PS3 Fifa 11 Liga Modus 1on1 – Interesse?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

werdernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von werdernator »

ich würde auch mitmachen.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Wär auch dabei ;)
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Also ich würde auch gerne mitmachen. Finde es klasse das jz mal eine Liga aufgebaut wird.
Bild
cena88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cena88 »

Habe auch Interesse und würde auch gerne mitmachen! :D
Bewertungen im Flohmarkt:

100% positiv! Siehe Seite 393, 404 (2x), 409, 412, 414, 505, 509, 525, 535
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Wieso eigentlich nur 16 Teilnehmer? Wenn man 18 findet, kann man doch auch 18 machen ... und wenn man sogar 36 findet, kann man 2 Ligen machen mit Absteiger und Aufsteiger und zwei Relegationsspielen ...

?!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich würde auch mitmachen. Wie sieht es denn mit Teams aus? Was ist da die Regel?
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

FreeFrankonia hat geschrieben:Wieso eigentlich nur 16 Teilnehmer? Wenn man 18 findet, kann man doch auch 18 machen ... und wenn man sogar 36 findet, kann man 2 Ligen machen mit Absteiger und Aufsteiger und zwei Relegationsspielen ...
Jaja, schon klar. Wir würden auch sehr gerne sogar eine 2., 3. und von uns auch gerne eine 4. Liga an den Start bringen. Jedoch ist es sinnvoller mit einer überschaubaren Zahl Spieler/Teams in die erste Saison zu gehen, welche auch bis zum Schluss aktiv bei am Ligageschehen teilnimmt.
flugtier hat geschrieben:Ich würde auch mitmachen. Wie sieht es denn mit Teams aus? Was ist da die Regel?
Für die erste Saison belassen wir es erst mal im reinen 1on1 Modus. Bewährt sich der, können wir gerne Teamligen hinzunehmen ;-)
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

4P|no_name hat geschrieben:
FreeFrankonia hat geschrieben:Wieso eigentlich nur 16 Teilnehmer? Wenn man 18 findet, kann man doch auch 18 machen ... und wenn man sogar 36 findet, kann man 2 Ligen machen mit Absteiger und Aufsteiger und zwei Relegationsspielen ...
Jaja, schon klar. Wir würden auch sehr gerne sogar eine 2., 3. und von uns auch gerne eine 4. Liga an den Start bringen. Jedoch ist es sinnvoller mit einer überschaubaren Zahl Spieler/Teams in die erste Saison zu gehen, welche auch bis zum Schluss aktiv bei am Ligageschehen teilnimmt.
flugtier hat geschrieben:Ich würde auch mitmachen. Wie sieht es denn mit Teams aus? Was ist da die Regel?
Für die erste Saison belassen wir es erst mal im reinen 1on1 Modus. Bewährt sich der, können wir gerne Teamligen hinzunehmen ;-)

als erste Regel würde ich vorschlagen das man keine 5* Teams nehmen darf. Davon gibt es 5 Stück oder so und die anderen haben dann die A Karte. Wäre für höchstens 4,5... wobei ich mich dann schonmal für BAYERN MÜNCHEN einschreiben würde :lol:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich denke mal er meinte damit die Mannschaften im Spiel selber. Also die, die der Spieler auswählt.
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ja ich würde schon gern die Vorgaben dafür kennen. Teams nur einmal vertreten. Irgendwelche Teams nicht erlaubt. Es sollte ja auch nicht sein, dass St. Pauli gegen Spanien spielt ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Vanquish00X hat geschrieben:Ne, ich werd bekloppt. no_name dich gibts noch? Kenne dich noch von "damals" aus dem CS Forum.
Oh ja…. Da war ich echt viiiieeeeellllleee Jahre unterwegs :-D Wie war dein Nickname damals?
zinG mit einem Hellfish Avatar. Wäre aber überrascht wenn dir das was sagen würde. War weder dort noch hier an der Spamerfront^^
USERNAME_35228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_35228 »

Eure Beteiligung haut uns aus den Socken. Weiter so! :)

Ideen/Vorschläge für Regeln/Restriktionen sind ebenfalls immer willkommen.

Viele Grüße,
Ulrich
7upo1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7upo1n »

Ein Ligamodus ist nicht gerade leicht umzusetzen. Vorallem das Problem, dass die 16 Leute am Anfang auch bis zum Schluss mitspielen.

Da wäre vl eine Regel gut das nach 2-6 Wochen inaktivität (also kein Spiel bestritten) derjenige aus der Liga gekickt wird, aber sein Team bestehen bleibt und einfach der nächste von der Warteschleife ins aktive Geschehen rutscht.

Die Verbannung der 5* Teams würde ich auch begrüßen, da man diese im Internet dauernd sieht und es einfach langweilig ist.

Das man mit bis zu 4,5* Teams auch viel Spass haben kann, sieht man ja im Pokalthread 2 ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Crusader macht auch mit :wink:
cempinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cempinho »

hi zusammen,
hab mich heute mal registriert und gesehen, dass ja schon einige dabei sind.
wann gehts los? :D

kriegen wir ein internes forum? und/oder ne shoutbox???
Antworten