Metal Gear Solid-Trilogie in HD für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

SIE KOMMT!
:verliebt:

snake eater in hd mit drehbarer cam! ich tick aus! :Applaus: :Applaus: :Applaus:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Newo

MGS 2: Subsistence gabs damals leider auch schon für die Xbox. Also nicht mehr ganz exklusiv. =/
Leider... manche haben echt Probleme. :lol:
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

pcj600 hat geschrieben:SIE KOMMT!

snake eater in hd mit drehbarer cam! ich tick aus! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Nicht das ich dir das nicht glaube oder so, aber hast du auch eine Quelle?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

es wurde in der e3pre event von konami gesagt das die spiele den rechten analogstick nutzen werden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@hans-detlef

MGS hätte ich persönlich gerne für immer PS-exklusiv gehabt. Dafür hätten die Xboxler von mir aus Splinter Cell haben können. ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

EdvonSchleck hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:SIE KOMMT!

Nicht das ich dir das nicht glaube oder so, aber hast du auch eine Quelle?

nop, leider überhaupt nicht belegbar, ist nur wunschdenken meinerseits. aber mal ehrlich, wie strunzdumm müsste konami denn sein, wenn sie nicht mal wenigstens für snake eater (wos echt nötig is!) die drehbare cam aus subsistence mit reinpacken würden??

aber ich vertrau jetz einfach mal auf die info von muramasa und bleib optimistisch :D
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

leute soweit ich weiß hatte die ps2 verson einen online modus :D

glaubt ihr das die ps3 version auch einen online modus bekommt ?

das wär so hammer... ich weiß zwar nicht wie der online modus aussieht aber trotztdem xD

ich meine peacewalker bekommt ja auf der ps3 auch einen multiplayer..
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich glaube, gerade wegen dem Online-Modus, den sie nicht auf die PS3 portieren werden (der Einfachheit halber), bieten sie uns "nur" Snake Eater in HD, und nicht Subsistence. Mir ist die statische, MGS-typische Kamera wie gesagt lieber, aber eine freie Wahl der Kameraperspektive wäre durchaus machbar, denke ich. So würde jeder auf seine Kosten kommen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habt ihr euch mal das Video zum Halo 1 Remake angeschaut? Heilige ...! So sollte ein Remake aussehen!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

MGS 2, 3 und Peace Walker als HD-Remake in einer Box = Weinachten, Ostern und Geburtstag am selben Tag

Den Online-Modus darf man gerne weglassen, den gibts ja schon seit MGS4.
Bild
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaube, gerade wegen dem Online-Modus, den sie nicht auf die PS3 portieren werden (der Einfachheit halber), bieten sie uns "nur" Snake Eater in HD, und nicht Subsistence. Mir ist die statische, MGS-typische Kamera wie gesagt lieber, aber eine freie Wahl der Kameraperspektive wäre durchaus machbar, denke ich. So würde jeder auf seine Kosten kommen.

auf genau das hoffe ich auch, weils ich persönlich verdammt störend fände, wenn die cam auch beim "remake" wieder nicht frei drehbar wäre. und mal ganz ehrlich: tausende tests haben mit sicherheit genau das bei snake eater kritisiert, außerdem wäre der aufwand, die freie kamera mit ins spiel zu packen, sowas von marginal - konami müsste doch wirklich selten dämlich sein, wenn sie das nicht auch kapieren würden. :roll:
optional beide cams anzubieten wäre auch mMn die beste lösung, so tritt man keinem auf den fuß und bietet die beste version von snake eater an, die man sich vorstellen kann :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

pcj600 hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich glaube, gerade wegen dem Online-Modus, den sie nicht auf die PS3 portieren werden (der Einfachheit halber), bieten sie uns "nur" Snake Eater in HD, und nicht Subsistence. Mir ist die statische, MGS-typische Kamera wie gesagt lieber, aber eine freie Wahl der Kameraperspektive wäre durchaus machbar, denke ich. So würde jeder auf seine Kosten kommen.

auf genau das hoffe ich auch, weils ich persönlich verdammt störend fände, wenn die cam auch beim "remake" wieder nicht frei drehbar wäre. und mal ganz ehrlich: tausende tests haben mit sicherheit genau das bei snake eater kritisiert, außerdem wäre der aufwand, die freie kamera mit ins spiel zu packen, sowas von marginal - konami müsste doch wirklich selten dämlich sein, wenn sie das nicht auch kapieren würden. :roll:
optional beide cams anzubieten wäre auch mMn die beste lösung, so tritt man keinem auf den fuß und bietet die beste version von snake eater an, die man sich vorstellen kann :wink:
Konami wird bestimmt die Snake Eater Version aus Subsistence neu auflegen und nicht die alte mit der statischen Kamera. Konami weiss was Fan-Service heisst! ;)
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Naja, der PC Emulator bekommt man ein besseres HD als die PS3 es kann. Teil 1 auf GAmecube inklusive ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Aber keine Trophaeen.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Aber keine Trophaeen.
Trophäen sind doch nicht wichtig... das weißt du doch am besten :lol:
Antworten