Cerberus Netzwerk und DLC, Promo Code Mass Effect 2 PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ganglion
Persönliche Nachricht:

Cerberus Netzwerk und DLC, Promo Code Mass Effect 2 PS3

Beitrag von Ganglion »

Ich habe gerade ME 2 installiert und mir danach mit dem Promotionscode das über 600 MB große Cerberus-Pack runtergeladen. Ich kann jetzt aber nirgendwo irgendwelche Zusatzinhalte entdecken. Wo finde ich denn die versprochenen Zusatzinhalte wie Zaeed, den interaktiven Comic, die zusätzliche Waffe? Und wo kann ich auf die kostenlosen DLCs zugreifen? Über das Spielmenü komme ich nur zu den kostenpflichtigen Inhalten im Store.

//edit by gizmotainment: habe nun alle 3 Threads vereint, 1 Thread hätte gereicht oder einen der vorhandenen, alten ME2 Threads zu nutzen ;)
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Und wo finde ich Zugang zum Cerberus Netzwerk?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wenn du ein neues Spiel startest, ist das automatisch alles aktiv.
Der interaktive Comic kommt nach der ersten Szene, Zaeed steht auf Omega, Kasumi auf der Citadel, usw.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Nach der ersten Szene heisst, nach der Mission, die mit dem Abschuss beginnt? Und wo komme ich zu den kostenlosen Inhalten vom Cerberus Netzwerk?
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Wo finde ich das Cerberus-Netzwerk in Mass Effect 2?

Beitrag von Ganglion »

Ich habe mir gerade das Cerberus Pack mit meinem Promocode geladen, kann aber nicht entdecken, wo das Cerberus Netzwerk ist bzw. Wie ich es benutzen kann, um kostenlose Inhalte zu ziehen. Weiss jemand Rat?
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Hast das Cerberuspaket schon installiert?

Das Comic startet nach dem Intro von alleine.
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Ja, den Comic habe ich schon gesehen, aber wo kann ich bloss auf das Cerberus-Netzwerk zugreifen, um kostenlose Inhalte (Firewalker Pack) zu laden?
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Wenn du das Comic siehst, dann ist der Rest bereits installiert und spielbar.
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Das ist schon einmal eine Superhilfe, aber wie komme ich z.B. an das Firewalker Pack ran? Oder ist das auch schon installiert? Mich wundert auch, dass der Cerberus Laptop im Hauptmenü rechts nie aufgeht. Da müsste ich doch eigentlich Einblick in andere DLC bekommen.
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Wer ist Mass Effect 2 Experte? Hilfe für die PS3 Version!

Beitrag von Ganglion »

Ich habe gestern Mass Effect 2 für die PS3 installiert, mit dem Promo Code das Cerberus Pack runtergeladen, installiert und ME2 dann mit meinem EA Account verbunden. Den Comic habe ich auch schon gespielt, so weit so gut. Aber: Im Hauptmenü öffnet sich rechts zu keinem Zeitpunkt der Cerberus Laptop. Ich habe schon stundenlang in Foren nach diesem Problem gesucht, aber die meisten Antworten beziehen sich auf die PC und XBOX Version. Einige haben behauptet, es sei bei der PS3 Version normal, dass der Cerberus Laptop sich nicht öffnet. Aber wie greife ich dann bei der PS3 Version auf das Cerberus Netzwerk zu, um mir kostenlose DLC zu laden und NICHT die kostenlostenpflichtigen aus dem PSN Store, den ich problemlos über das Hauptmenü erreiche? Kennt jemand dieses Problem und hat eine eindeutige Antwort darauf? Das würde mir sehr helfen!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

- edit -

thx tol,

die zusatzmissionen und der söldner sind im spiel integriert.
mich machten irgendwie die letzten 2 sätze stutzig, da er nach dem download des dlc´s fragt....
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 07.06.2011 13:02, insgesamt 3-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Flextastic hat geschrieben:im spiel liegt ein coupon mit dem code. diesen code gibst du im store oben rechts bei "codes" ein und du gelangst automatisch zum cerberus-netzwerk-download.
:lol:

Du hast seine Frage schon gelesen oder?
Ahawat Olam
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Also wird sich der Cerberus Laptop in der PS3 Version niemals öffnen? Ist denn z.B. das Firewalker Pack schon im Spiel integriert? Niemand scheint das so genau zu wissen. :(
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Re: Wer ist Mass Effect 2 Experte? Hilfe für die PS3 Version!

Beitrag von Aperture Science »

Ganglion hat geschrieben:Ich habe gestern Mass Effect 2 für die PS3 installiert, mit dem Promo Code das Cerberus Pack runtergeladen, installiert und ME2 dann mit meinem EA Account verbunden. Den Comic habe ich auch schon gespielt, so weit so gut. Aber: Im Hauptmenü öffnet sich rechts zu keinem Zeitpunkt der Cerberus Laptop. Ich habe schon stundenlang in Foren nach diesem Problem gesucht, aber die meisten Antworten beziehen sich auf die PC und XBOX Version. Einige haben behauptet, es sei bei der PS3 Version normal, dass der Cerberus Laptop sich nicht öffnet. Aber wie greife ich dann bei der PS3 Version auf das Cerberus Netzwerk zu, um mir kostenlose DLC zu laden und NICHT die kostenlostenpflichtigen aus dem PSN Store, den ich problemlos über das Hauptmenü erreiche? Kennt jemand dieses Problem und hat eine eindeutige Antwort darauf? Das würde mir sehr helfen!
Alle kostenlosen DLC vom Cerberus Netzwerk sind im Spiel integriert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Also hätt's da nicht 1 (!!) Thread getan von dir zu dem Thema?
Das ist jetzt schon der 3. Thread zum selben Thema im selben Forum kurz hintereinander - langsam nervt's...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten