Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dellocatus hat geschrieben:Das war jetzt WIRKLICH enttäuschend. Wo sind Exklusivtitel, die heiss auf die neue Konsole machen? Den anderen Einheitsbrei kann ich mir auch für die anderen Konsolen holen...
hab glaub ich nur zelda gesehen und da muss man hoffen, dass es nicht nur für die e3 gemacht wurde.ö

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Chigai hat geschrieben:
cheviegt500 hat geschrieben:Hier ist die neue Konsole

Bild
/fixed
Bloss 'n Bild. Sieht zwar gut aus - aber weshalb zur Hölle sollte ich das kaufen?!

Edit: @PanzerGrenadiere: Zelda sah Epic aus, aber 'n Trailer hätte es auch getan :?
Zuletzt geändert von Dello am 07.06.2011 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Ich schließe mich in einem kurzen Satz an: WTF?
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also die PK fand ich trotz niedriger Erwartungen enttäuschend. Der neue Controller ist zwar ein netter Gimmick, aber bestimmt ein ganz teurer, den man nicht unbedingt braucht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

war das grade der größte WTF moment in der geschichte der E3?
Bild
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

kindra_riegel hat geschrieben:I'm confused.

dude, why they didn't show any Wii U titles which are done by themselves? (abgesehen von diesem mario und der zelda-techdemo...)

MEH!
Joa, find ich auch. Hoffentlich tauchen dann bald ein paar hochaufgelöste Gamplay Videos auf.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

JesusOfCool hat geschrieben:war das grade der größte WTF moment in der geschichte der E3?
Bei mir war's das jedenfalls... Oh Mann, das gibt jetzt wider Gebashe von Sony- und MS-Jünger :?
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Dellocatus hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:war das grade der größte WTF moment in der geschichte der E3?
Bei mir war's das jedenfalls... Oh Mann, das gibt jetzt wider Gebashe von Sony- und MS-Jünger :?
Sei froh, dass wir hier nicht bei Consolewars sind... Will gar nicht wissen, was da los sein wird/ist.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich finds relativ interessant...aber ob ichs mir kaufe wird eindeutig davon abhängen, wie gut der Controller in der Hand liegt..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wozu technische Daten? ... wir kennen die gimmiks ... wir wissen das es current-gen in HD wird ... wozu detailierte daten?! ... die werden wahrscheinlich noch nicht final sein ... und sowas kann man bis zum release noch ein bisscehn anpassen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

"viele möglichkeiten" die schon bei der wii für partyspiele genutzt wurden. als ich das ding gesehen hab dachte ich auch omg wtf schiff versenkt. mal sehen ob hd und multiplatt da was rausreissen können.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 07.06.2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Herje, ich dachte wenigstens hier wäre eine intelligentere Diskussion möglich, aber auch hier wieder zig Leute die nicht kapiert haben, dass das ein komplett neue Konsole ist... XD

Ich frag mich echt ob Nintendo das wirklich so schwer zu verstehen gegeben hat. Man, ist ja schlimm und nicht zu ertragen hier im Moment was zur Nintendo PK hier im Forum zu lesen. ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Herje, ich dachte wenigstens hier wäre eine intelligentere Diskussion möglich
so wie bei maus + tastatur, wo bei zuviel gegenwind die diskussion abgebrochen wird?

Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Balmung hat geschrieben:Herje, ich dachte wenigstens hier wäre eine intelligentere Diskussion möglich, aber auch hier wieder zig Leute die nicht kapiert haben, dass das ein komplett neue Konsole ist... XD

Ich frag mich echt ob Nintendo das wirklich so schwer zu verstehen gegeben hat. Man, ist ja schlimm und nicht zu ertragen hier im Moment was zur Nintendo PK hier im Forum zu lesen. ^^
Eigentlich schon verständlich, wenn man den Namen WiiU liest und nur ein Controller zu sehen ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@balmung: nein nein, es ist eine neue konsole, nur, haben sie die nicht gezeigt, und das kann ich nicht verstehen. sie haben nur über den controller geredet und nichts anderes. klar ist das für viele verwirrend.

irgendwie glaub ich jetzt an die theorie der kurzlebigen halbgenerationen konsole.
Bild
Antworten