hab glaub ich nur zelda gesehen und da muss man hoffen, dass es nicht nur für die e3 gemacht wurde.öDellocatus hat geschrieben:Das war jetzt WIRKLICH enttäuschend. Wo sind Exklusivtitel, die heiss auf die neue Konsole machen? Den anderen Einheitsbrei kann ich mir auch für die anderen Konsolen holen...
Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Bloss 'n Bild. Sieht zwar gut aus - aber weshalb zur Hölle sollte ich das kaufen?!Chigai hat geschrieben:/fixedcheviegt500 hat geschrieben:Hier ist die neue Konsole
Edit: @PanzerGrenadiere: Zelda sah Epic aus, aber 'n Trailer hätte es auch getan
Zuletzt geändert von Dello am 07.06.2011 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich in einem kurzen Satz an: WTF?
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Sei froh, dass wir hier nicht bei Consolewars sind... Will gar nicht wissen, was da los sein wird/ist.Dellocatus hat geschrieben:Bei mir war's das jedenfalls... Oh Mann, das gibt jetzt wider Gebashe von Sony- und MS-JüngerJesusOfCool hat geschrieben:war das grade der größte WTF moment in der geschichte der E3?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
"viele möglichkeiten" die schon bei der wii für partyspiele genutzt wurden. als ich das ding gesehen hab dachte ich auch omg wtf schiff versenkt. mal sehen ob hd und multiplatt da was rausreissen können.JesusOfCool hat geschrieben:war das grade der größte WTF moment in der geschichte der E3?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 07.06.2011 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Herje, ich dachte wenigstens hier wäre eine intelligentere Diskussion möglich, aber auch hier wieder zig Leute die nicht kapiert haben, dass das ein komplett neue Konsole ist... XD
Ich frag mich echt ob Nintendo das wirklich so schwer zu verstehen gegeben hat. Man, ist ja schlimm und nicht zu ertragen hier im Moment was zur Nintendo PK hier im Forum zu lesen. ^^
Ich frag mich echt ob Nintendo das wirklich so schwer zu verstehen gegeben hat. Man, ist ja schlimm und nicht zu ertragen hier im Moment was zur Nintendo PK hier im Forum zu lesen. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich schon verständlich, wenn man den Namen WiiU liest und nur ein Controller zu sehen ist.Balmung hat geschrieben:Herje, ich dachte wenigstens hier wäre eine intelligentere Diskussion möglich, aber auch hier wieder zig Leute die nicht kapiert haben, dass das ein komplett neue Konsole ist... XD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: