in einer hand hält ists wohl wesentlich einfacher zu zielen als mit einem breiten, bei dem der pointer zwischen den händen ist.
außerdem hätte der controller dann alles in sich vereint. stell ich mir ziemlich teuer vor.
außerdem hätte der controller dann alles in sich vereint. stell ich mir ziemlich teuer vor.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fast schade, wieviel Gerüchte es um den Café schon gibt.
Ein großer Teil davon muss ja schon fast stimmen. Ich hätte gerne eine größere Überraschung erlebt.
Naja, trotzdem bin ich sehr gespannt auf übermorgen!
Ich bete immer noch dafür dass der Bildschirm-Controller nicht so teuer wird und sie einfach noch ne Wiimote+ beilegen. Das würde sie nicht zu einem Extrading degradieren (auf das kaum Entwickler einsteigen) sondern sie weiterhin zu einem wesentlichen Bestandteil machen.
Ich will keine Egoshooter oder Metroid Primes und Dinge der Art mehr ohne dem Ding.
Ein großer Teil davon muss ja schon fast stimmen. Ich hätte gerne eine größere Überraschung erlebt.
Naja, trotzdem bin ich sehr gespannt auf übermorgen!
Ich bete immer noch dafür dass der Bildschirm-Controller nicht so teuer wird und sie einfach noch ne Wiimote+ beilegen. Das würde sie nicht zu einem Extrading degradieren (auf das kaum Entwickler einsteigen) sondern sie weiterhin zu einem wesentlichen Bestandteil machen.
Ich will keine Egoshooter oder Metroid Primes und Dinge der Art mehr ohne dem Ding.
F-Zero, Zel...ach fuck keine listen x)
Also direkt von Nintendo würd ich mir ein neues Metroid wünschen. Mir egal ob ein Prime oder Klassisch 2D. Hauptsache man merkt das herzblut drin steckt. Hab aber gehört das sich der Producer ein mp metroid vorstellen könnte, das finde ich natürlich nicht toll.
Also direkt von Nintendo würd ich mir ein neues Metroid wünschen. Mir egal ob ein Prime oder Klassisch 2D. Hauptsache man merkt das herzblut drin steckt. Hab aber gehört das sich der Producer ein mp metroid vorstellen könnte, das finde ich natürlich nicht toll.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ich kann nur in Listen denken...
Wii: Donkey Kong Country 2 als Abschied nächstes Frühjahr. Und "Project Zero irgendwas" kommt zu uns.
Café:
Ich würde mir von Nintendo für das neue System wirklich ein Zelda Four Swords wünschen.
Und von SquareEnix einen neuen Mana-Teil mit endlich wieder lokalem Multiplayer (3 oder 4 Spieler).
NDS: Ni No Kuni soll verdammt nochmal noch für den DS bei uns erscheinen! Nicht nur für die PS3.
3DS: Ein Metroid im Stile von Other M. Würde sich auch gut in 3D machen.
^^^müsste ich eines auswählen wäre es Tales of Mana (oder wie auch immer das heißen könnte). Auf so etwas hätte ich wirklich wieder mal Bock.
Wii: Donkey Kong Country 2 als Abschied nächstes Frühjahr. Und "Project Zero irgendwas" kommt zu uns.
Café:
Ich würde mir von Nintendo für das neue System wirklich ein Zelda Four Swords wünschen.
Und von SquareEnix einen neuen Mana-Teil mit endlich wieder lokalem Multiplayer (3 oder 4 Spieler).
NDS: Ni No Kuni soll verdammt nochmal noch für den DS bei uns erscheinen! Nicht nur für die PS3.
3DS: Ein Metroid im Stile von Other M. Würde sich auch gut in 3D machen.
^^^müsste ich eines auswählen wäre es Tales of Mana (oder wie auch immer das heißen könnte). Auf so etwas hätte ich wirklich wieder mal Bock.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wären es genau 2 Titel die aus der ominösen Liste von Newspoint mit auftauchten:Wulgaru hat geschrieben:Welchen Titel wünscht ihr euch denn am meisten? Keine Listen bitte, ob angekündigt oder nicht ist egal.
Bei mir wäre es Wave Race. Ist jeweils mein Lieblingsarcadegame auf N64 und GC. Außerdem war Blue Storm im Grunde ein Remake. Es wäre so toll ein Spiel mit ganz neuen Strecken zu zocken.
- -Fire Emblem
Phantasy Star Online 2
-
Und natürlich was neues und spannendes
MFG
Jowy
Ich würde mir einen neuen ABleger von 1080° wünschen. Um ehrlich zu sein, hoffe ich auf eine Ankündigung schon seit Release der Wii. Ich hab Avalanche und den Urling geliebt.
F-Zero habe ich als Releasetitel für Kaffe verschoben, da es sehr von besserer Technik profitieren kann (futuristisches Bling & Glow, viel Hintergrund, viele Racer, hohes Geschwindigkeitsgefühl, das mit 60 FPS am besten wirkt)
F-Zero habe ich als Releasetitel für Kaffe verschoben, da es sehr von besserer Technik profitieren kann (futuristisches Bling & Glow, viel Hintergrund, viele Racer, hohes Geschwindigkeitsgefühl, das mit 60 FPS am besten wirkt)