Zweifel am Moderatorstatus von Hausgeist

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Levi 
Persönliche Nachricht:

Zweifel am Moderatorstatus von Hausgeist

Beitrag von Levi  »

€ hat sich wohl während des Schreibens bereits von alleine erledigt ... danke an entsprechender Stelle, kann somit direkt wieder closed

jetzt reichts:

da wir im entsprechenden Thread ja nicht weiter darüber Diskutieren sollen, machen wir doch einfach einen passenden Thread im passenden Forum auf.

(Quote kann beim Lesen übersprungen werden und dient nur als Beispiel)
Hausgeist hat geschrieben:
Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben: und wenn wir da eine differentierung erreichen wollten? ne halbe Verwarnung für die "harmlosen" und ne "ganze" für die fiesen?

hmmmm
Ach red doch keinen Stuss. (Sorry) Mal ganz im ernst. Ich versteh ja wie schon gesagt das ihr auf Biegen und Brechen zusammen haltet, aber das muss doch langsam net mehr sein. Hör auf eure total bescheuerte Aktion zu rechtfertigen. Unfassbar.
Ja ab hier hat das ganze aufgehört noch irgendwie mit der umfrage was zu tun zu haben und das war etliche seiten vorher....also kommt mir jetzt nit mit vernünfiger diskussion Oo das is ne farce mehr nich

und mir isses scheißegal was ihr von mir haltet oder denkt das is nich mein bier ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht dafür was ihr versteht.

um abschließend was zum topic zu sagen auch wenns schon seiten vorher gepostet wurde: die Sachlage hier is völlig klar ob das einige überzogen fanden oder nich is im nachhinein sowas von egal aber da einige dann meinen aufgrund irgendwelcher postings von mir auf meine gesinnung oder sonstwas schließen zu können ist weitaus mehr peinlich als meine spammpostings hier da die umfrage nix anderes mehr is und das NICHT nur wegen mir also da mal aufm teppich bleiben.

Ich hätte bei dem entsprechenden "volksverhetzenden" omg posting auch mit nem bann oder ner verwarnung gerechnet was es gewesen wäre wär in der hand der damaligen mods gelegen und nichts was ich gesagt hätte hätte das rückgängig gemacht. Aber dieses wissen scheint den leuten hier im moment nich ganz bewusst zu sein aber gut auch dafür kann ich nix.

Das posting könnt ihr jetzt gern auseinandernehmen und euch dran aufgeilen mir jacke wie hose. was gesagt wurde wurde gesagt und die lage was diesen fall angeht geklärt und ad acta gelegt wenn ihr das nich so hinnehmen könnt oder wollt ok aber zu erwarten dass wir unsere Entscheidung jetzt revidieren nur weil zwergenaufstand herrscht...

Mehr muss man dazu echt nimma sagen das ist einfach nur noch Peinlich von daher solltet ihr lieber mal meine postings auf euch reflektieren anstatt anderstrum.

man überfliege bitte folgenden Thread:
(ab seite ~16)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=225

viele User (mir eingeschlossen) sind ernsthaft der Meinung, dass Hausgeist wirklich nicht zu tragen ist als Mod. Mir ist bewußt, dass ihr zusammen halten müsst. Aber bitte diskutiert das, meinetwegen auch intern, ob Hausgeist wirklich in der Lage ist, seinen Mod-Posten gerecht zu werden.

Ich selbst empfand damals eine gewisse Sympathie zu Hausgeist, und hatte anfangs nicht wirklich etwas gegen ihn. Aber dieses verhalten jetzt, als Mod an den Tag zu legen, geht einfach nicht.
Zuletzt geändert von Levi  am 07.06.2011 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Ich weiß zwar nicht, wie das 4P-Forenteam hier Moderatoren auswählt und welche Bedingungen an solch eine Aufgabe geknüpft sind, ich hoffe aber stark, dass einiges in internen Boards dokumentiert und vorab mit den Kandidaten, die bald Mod sein werden, besprochen wird.

Manch einem, sowohl Moderatoren als auch Gästen(!), die dieses Forum nutzen dürfen, um miteinander zu diskutieren, täte es sehr gut, vor dem Abschicken eines Beitrages mal ne Nacht drüber zu schlafen und zu reflektieren, wie das Gegenüber den eigenen Beitrag auffassen könnte. Das gilt für die eine oder andere geschmackliche Entgleisung ebenso wie für die unzähligen virtuellen Schwanzvergleiche der einzelnen Systeme, die mir tierisch auf die Nerven gehen, da persönliche Situationen, die für oder gegen ein System sprechen, ständig völlig außer Acht gelassen werden.
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@jorin: bis auf zierfish und cerberus sind die alle durch bewerbung mod geworden. also, 4P hat gefragt wer mod werden will, und hat aus denen die sich gemeldet haben ausgewählt.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Erstmal geschlossen. Wenn sich jemand von der Redaktion äußern möchte, wird derjenige das tun.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

da ich spontan nicht genau weiß, um was es geht und wir redaktionell gerade voll in der E3 stecken, möchte ich um zwei Sachen bitten:

A) @Levi: Schicke mir doch bitte per PN eine etwas genauere Darstellung der Angelegenheit, am besten mit Links zu den entsprechenden Threads.

B) @alle: Geduld. Wie gesagt, wir stecken in der E3-Dauerschleife, so dass es bis Anfang nächster Woche dauern kann, um die Angelegenheit zu sondieren und eine Entscheidung zu treffen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt