jetzt reichts:
da wir im entsprechenden Thread ja nicht weiter darüber Diskutieren sollen, machen wir doch einfach einen passenden Thread im passenden Forum auf.
(Quote kann beim Lesen übersprungen werden und dient nur als Beispiel)
Hausgeist hat geschrieben:Ja ab hier hat das ganze aufgehört noch irgendwie mit der umfrage was zu tun zu haben und das war etliche seiten vorher....also kommt mir jetzt nit mit vernünfiger diskussion Oo das is ne farce mehr nichDr. Dark Engineer hat geschrieben:Ach red doch keinen Stuss. (Sorry) Mal ganz im ernst. Ich versteh ja wie schon gesagt das ihr auf Biegen und Brechen zusammen haltet, aber das muss doch langsam net mehr sein. Hör auf eure total bescheuerte Aktion zu rechtfertigen. Unfassbar.4P|Zierfish hat geschrieben: und wenn wir da eine differentierung erreichen wollten? ne halbe Verwarnung für die "harmlosen" und ne "ganze" für die fiesen?
hmmmm
und mir isses scheißegal was ihr von mir haltet oder denkt das is nich mein bier ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht dafür was ihr versteht.
um abschließend was zum topic zu sagen auch wenns schon seiten vorher gepostet wurde: die Sachlage hier is völlig klar ob das einige überzogen fanden oder nich is im nachhinein sowas von egal aber da einige dann meinen aufgrund irgendwelcher postings von mir auf meine gesinnung oder sonstwas schließen zu können ist weitaus mehr peinlich als meine spammpostings hier da die umfrage nix anderes mehr is und das NICHT nur wegen mir also da mal aufm teppich bleiben.
Ich hätte bei dem entsprechenden "volksverhetzenden" omg posting auch mit nem bann oder ner verwarnung gerechnet was es gewesen wäre wär in der hand der damaligen mods gelegen und nichts was ich gesagt hätte hätte das rückgängig gemacht. Aber dieses wissen scheint den leuten hier im moment nich ganz bewusst zu sein aber gut auch dafür kann ich nix.
Das posting könnt ihr jetzt gern auseinandernehmen und euch dran aufgeilen mir jacke wie hose. was gesagt wurde wurde gesagt und die lage was diesen fall angeht geklärt und ad acta gelegt wenn ihr das nich so hinnehmen könnt oder wollt ok aber zu erwarten dass wir unsere Entscheidung jetzt revidieren nur weil zwergenaufstand herrscht...
Mehr muss man dazu echt nimma sagen das ist einfach nur noch Peinlich von daher solltet ihr lieber mal meine postings auf euch reflektieren anstatt anderstrum.
man überfliege bitte folgenden Thread:
(ab seite ~16)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=225
viele User (mir eingeschlossen) sind ernsthaft der Meinung, dass Hausgeist wirklich nicht zu tragen ist als Mod. Mir ist bewußt, dass ihr zusammen halten müsst. Aber bitte diskutiert das, meinetwegen auch intern, ob Hausgeist wirklich in der Lage ist, seinen Mod-Posten gerecht zu werden.
Ich selbst empfand damals eine gewisse Sympathie zu Hausgeist, und hatte anfangs nicht wirklich etwas gegen ihn. Aber dieses verhalten jetzt, als Mod an den Tag zu legen, geht einfach nicht.