Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendein Party Zeug wird schon dabei sein - komplett ausschließen wird auch Nintendo diese Kundengruppe sicher nicht mehr. Die Frage ist wieviel Aufmerksamkeit die Zielgruppe in der Konferenz bekommt - hoffentlich nur ein kurzer Trailer. Die schaun ja sowieso nicht zu.Kyte hat geschrieben:Ausser sie kündigen Mario Pary HD an. xDMuramasa hat geschrieben: seh ich auch nur ein partyspiel wieder, wird mir schlecht.
Ich gieße auch gerne Zierblumen. Wir finden da bestimmt noch ein gemeinsames Thema.Crewmate hat geschrieben:Ein bisschen Wehmütig bin Ich schon.
Es ist der Anfang vom Ende. Noch Xenoblade, TLS und Zelda und dann wars das mit der Wii.
Und nicht nur mit der Wii sondern auch mit unserem Knabenchor hier.
Denke mal, nicht alle werden sofort auf Cafe umsteigen. Ich für meinen Teil warte auf ein paar richtige Adventures, wie die PC Ports, ACr und Z&W auf der Wii. Schade ist das schon, es hat viel Spaß mit euch.
Naja von den großen war Sony schon ordentlich dabei, das Einzige was ausblieb waren Überraschungen die auch bereits Spielbar bzw mehr als nur einen Trailer hatten.Levi hat geschrieben: und dann doch noch was aufs Topic: ich habs irgendwie im urin das Nintendo die interessanteste von allen PKs für uns gamer speziell abliefert ^^
Was Nintendo angeht, das ist die erste PK wo ich absolut keine Ahnung habe was mich erwartet, ihre neue Konsole und er damit verbundene Sprung von der Wii ist ein großes Mysterium für mich...
Aber ich finde es Klasse, das heißt das ich selten so gespannt auf eine PK war wie diese, hat doch auch was :wink: