Spekulationsthread: Was plant Nintendo? Was kommt zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, kein BluRay, eigenes Disc Format, aber ich glaub das ging schon vorher als Gerücht um.
Was haben die nur alle gegen BluRay? Auch MS verweigert sich ja irgendwie BluRay... wer weiß, am Ende hat Sony irgendwelche Exklusivrechte an BluRay und darf deshalb in keiner anderen Konsole verbaut werden... DAS traue ich Sony als BluRay Mitentwickler absolut zu...
Was haben die nur alle gegen BluRay? Auch MS verweigert sich ja irgendwie BluRay... wer weiß, am Ende hat Sony irgendwelche Exklusivrechte an BluRay und darf deshalb in keiner anderen Konsole verbaut werden... DAS traue ich Sony als BluRay Mitentwickler absolut zu...
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.06.2011 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Denke mal Holiday 2011, wie alles andere für 3DS auch (Luigi's Mansion 2 ausgenommen). Also um Weihnachten herum.Terxus hat geschrieben: Wurde eigentlich ein Releasedatum für Super Mario 3DS genannt?
Soll ja eigentlich noch dieses Jahr kommen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Chris:
Geh auf http://e3.nintendo.com/
da kann man das immer noch sehen.
Aber mein Resumée:
Ich fand's schon toll - es hatte nur irgendwie ein eigenartiges Tempo.
Zuerst ziemlich lange Orchester und 25Jahre Zelda (war sehr schön).
Es kommt SkyS mit einer goldenen Wiimote+, sie verschenken 4Swords für die Handheldbesitzer (!) im Herbst. Es kommt heute Link's Awakening in den Store und bald eben Ocarina of Time 3D.
Dazu noch 2 Soundtracks im Herbst.
Dann einiges an 3DS Footage, das geil präsentiert war auf dem schrägen Bildschirm. Star Fox, Kid Icarus, Mario Kart, Mario 3DS und Luigi's Mansion 2.
Dann haben sie aber InGame Footage gezeigt und das kommt auf HD Bilschirmen natürlich immer etwas, naja. Das muss man live sehen. Aber es werden Demos für den 3DS verfügbar sein.
Und dann eben WiiU. Schräger Controller, guter 3rd Party Support soweit und Smash Bros schon mal dafür geteased.
Das kommt auch für den 3DS und die sollen intereagieren.
Puh, was war noch?
Geh auf http://e3.nintendo.com/
da kann man das immer noch sehen.
Aber mein Resumée:
Ich fand's schon toll - es hatte nur irgendwie ein eigenartiges Tempo.
Zuerst ziemlich lange Orchester und 25Jahre Zelda (war sehr schön).
Es kommt SkyS mit einer goldenen Wiimote+, sie verschenken 4Swords für die Handheldbesitzer (!) im Herbst. Es kommt heute Link's Awakening in den Store und bald eben Ocarina of Time 3D.
Dazu noch 2 Soundtracks im Herbst.
Dann einiges an 3DS Footage, das geil präsentiert war auf dem schrägen Bildschirm. Star Fox, Kid Icarus, Mario Kart, Mario 3DS und Luigi's Mansion 2.
Dann haben sie aber InGame Footage gezeigt und das kommt auf HD Bilschirmen natürlich immer etwas, naja. Das muss man live sehen. Aber es werden Demos für den 3DS verfügbar sein.
Und dann eben WiiU. Schräger Controller, guter 3rd Party Support soweit und Smash Bros schon mal dafür geteased.
Das kommt auch für den 3DS und die sollen intereagieren.
Puh, was war noch?