Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Pyoro-2 hat geschrieben:Poldi interviews auf Italienisch...scheiße, das wär episch xD
Aber echt! :D

____
Löw will morgen mit nur einem 6er spielen(Kroos), dafür soll dann im Offensivbereich, Götze, Müller,Özil und Podolski(Schürrle) spielen, im Sturm noch Gomez.

Eine Traumoffensive :sabber:
Aber mal gucken, wie es dann tatsächlich wird^^
Wünsche Götze sehr das er n Tor macht.
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Letztes Saisonspiel. Da werden die Aserbaidschaner richtig platt gemacht!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Letztes Saisonspiel. Da werden die Aserbaidschaner richtig platt gemacht!
Hoffentlich nicht zu sehr....sonst wird der Berti wieder mit Gieskannen verkloppt :-(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

versteh irgendwie eh nicht wie der Berti nur Jobs bei so kackländern kriegen kann. Immerhin ist er mal als Trainer Europameister geworden. Da wird ja wohl mal son Job in der Türkei oder Russland oder Australien oder so drin sein.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoa, ich glaub dem steht seine Persönlichkeit im Weg. Er wirkt einfach nicht so wie'n zielstrebiger Erfolgstyp ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:versteh irgendwie eh nicht wie der Berti nur Jobs bei so kackländern kriegen kann. Immerhin ist er mal als Trainer Europameister geworden. Da wird ja wohl mal son Job in der Türkei oder Russland oder Australien oder so drin sein.
Hat der jetzt nicht vor in die Türkei zu gehen?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Njoa, ich glaub dem steht seine Persönlichkeit im Weg. Er wirkt einfach nicht so wie'n zielstrebiger Erfolgstyp ^^
oder es hat monetäre Gründe - bei Kuwait oder Aserbaitschan kann man bestimmt ein bisschen was verdienen, und im Hinblick auf Erfolgsdruck und Arbeitsaufwand ist es auch nicht so dramatisch. Bei vielen anderen Nationen ist der job bestimmt nicht so gelassen (gut, jetzt mal von den aktuellen ereignissen abgesehen - aber vorher war ja alles ruhig).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Naja, Europameister ist aber auch schon 15 Jahre her. ^^
aka [Matze]
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Der HSv ist an einem weiteren Spieler dran...und nein, er kommt nicht von Chelski. Man hat offenbar starkes Interesse an Balasz Dzsudzsak von PSV Eindhoven...wenn das klappen sollte, wär das der Hammer, der Junge ist unglaublich. Kann mir eine Finazierung aber nur bei einem Eliaverkauf vorstellen..
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Macely hat geschrieben:Naja, Europameister ist aber auch schon 15 Jahre her. ^^
Na und!? Die Türkei war noch nie Europameister^^

Edit:
Mintal nach Rostock^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Die Aufstellung fürs Spiel gleich:

Neuer
Höwedes-Badstuber-Hummels-Aogo
Lahm-Kroos
Müller-Özil-Podolski
Gomez

Schade das Götze doch nicht von beginn ran darf.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=56
bla
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Gott sei dank, kommt endlich mal der Höwedes zum Einsatz, der hat Biss ;D. Und das sag ich als Kölner :twisted: .
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja, nur muss er leider auf rechs spielen. Ich würde ihn ja gerne neben Hummels im Zentrum sehen. Das ist übrigens auch das meistgewählte Duo beim Kicker.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Eigentlich is es ja heute völlig egal wer in der Abwehr wo! spielt^^.
bla
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Edit:
Mintal nach Rostock^^
Das ist allerdings eine Überraschung, äußerst genial dieser Transfer.
Ein Spieler wie Mintal könnte den Unterschied zwischen 2. und 3. Liga ausmachen.
Gut gearbeitet hansa!
Antworten