Ratchet & Clank: Quest for Booty Instalation Scheitert

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sagichnicht
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: Quest for Booty Instalation Scheitert

Beitrag von Sagichnicht »

Ratchet & Clank: Quest for Booty nach den laden bricht bei 12 % die Installation ab und zeigt einen Fehler an, neu runter laden brachte auch nix,
hat von euch jemand das auch genommen und das selbe Problem gehabt und gar ne Lösung Parat ?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab es mir damals als Disk gekauft und musste es trotzdem installieren, da gab es keine Probleme.
Hast du denn noch genug Plaztz auf der HDD ?
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Hab leider dasselbe Problem. Keine Ahnung, was man da machen kann. :|
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Das hatte ich beim ersten RC auf der PS3 auch, systeminfo hat gesagt es wären knapp 10 gb frei, aber die installation wollte nicht. nachdem ich dann insgesamt etwa 2.5 GB an Demos gelöscht habe gings.

MfG,
Axim
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nur damit man auch mal was gutes hört ... bei mir lief die installation Problemlos ab.... könnte womöglich wirklich am Speicher liegen?! ... alternativ die installationsdaten löschen, und nochmal neu laden.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Levi hat geschrieben:nur damit man auch mal was gutes hört ... bei mir lief die installation Problemlos ab.... könnte womöglich wirklich am Speicher liegen?! ... alternativ die installationsdaten löschen, und nochmal neu laden.
dito. rachet 'n' clank macht bei mir keine probleme, aber bei nem ähnlichen problem hat speicherräumen geholfen. (nebenbei bemerkt: R&C ist das einzige WB, welches mir nicht so gefallen hat^^)
Sagichnicht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sagichnicht »

Nur mal eine kurze Info der Speicher war es bei mir nicht, auf meiner Platte waren über Hundert GB frei die hatte ich erst gewechselt .ist ne 250ziger .
Es lag am Download selbst der war immer Fehlerhaft, ich denke mal das die überlasteten Server schuld waren und pures Glück ist derzeit das es gleich beim ersten mal klappt bei mir ging es heute auch also beim 5ten mal was wirklich heftig ist .Also für alle mit den selben Problem, den Download löschen und wieder Versuchen bis es klapp . ist Ärgerlich aber kann man nichts machen .
Und Danke für die Hilfe ....
Antworten