Balmung hat geschrieben:
Eben was ich schon die ganze Zeit sage... die Konsole ist das unwichtigste, die bringt nur die nötige Leistung. ^^
Eben Hoto
Das Ding kann von mir aus ne Pappschachtel sein interessiert mich nicht^^
Gut vielleicht nicht Pappe aber ich hoffe eigentlich nur das zumindest die Verarbeitung qualitativ gut ist. So nen Käse wie die erste 360 brauch ich nicht wo einen das Teil ab rauchen kann.
Aber man spekuliert ja das es ein ähnliches Design wie das SNES sein soll. Würde mich zumindest nicht stören.
Na immerhin scheint Nintendo nächstes Jahr dann endlich auch in der Current Gen zu stehen ... wenn das Online-System wirklich so toll wird, wie´s die EA-Fritze versprochen hat.^^
PanzerGrenadiere hat geschrieben:warum keine gamecube spiele? sollte doch auch mit dem neuen controller machbar sein.
4Players vermutet in ihrer News, dass Nintendo sich (endlich?) auch von aletn Schnittstellen verabschieden wolte. GC-Spiele wird man nicht emulieren können, weshalb man Hardware bräuchte, die GC-Spiele abspielen könnten, was anscheinend eine Einschränkung darstellt.
^^
Gibt Schlimmeres. Meine Wii verschwindet ja nicht.
Wurde Pikmin 3 eigentlich eingestampft? Spätestens jetzt hätte doch eine offizielle Bestätigung erfolgen sollen... Allgemein fand' ich erweckte Nintendo zusehr den Eindruck, die Wii sei bereits tot. Da auch von Third Parties nichts mehr angekündigt wurde, werden wohl bis auf Zelda, Xenoblade und The Last Story keine nennenswerte Spiele mehr erscheinen... Auch Schade - Support bis zum offiziellen Ende hätte man auch erwarten können. Hat's nicht nal geheissen, man hätte für die Wii noch was im Petto?
Reggie hat gesagt für Wii wird in den nächsten Tagen noch was gezeigt. Ob das nur ne leere Phrase war (bzw. nur Mario Party 9 oder sowas meint) werden wir sehen.
EDIT: hier gibt's wieder Updates über die nächsten Tage:
Dellocatus hat geschrieben:Wurde Pikmin 3 eigentlich eingestampft? Spätestens jetzt hätte doch eine offizielle Bestätigung erfolgen sollen... Allgemein fand' ich erweckte Nintendo zusehr den Eindruck, die Wii sei bereits tot. Da auch von Third Parties nichts mehr angekündigt wurde, werden wohl bis auf Zelda, Xenoblade und The Last Story keine nennenswerte Spiele mehr erscheinen... Auch Schade - Support bis zum offiziellen Ende hätte man auch erwarten können. Hat's nicht nal geheissen, man hätte für die Wii noch was im Petto?
Pikmin 3 kommt mit 75%er Wahrscheinlichkeit auf dem 3DS ^^
Ich find das so eine scheiß verarsche von Nintendo!!
Ich ging mit hohen Erwartungen in die pk herein,und was kommt dabei rauß?richtig garnichts!!
Ich habe mindestens noch mit nem Release von Pikmin 3 erwartet.
Oh, Ancel hat gerade über Beyond good and evil 2 gesprochen und er hat es aufgeschoben, weil er möchte, dass es InGame so aussieht und sich spielt wie die ersten Teaser Trailer vor einiger Zeit.
Horror Kid hat geschrieben:Reggie hat gesagt für Wii wird in den nächsten Tagen noch was gezeigt. Ob das nur ne leere Phrase war (bzw. nur Mario Party 9 oder sowas meint) werden wir sehen.
Hmmm - weshalb nicht gleich in der PK? Ich meine - Zeit genug war ja. Nach der grandiosen letztjährigen E3 war das Heute eine richtige Enttäuschung.