E3 - 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Ok mit dem Preis reißen sie es raus, 249€ für die PSP2 ist ein verdammt guter Preis.
Von solchen News hab ich gesprochen
Von solchen News hab ich gesprochen
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 07.06.2011 03:58, insgesamt 2-mal geändert.
Episode 3 is a lie!
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
uha 250 Euro, damit hätt ich nicht gerechnet. Da muss Nintendo fast schon reagieren
Zuletzt geändert von TobinhoFCB am 07.06.2011 03:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Preis geht ja noch, hätte ich teurer geschätzt.
Edit: ok, wenn ich so nachdenke... viel teurer... aber ich vermute Sony zahl mal wieder am Anfang drauf oder +-0. ^^
Edit: ok, wenn ich so nachdenke... viel teurer... aber ich vermute Sony zahl mal wieder am Anfang drauf oder +-0. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.06.2011 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
250/300$€ sind weniger als oft spekuliert wurde, würd ich behaupten ^^
...dämliche handhelds. ^^
...dämliche handhelds. ^^
So schnell wie der seine japanischen Sätze runtergerattert hat kann ich mir schon vorstellen, dass er keinen Bock auf so'ne lahme Sprache hatteBalmung hat geschrieben:Hm, dafür das der Japaner aber kein englisch kann war sein englisch ganz zum Schluss perfekt ausgesprochen. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Oder die Verantwortlichen wussten nicht, dass er englisch kann und haben deswegen den anderen Typ schon eingeplant habt und wollten nichts umstellen. ^^
Naja, dennoch, ist zwar schön, dass man die Spiele der PSVita auf PS3 weiterspielen kann bzw. umgekehrt. Aber wichtiger wären dennoch exklusive Titel, wobei Uncharted sicherlich kein schlechter Anfang ist.
Na mal sehen was daraus noch wird, die Funktionen ermöglichen einige interessante Ansätze, die so mit der PSP nicht möglich waren.
Naja, dennoch, ist zwar schön, dass man die Spiele der PSVita auf PS3 weiterspielen kann bzw. umgekehrt. Aber wichtiger wären dennoch exklusive Titel, wobei Uncharted sicherlich kein schlechter Anfang ist.
Na mal sehen was daraus noch wird, die Funktionen ermöglichen einige interessante Ansätze, die so mit der PSP nicht möglich waren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist halt E3; mit Abstrichen und Ausnahmen war das seit jeher eher die Richtung games, die da vorgestellt wird Auf der TGS gibt's den interessanteren Part ^^Muramasa hat geschrieben:von den ps3 exklusives bin ich eher enttäuscht, mehr shooter und noch mehr shooter ... aber ps vita hat mich mit dem preis geschockt.
PK ansich würd ich iwie als "konservativ" bezeichnen. Fand da war eigentlich...garnix? komplett schlechtes dabei, aber es hätte halt 1 große Überraschung oder sowas gefehlt, um wirklich gut auszusehen.
Gut, wer handhelds mag, freut sich vllt über den Vita Preis
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wirklich interessant fand ich nur DUSK. Insgesamt war die PK sehr Handheld lastig, was auch verständlich ist, mich persönlich aber nicht sonderlich interessiert. Generell war sie schon in Ordnung, aber mit live Gameplay zu FF XIII Versus und Last Guardian, sowie einem InGame Trailer zu Agent wäre es wirklich grandios geworden. Zur TGS dann.
Aber ich hab ja eh nichts erwartet. Es steht einfach zu viel in den Startlöchern, als dass man noch mehr ankündigen könnte.
PS: Bin schon gespannt, welcher Entwickler sich nächstes Jahr entschuldigen kommt. ^^
Aber ich hab ja eh nichts erwartet. Es steht einfach zu viel in den Startlöchern, als dass man noch mehr ankündigen könnte.
PS: Bin schon gespannt, welcher Entwickler sich nächstes Jahr entschuldigen kommt. ^^