inFamous 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
inFamous 2
Vom Fahrradkurier zum Superhelden: Cole McGrath hat eine ebenso steile wie gefährliche Karriere hinter sich. Der sportive Glatzkopf mutierte im Vorgänger zum akrobatischen Elektromeister, der mit gefährlichen Blitzen um sich schoss und auf Stromleitungen dahin raste. Nach dem Abenteuer in der nördlichen Empire City entführt das Team von Sucker Punch zwei Jahre später in die wilden Südstaaten. Sorg...
Hier geht es zum gesamten Bericht: inFamous 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: inFamous 2
jhghgj
ich hab das game und die wertung ist meiner meinung (wiedereinmal) nicht gerechtfertigt.viele kontra punkte stimmen keine frage..aber...es ist meiner meinung nach eine deutlichen steigerung des vorgängers...was mich wirklich angekotzt hat ist das die electricity im schlechten karma nun orangefarben ist..mir hat das knallige rot vom vorgänger richtig gut gefallen..sei es drum ...
die ps3 hat wieder einmal ein geileres game mehr als die xbox
die ps3 hat wieder einmal ein geileres game mehr als die xbox
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
teil zwei bin dabei
ich fand den vorgänger klasse werde auch den teil holen gametrailers hat 9.0 vergeben
ich lob nochmal den extra kasten mit sprachausgaben und schnitten super alles auf einen blick
gruß
ich lob nochmal den extra kasten mit sprachausgaben und schnitten super alles auf einen blick
gruß
Re: teil zwei bin dabei
mit dem zweiten teil machst du wirklich nichts falsch.es ist wirkich ein tolles game. ich hab zwar nur die us fassung aber das game rokkt !! viel spaß damit .mfg jayShinmenTakezo hat geschrieben:ich fand den vorgänger klasse werde auch den teil holen gametrailers hat 9.0 vergeben
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Infamous 2
Uuh, also bei der lokalisierung im Video gruselt es mich richtig. Wie kann man das nur so langweilig runterlabern?
infamous 2
Ganze 10 % weniger
-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: