flugtier hat geschrieben:Hast du da nicht eher was rektal eingeführt an was sie ziehen will
Also entweder hat teh internet my brainz gekilled oder ich check in letzter Zeit überhaupt nimmer was du mir sagen willst... Geschweige denn was du überhaupt schreibst...
Also vom Bild her bin ich der Meinung sie zieht an einer Kette. Da dein Vieh da rumzappelt, muss es irgendwas rektales sein. Weil vorne sieht man die Kette ja nirgendwo dran :wink: Jedenfalls wenn man es jetzt sadistisch sieht und nicht wie einen Hampelmann.
flugtier hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen.
Also vom Bild her bin ich der Meinung sie zieht an einer Kette. Da dein Vieh da rumzappelt, muss es irgendwas rektales sein. Weil vorne sieht man die Kette ja nirgendwo dran :wink: Jedenfalls wenn man es jetzt sadistisch sieht und nicht wie einen Hampelmann.
flugtier hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen.