Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

theoretisch könnte das schon sein. vor 2 gens hats ja noch diese pistolen gegeben mit denen man rail shooter gespielt hat. die hatten vorne auch nen sensor drauf der den fernseher erkannt hat. hat zwar nicht ganz genau funktioniert, aber es hat gereicht. würds allerdings seltsam finden wenn das in einem classic controller ähnlichem gerät eingebaut wird... wobei mir der cc mit dem display sowieso wie der ärgste fake vorkommt.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also Bildschirm finde ich auch dämlich, aber wenn das mit der Kamera theoretisch möglich wäre, würde der Controller ja im Grunde wesentliche Vorzüge klassischer Controller und der Wii-Steuerung in sich vereinen. Quasi eine quer gehaltene Mote mit mehr Knöpfen und Pointer.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, so in etwa. allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das gut steuern lässt. mit nem länglichen ding das man mitten in einer hand hält ists wohl wesentlich einfacher zu zielen als mit einem breiten, bei dem der pointer zwischen den händen ist.
außerdem hätte der controller dann alles in sich vereint. stell ich mir ziemlich teuer vor.
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

(hat sich erledigt)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Irgendwie fast schade, wieviel Gerüchte es um den Café schon gibt.

Ein großer Teil davon muss ja schon fast stimmen. Ich hätte gerne eine größere Überraschung erlebt.

Naja, trotzdem bin ich sehr gespannt auf übermorgen!

Ich bete immer noch dafür dass der Bildschirm-Controller nicht so teuer wird und sie einfach noch ne Wiimote+ beilegen. Das würde sie nicht zu einem Extrading degradieren (auf das kaum Entwickler einsteigen) sondern sie weiterhin zu einem wesentlichen Bestandteil machen.

Ich will keine Egoshooter oder Metroid Primes und Dinge der Art mehr ohne dem Ding.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

allein spieleankündigungen ala retro studios titel, müsste überraschung genug sein =) ich denke wir werden net enttäuscht
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Welchen Titel wünscht ihr euch denn am meisten? Keine Listen bitte, ob angekündigt oder nicht ist egal.

Bei mir wäre es Wave Race. Ist jeweils mein Lieblingsarcadegame auf N64 und GC. Außerdem war Blue Storm im Grunde ein Remake. Es wäre so toll ein Spiel mit ganz neuen Strecken zu zocken.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

F-Zero, Zel...ach fuck keine listen x)

Also direkt von Nintendo würd ich mir ein neues Metroid wünschen. Mir egal ob ein Prime oder Klassisch 2D. Hauptsache man merkt das herzblut drin steckt. Hab aber gehört das sich der Producer ein mp metroid vorstellen könnte, das finde ich natürlich nicht toll.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Sorry, ich kann nur in Listen denken... :oops:

Wii: Donkey Kong Country 2 als Abschied nächstes Frühjahr. Und "Project Zero irgendwas" kommt zu uns.

Café:
Ich würde mir von Nintendo für das neue System wirklich ein Zelda Four Swords wünschen.
Und von SquareEnix einen neuen Mana-Teil mit endlich wieder lokalem Multiplayer (3 oder 4 Spieler).

NDS: Ni No Kuni soll verdammt nochmal noch für den DS bei uns erscheinen! Nicht nur für die PS3.

3DS: Ein Metroid im Stile von Other M. Würde sich auch gut in 3D machen.

^^^müsste ich eines auswählen wäre es Tales of Mana (oder wie auch immer das heißen könnte). Auf so etwas hätte ich wirklich wieder mal Bock.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Geht doch...Tales of Mana. Das Internet hat eure Gehirne alle kaputt gemacht.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ein neues, klassisches Star Fox von den Retro Studios
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Geht doch...Tales of Mana. Das Internet hat eure Gehirne alle kaputt gemacht.
Leider ja! Alles umstrukturiert.

Zur Beruhigung muss ich gleich wieder ein paar Bestenlisten, Inventarlisten, Metacriticlisten posten.... :ugly:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Wulgaru hat geschrieben:Welchen Titel wünscht ihr euch denn am meisten? Keine Listen bitte, ob angekündigt oder nicht ist egal.

Bei mir wäre es Wave Race. Ist jeweils mein Lieblingsarcadegame auf N64 und GC. Außerdem war Blue Storm im Grunde ein Remake. Es wäre so toll ein Spiel mit ganz neuen Strecken zu zocken.
Bei mir wären es genau 2 Titel die aus der ominösen Liste von Newspoint mit auftauchten:
  • -Fire Emblem
    Phantasy Star Online 2
    -
Gerade mit letzteren kann man sehr viel Zeit verbringen ^^

Und natürlich was neues und spannendes :)

MFG
Jowy
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich würde mir einen neuen ABleger von 1080° wünschen. Um ehrlich zu sein, hoffe ich auf eine Ankündigung schon seit Release der Wii. Ich hab Avalanche und den Urling geliebt.

F-Zero habe ich als Releasetitel für Kaffe verschoben, da es sehr von besserer Technik profitieren kann (futuristisches Bling & Glow, viel Hintergrund, viele Racer, hohes Geschwindigkeitsgefühl, das mit 60 FPS am besten wirkt)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

1080 der "Nachfolger" von Wave Race. :D

Der GC-Teil hatte ja seinerzeit eher schlechte Kritiken, aber das N64-Game war toll. Okay...außer Cool Boarders und Snowboard-Kids gabs da glaube ich auch nüschd in der Gen.
Antworten