Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich werd mir wohl genau wie Crysis (1) Crysis 2 kaufen wenns günstiger ist oder bei Steam im Angebot.
Was ich jedoch cool finde, dass die Story länger geht, was aber auch schade in der heutigen Zeit ist, dass so etwas eine Ausnahme ist.
Was ich jedoch cool finde, dass die Story länger geht, was aber auch schade in der heutigen Zeit ist, dass so etwas eine Ausnahme ist.
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Rail
Hat garantiert schon mal einer auf den 76 Seiten Comments bemerkt, dennoch möchte ich zur Sicherheit selbst noch mal anmerken, dass es wohl eine Railsequenz gibt, die zwar recht kurz ausfällt, aber dennoch da ist.Der Railsequenz, in der man zum Bordschützen degradiert wird. Die gibt es nämlich im ganzen Spiel nicht.
Um genau zu sein, gibt's sogar zwei.
Spoiler
Show
I) Ziemlich am Ende, auf dem Weg von der eingestürtzten Brücke bei Roosevelt Island hin zum CentralPark mit Strickland, Chino und Gould in einem Panzerfahrzeug sitzend.
II) In der Mitte des Spiels, nach dem man in der Halle der CentralStation das große Alien-Zweibein besiegt hat, geht's schnell aus der Tür raus und der eine Wolkenkratzer stürzt ein und begräbt ein paar Zivilisten.
II) In der Mitte des Spiels, nach dem man in der Halle der CentralStation das große Alien-Zweibein besiegt hat, geht's schnell aus der Tür raus und der eine Wolkenkratzer stürzt ein und begräbt ein paar Zivilisten.
Die Frauen warten auf Liebe und die Männer warten auf Frauen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schönes Spiel. Hat mich besser unterhalten, als der erste Teil. Die Fähigkeiten des Nanosuits zu steuern, hat man erfolgreich verbessert.
Was ich unter Kontra aufgeführt hätte, ist das abrupt kommende Ende. Hab mich auf nen grossen Endkampf eingestellt. Die "Endgegner" hatte ich als neue Gegnerklasse gehalten... und dann... ein paar Schritte weiter, kommt der kurze Abspann. Ein bisschen enttäuschend.
Und ein bisschen Schade, dass sie die Option, die Kommentare des Nanosuitcomputers umzustellen (weiblich) oder abzuschalten, abgeschaft haben.
Was ich unter Kontra aufgeführt hätte, ist das abrupt kommende Ende. Hab mich auf nen grossen Endkampf eingestellt. Die "Endgegner" hatte ich als neue Gegnerklasse gehalten... und dann... ein paar Schritte weiter, kommt der kurze Abspann. Ein bisschen enttäuschend.
Und ein bisschen Schade, dass sie die Option, die Kommentare des Nanosuitcomputers umzustellen (weiblich) oder abzuschalten, abgeschaft haben.
Hallo,
hab in einigen Levels das Problem, dass mein Rakenwerfer nicht nachlädt. Hab im Moment noch 3 Raketen, die ich aber nicht verschießen kann. Ist natürlich ärgerlich, wenn mal wieder eine größere Blechdose auftaucht. Weiß da jemand Rat bzw. hat das gleiche Problem?
Gruß
Zorrrrro
hab in einigen Levels das Problem, dass mein Rakenwerfer nicht nachlädt. Hab im Moment noch 3 Raketen, die ich aber nicht verschießen kann. Ist natürlich ärgerlich, wenn mal wieder eine größere Blechdose auftaucht. Weiß da jemand Rat bzw. hat das gleiche Problem?
Gruß
Zorrrrro
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kenn ich eigentlich nur aus der leaked version. in der finalen version ist mir das noch nie aufgefallen.Zorrrrro hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Zorrrrro
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Kak spiel -.- ich habe deswegen die schule blau gemacht.... ich kann nicht mehr aufhören weil es einfach nur spaß macht ^^
und hardware hungrig ist es eigentlich nicht....
ich habe mein pc von vor 4 jahren noch und es läuft butterweich auf sehr hoch und mit einer auflösung von 1280x1024
an sich ist die cryengine3 besser als die zweier^^
sieht zwar fast wie das einser aus von der grafik her aber es läuft haha xD
an sich ein gutes spiel..
und hardware hungrig ist es eigentlich nicht....
ich habe mein pc von vor 4 jahren noch und es läuft butterweich auf sehr hoch und mit einer auflösung von 1280x1024
an sich ist die cryengine3 besser als die zweier^^
sieht zwar fast wie das einser aus von der grafik her aber es läuft haha xD
an sich ein gutes spiel..
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
bin jetzt in mIssion 11 oder 10, wenn die Anzeige stimmt.
Nach ein paar Stunden wird das spiel wirklich beeindruckender und gefällt mir noch besser.
Die Gegner sind gefährlicher , obwohl sie immer noch recht leicht zu erledigen sind, wenn man die Umgebung richtig einschätzt.
Aber ohne diese dummen Lemminge vom Beginn ist die Atmo um einiges besser.
Wozu durchaus auch auch die freiere Umgebung beiträgt.
Und mir kommts auch so vor, als wenn die Musik wesentlich stimmiger geworden ist und die Technik einige ihrer Schwächen abgelegt hat
Nach ein paar Stunden wird das spiel wirklich beeindruckender und gefällt mir noch besser.
Die Gegner sind gefährlicher , obwohl sie immer noch recht leicht zu erledigen sind, wenn man die Umgebung richtig einschätzt.
Aber ohne diese dummen Lemminge vom Beginn ist die Atmo um einiges besser.
Wozu durchaus auch auch die freiere Umgebung beiträgt.
Und mir kommts auch so vor, als wenn die Musik wesentlich stimmiger geworden ist und die Technik einige ihrer Schwächen abgelegt hat
Eigentlich wollte ich mir Crysis2 garnicht zulegen, weil ich vom ersten Teil so enttäuscht wurde.
Der erste langweilte mich in jeder Sekunde, obwohl das Setting viel Potenzial hatte.
Eine strunzblöde Gegner-KI und die nicht-vorhandene Spannung konnte auch durch die herausragende Grafik nicht überdeckt werden.
Aber nachdem so viele Zocker lobende Worte über den zweiten Teil übrig hatten, hab ich mir für 20 Euro einen Key besorgt.
Für den Preis könnte ich auch mit einer (erwarteten) Enttäuschung leben.
Aber was soll ich sagen, ich bin sehr überrascht!
Vielleicht nicht überwältigt, aber doch sehr beeindruckt von der Leistung der Entwickler.
Die Grafik ist auf maximaler Stufe sagenhaft und die Engine scheint wirklich gut programmiert zu sein.
Selbst mit aktivierter V-Sync läuft es wunderbar flüssig mit einer Aufklösung von 1920x1080p.
Hier schonmal ein erstes Kompliment an die Techniker!
Ich bin zwar noch nicht lange in C2 unterwegs, aber schon die erste Stunde unterhält mich besser als der gesamte erste Teil.
Hoffentlich bleibt das so!
Alles, was ich bisher an C2 auszusetzen habe ist, dass man die Grafikdetails nicht bearbeiten kann.
Mal abgesehen von den Gut-Besser-Krass-Abstufungen...
Was soll das? Ich sitz hier doch nicht vor einer Konsole...
Warum darf ich diese unerträgliche Bewegungsunschärfe nicht deaktivieren?
Keine Ahnung, warum diese "Feature" überhaupt noch in ein Spiel eingebaut wird...
Aber sonst, Daumen hoch!
Der erste langweilte mich in jeder Sekunde, obwohl das Setting viel Potenzial hatte.
Eine strunzblöde Gegner-KI und die nicht-vorhandene Spannung konnte auch durch die herausragende Grafik nicht überdeckt werden.
Aber nachdem so viele Zocker lobende Worte über den zweiten Teil übrig hatten, hab ich mir für 20 Euro einen Key besorgt.
Für den Preis könnte ich auch mit einer (erwarteten) Enttäuschung leben.
Aber was soll ich sagen, ich bin sehr überrascht!
Vielleicht nicht überwältigt, aber doch sehr beeindruckt von der Leistung der Entwickler.
Die Grafik ist auf maximaler Stufe sagenhaft und die Engine scheint wirklich gut programmiert zu sein.
Selbst mit aktivierter V-Sync läuft es wunderbar flüssig mit einer Aufklösung von 1920x1080p.
Hier schonmal ein erstes Kompliment an die Techniker!
Ich bin zwar noch nicht lange in C2 unterwegs, aber schon die erste Stunde unterhält mich besser als der gesamte erste Teil.
Hoffentlich bleibt das so!
Alles, was ich bisher an C2 auszusetzen habe ist, dass man die Grafikdetails nicht bearbeiten kann.
Mal abgesehen von den Gut-Besser-Krass-Abstufungen...
Was soll das? Ich sitz hier doch nicht vor einer Konsole...
Warum darf ich diese unerträgliche Bewegungsunschärfe nicht deaktivieren?
Keine Ahnung, warum diese "Feature" überhaupt noch in ein Spiel eingebaut wird...
Aber sonst, Daumen hoch!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:@CasanOffi hier das crysis 2 grafik tool.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... sis_2.html
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2
Habs jetzt ein paar Std. gezockt und langsam wirds.
Anfangs sind die "großen" Level etwas ungewohnt ... zumindest wenn man pure Linearität gewohnt ist sind die Gebiete ungewohnt groß und frei für einen Ego-Shooter.
Auch ans Gameplay muss man sich erst gewöhnen ... im Ego-Shooter heißt ja schließlich entweder Action oder Stealth.
Bei Crysis 2 hat man die Wahl und da war ich anfang oft unschlüssig was ich wie am besten mache.
Aber mittlerweile kom ich mit allem zurecht und mittlerweile machts auch ordentlich Spaß.
Mal sehen, wie's weitergeht.
Anfangs sind die "großen" Level etwas ungewohnt ... zumindest wenn man pure Linearität gewohnt ist sind die Gebiete ungewohnt groß und frei für einen Ego-Shooter.
Auch ans Gameplay muss man sich erst gewöhnen ... im Ego-Shooter heißt ja schließlich entweder Action oder Stealth.
Bei Crysis 2 hat man die Wahl und da war ich anfang oft unschlüssig was ich wie am besten mache.
Aber mittlerweile kom ich mit allem zurecht und mittlerweile machts auch ordentlich Spaß.
Mal sehen, wie's weitergeht.
Gut, aber nicht beeindruckend
Grafik: gut, aber nicht sehr gut oder gar richtungweisend
Physik: nicht vorhanden
Ziel-/Schusssystem: Sehr gut
Story: Mäßig
Location: Stimmungsvoll, aber kaum ein Gebäude begehbar -> Levelschläuche
Alles in allem ein guter Shooter, aber ein Witz zu seinem Vorgänger. Vorallem dass die Physik vollständig entfernt wurde ist ein grausamer Rückschritt! Trotzdem noch knapp ein Goldshooter, jedoch nicht mehr.
Alles in allem ein guter Shooter, aber ein Witz zu seinem Vorgänger. Vorallem dass die Physik vollständig entfernt wurde ist ein grausamer Rückschritt! Trotzdem noch knapp ein Goldshooter, jedoch nicht mehr.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gut, aber nicht beeindruckend
Ich glaube das beschreibt es perfekt!!!S3bish hat geschrieben:Grafik: gut, aber nicht sehr gut oder gar richtungweisend
Habe mir das Spiel auch geholt und was ich bisher von der Kampagne gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Der Multiplayer macht mir allerdings überhaupt keinen Spaß...
Dauernd von hinten, durch unsichtbare gekillt zu werden, kotzt mich einfach an.
Warum gibt es keine MP Shooter wie UT mehr? Ohne irgendwelche dämlichen Extras, Aufsätze und den ganzen Müll.
Dauernd von hinten, durch unsichtbare gekillt zu werden, kotzt mich einfach an.
Warum gibt es keine MP Shooter wie UT mehr? Ohne irgendwelche dämlichen Extras, Aufsätze und den ganzen Müll.