Horror Kid hat geschrieben:Bitte für mich auch nochmal so erklärt, als würdet ihr mit eurer Oma reden.
In meiner Kindheit hatte noch niemand bei uns Internet, müsst ihr wissen :wink:
Ich hab mir XChat geladen. Das läuft jetzt. Ich hab einen Kanal mit 4Players benannt und jetzt brauch ich einen Server...oder?
andersrum ... channels laufen auf bestimmten servern ... #4players läuft auf dem Quakenet .... diesen findest du unter "netzwerkliste" ... für den anfang klickst du einfach einmal doppelt drauf ....dann öffnet sich das fenster zum server ... dort gibts du ein:
/join #4players
und sagst hallo
Zuletzt geändert von Levi am 06.06.2011 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dellocatus hat geschrieben:Genau das habe ich installiert, kann es aber nirgends starten/benutzen... Läuft das mit Fx4 nicht mehr, oder bin ich zu blöd?
Eigentlich nicht. Hab die aktuellste Foxversion und benutze Chatzilla ohne Probleme.
LOOOOL - im "schlanken" Design ohne Menüleiste kann man die Extras nicht mehr finden. Hab' ich gerade realisiert... Mit Menüleiste sieht's aber sch*** aus...
Also letztes Jahr war die von MS wesentlich schlechter find ich, was viel heißt bei der durchschnittlichen Konferenz von heute.
Spiele haben sie ja einige gezeigt, aber meinen Nerv treffen die alle nicht (außer Tomb Raider etwas).
Die Box bleibt ne Action/Shooter Konsole, muss man einfach sagen. Jetzt eben noch mit dem Ziel den Casual Markt zu erobern.
Die Demos von Kinect waren wieder echt scheiße großteils. Der Lag is heftig und dann wirkt es immer einstudiert. Bin gespannt ob aus dem Ding noch was wird, weil die Unterstützung ist ja in Zukunft anscheinend schon groß.
JesusOfCool hat geschrieben:metroid ohne samus ist wie...wie... wie metal gear solid ohne solid snake!
und das beste ... es funktioniert ... zumindest in dem von dir genannten Beispiel .... .... ich habe snake als dauerhaft aktiv spielbaren Char nicht all zu sehr vermisst in MGS2 ....
wenn es gescheiten ausgleich gibt ... why not
Ich kann es mir nicht verkneifen
Das Beispiel war nicht der Bringer, Teil 3 ist auch ohne Solid Snake.