E3 - 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn auf Kinect games stehst, war die MS PK göttlich. Sony würd ich bisher als "konservativ" bezeichnen Gute games, aber auch nix _wirklich_ überraschendes.
Aber sowas kommt ja wenn am Ende normalerweise ^^
Steuerungskonzept von Uncharted da auf Vita find ich nicht schlecht. Auch wenn's noch sowas ist, wa sich mir nie holen würd
Aber sowas kommt ja wenn am Ende normalerweise ^^
Steuerungskonzept von Uncharted da auf Vita find ich nicht schlecht. Auch wenn's noch sowas ist, wa sich mir nie holen würd
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Wo denn? Klar subjektiv gefallen mir Spiele wie Uncharted 3 und Infamous auch besser aber ich will auf der e3 was neues sehen und da konnten beide bisher nicht wirklich punktenTobinhoFCB hat geschrieben:Hmm, meiner Meinung nach deutlich stärker als die Microsoft PK, da kam bei Sony mehr.
Episode 3 is a lie!
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Dust ist schon ewig angekündigt und die Infos zu Star Trek sind auch schon vorher durchgesickert. Neue Spiele gabs auch in der MS PK aber vieleicht sollte ich mich anders ausdrücken. Ich will auf der e3 überrascht werden und das ist beiden bisher nicht gelungen.
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 07.06.2011 03:43, insgesamt 2-mal geändert.
Episode 3 is a lie!
PS Vista ÄH Visa ÄH Vita ist doch neu außer du meinst natürlich Spiele.Raskolnikow hat geschrieben:Wo denn? Klar subjektiv gefallen mir Spiele wie Uncharted 3 und Infamous auch besser aber ich will auf der e3 was neues sehen und da konnten beide bisher nicht wirklich punktenTobinhoFCB hat geschrieben:Hmm, meiner Meinung nach deutlich stärker als die Microsoft PK, da kam bei Sony mehr.
Nintendo wird Morgen so wieso die E3 gewinnen.
-
- Persönliche Nachricht: