Store wieder verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe zwar noch einen Download im US-Store übrig, aber man kann bestimmt nicht das gleiche Spiel noch einmal ladenGanglion hat geschrieben:Hat jemand vielleicht einen Account übrig, von dem ich mir inFAMOUS runterladen könnte? Das wäre wirklich fantastisch...
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Ja, sogar ziemlich oftGanglion hat geschrieben:Kommt bei Euch auch die Fehlermeldung 80710102, wenn ihr in den Store wollt?
Das ist aber im Moment normal, aber es funktioniert nach ein paar versuchen. Einfach immer wieder raus- und reingehen, bis keine Fehlermeldung mehr kommt.
PS: hat noch jemand einen UK- oder Ösi-Account übrig, mit dem er noch nicht inFamous geladen hat? :wink:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
bei mir geht jz alles...
bzw : wie mach ich das playstation plus alle meine games updated, weil das ist das einzige feature das ich brauch?
hat Dead Nation online Coop?
übrigens wenn ihr immer auf x draufbleibt und nicht gleich runter geht, kommen weniger fehlermedlungen nach dem auswählen...k.a wieso^^
bzw : wie mach ich das playstation plus alle meine games updated, weil das ist das einzige feature das ich brauch?
hat Dead Nation online Coop?
übrigens wenn ihr immer auf x draufbleibt und nicht gleich runter geht, kommen weniger fehlermedlungen nach dem auswählen...k.a wieso^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe bisher auch Infamous, Deadnation, Wipeout und Super Stardust geladen. Morgen kommen die nächsten 2.
btw: alles was man jemals geladen hat, wird in der download History gespeichert und kann sofern noch verfügbar, auch noch einmal geladen werden. Würde mich schon arg ärgern, wenn ich Infamous nicht auch auf meine 2. ps3 laden könnte.
btw: alles was man jemals geladen hat, wird in der download History gespeichert und kann sofern noch verfügbar, auch noch einmal geladen werden. Würde mich schon arg ärgern, wenn ich Infamous nicht auch auf meine 2. ps3 laden könnte.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: