Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat jemand links für stream ausser levi? bei microsoft war gestern der von gamespot down, hab dann bei gametrailers geguckt und der lief flüssig und die quali war auch ok.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dauert die PK nicht eh 90 minuten?
letztes jahr haben sie den 3DS auch relativ spät gezeigt, ich bin mir relativ sicher, dass sie sich die hardware für den schluss aufheben. ich bin mir ziemlich sicher, dass die reihenfolge Wii->3DS->neue hardware sein wird.
wär zumindest logisch so.

edit@PG: nimm gametrailers. der funktioniert recht gut.
hab da gestern alles geschaut. wenn man in den full screen wechselt ladet auch die twitter/facebook scheiße nicht mehr nach. das hat bei mir nämlich zu rucklern beim bild geführt.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

http://e3.nintendo.com/

der offizielle ist sicher risikobehaftet (Überlastung) hat aber vor nem Jahr auch ganz gut geklappt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tja kindra und irgendjemand anders lagen auf Seite 1 dieses Threads schon ein bisschen richtiger als andere Spezis hier.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja was soll's :)

Ich lag mehrmals total daneben :wink:
und der Schritt ist ja auch wirklich ein riskanter von Nintendo.

Wie riskant er ist sehn wir in 3 Stunden.

Am Ende wird's eben vielleicht doch nur ne Generation von 3-4 Jahren und dann sind sie der potente Nachflügler. Wie viel sich das gefallen lassen, hängt sicher vom Spieleangebot ab, also mal sehen.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 07.06.2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Levi hat geschrieben:kommst erst 19Uhr nach hause?
Ja, eher sogar noch 19:15...

An dieser Stelle übrigens schöne Grüße an Anonymous D., Landungsbrücke und Afr0 die mir letztes Jahr so liebe PNs geschickt haben... :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:
             Levi hat geschrieben:kommst erst 19Uhr nach hause?
Ja, eher sogar noch 19:15...

An dieser Stelle übrigens schöne Grüße an Anonymous D., Landungsbrücke und Afr0 die mir letztes Jahr so liebe PNs geschickt haben... :P
oh ja, danke dass du mich erinnerst xD das war großatig^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so, ich geh jetzt dann mal früher von der arbeit damit ich rechtzeitig zur PK zuhause bin ^^
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

i choose you, gametrailers!

apropos... nen neues pokemon wäre geil. aber das stellen die nie auf der e3 vor, oder?
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Landungsbrücken hat geschrieben:i choose you, gametrailers!

apropos... nen neues pokemon wäre geil. aber das stellen die nie auf der e3 vor, oder?
Kann mich nicht erinnern. Denke aber auch das dies eher unwahrscheinlich ist.
Die letzten Jahre über kamen die Pokemon Ankündigungen fast ausschließlich über die TV-show "Pokemon Sunday".

MFG
Jowy
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ein bisschen Wehmütig bin Ich schon.
Es ist der Anfang vom Ende. Noch Xenoblade, TLS und Zelda und dann wars das mit der Wii.

Und nicht nur mit der Wii sondern auch mit unserem Knabenchor hier.
Denke mal, nicht alle werden sofort auf Cafe umsteigen. Ich für meinen Teil warte auf ein paar richtige Adventures, wie die PC Ports, ACr und Z&W auf der Wii. Schade ist das schon, es hat viel Spaß mit euch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Crewmate hat geschrieben:Ein bisschen Wehmütig bin Ich schon.
Es ist der Anfang vom Ende. Noch Xenoblade, TLS und Zelda und dann wars das mit der Wii.

Und nicht nur mit der Wii sondern auch mit unserem Knabenchor hier.
Denke mal, nicht alle werden sofort auf Cafe umsteigen. Ich für meinen Teil warte auf ein paar richtige Adventures, wie die PC Ports, ACr und Z&W auf der Wii. Schade ist das schon, es hat viel Spaß mit euch.
,

Warum sollte das das Ende sein? Die meisten mögen doch eher Nintendo als jetzt direkt die einzelnen Konsolen. jede Ära hat nun mal ein Ende. dafür auch, meist^^, einen Anfang. Und nur weil heute Abend eventuell unsere Zukunft vorgestellt wird hauen hier auch nicht gleich alle ab. Die muss schließlich auch noch erscheinen und ich schätze das wird bei uns erst ab 2012 der Fall sein.

Immer diese Endzeitdramatiker hier *g*

MFG
Jowy
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Naja, man bleibt ja eventuell im Forum. Das hört ja nicht mit der Konsolengeneration auf.

Das Unterforum is natürlich was anderes aber ein bißchen eine Auffrischung im Genpool schadet da sicher auch nicht. Is ja nur noch Inzucht hier :wink:

Mich freut es, dass uns über den Herbst/Winter noch ein paar Highlights erwarten und dann wieder frisch gestartet wird. In manchen Bereichen braucht Nintendo einfach eine Frischzellenkur.

Ob ich die noch mitmache, weiß ich noch nicht. Aber die Chancen sind bei ihen von den drei großen sicher am größten.

War aber wirklich nett hier (und ist es ja auch noch ne Weile, wie Jowy richtig anmerkt). Wer weiß vielleicht bekommt der Café auf 4Players gar kein eigenes Unterforum mehr und wir hängen hier eh alle trotzdem noch ab - ob Last oder Current Gen. :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich sehe es schon kommen, im Anregungen Unterforum:

"Café Unterforum -> Bitte NICHT eröffnen -> Wii+Café"
Bild
Antworten