Raksoris hat geschrieben:Hätte Minimalanforderungen aber ich will diese Grafik haben wenn ich Online spiele und das schafft mein alter Duo Core net
Dann wird es Zeit für eine Aufrüstung.
Spätestens im September zur Beta wird man ja wissen wie gut es laufen wird und Hardware ist im Moment so günstig wie schon lange nicht mehr.
PC Games hat geschrieben:Auch weitere Aspekte hat man verfeinern können. So gibt es nun auf mehr, als nur Heilung, Aufmunitionierung und Reparaturen Teampunkte. Spawnt ein Teamkollege beim Spieler, gibt's welche, unterstützt man Mitspieler mit Unterdrückungsfeuer gibt es auch welche – selbst wenn man niemanden getroffen hat. Markiert man Feinde oder aktiviert man M-Coms, hagelt es Punkte – letzteres gab es im Vorgänger nur, wenn die Stationen wirklich hinüber waren.
Das wird ja immer besser.
Ein Traum... Jetzt noch keine erfolge, die das alleinspielen belohnen ... Und perfekt.
Ausserdem sollten Team aktionen in den Ranglisten mehr werten als k/d Ratio
oder am besten gar keine Ranglisten... Hach waer das schön.
also ich konnte schon in der BC2 beta mit meinem prozi nicht mehr viel reißen. AMD Athlon X2 7750 und ich kam weder auf high noch auf low details über 45 FPS. ich glaub die beta wird weniger spaßig als ich es mir wünsche. -.-
Rosette hat geschrieben:also ich konnte schon in der BC2 beta mit meinem prozi nicht mehr viel reißen. AMD Athlon X2 7750 und ich kam weder auf high noch auf low details über 45 FPS. ich glaub die beta wird weniger spaßig als ich es mir wünsche. -.-
Halb so wild. Dein Board unterstützt doch AM3 CPUs. Kannst dir ja einen Phenom II X4 955 holen, den gibt es schon für 90 Euro. Wird sicher noch günstiger.
Der wird auch locker für BF3 reichen.
Oder einen Phenom II X6, Frostbite 2.0 wird wohl gut mit mehr Kernen skalieren.
Rosette hat geschrieben:also ich konnte schon in der BC2 beta mit meinem prozi nicht mehr viel reißen. AMD Athlon X2 7750 und ich kam weder auf high noch auf low details über 45 FPS. ich glaub die beta wird weniger spaßig als ich es mir wünsche. -.-
Halb so wild. Dein Board unterstützt doch AM3 CPUs. Kannst dir ja einen Phenom II X4 955 holen, den gibt es schon für 90 Euro. Wird sicher noch günstiger.
Der wird auch locker für BF3 reichen.
Oder einen Phenom II X6, Frostbite 2.0 wird wohl gut mit mehr Kernen skalieren.
ich will mir gegen ende des jahres aber nen neuen rechner auf basis von bulldozer oder sandy bridge zusammenstellen. da ich jetzt schon anfange zu sparen will ich jetzt nichtmehr noch geld für ne CPU ausgeben.
Recommended System Requirements
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM: 4GB
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Graphics card memory: 1 GB
Hard drive: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Sollte das stimmen(sieht nach fake aus) freu ich mich
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Graphics card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
Mirabai
nur DX11 ... gewagte Entscheidung ... aber mal abwarten
(PS: hab ich schon erwähnt, dass ich seit dem Panzer gameplay ziemlich gehyped bin?! ... wobei der panzer nichtmal das entscheidende war, sondern einfach die riesiege Map )
Meiner reicht für das Game auch nicht mehr wirklich. Würd da eigentlich gerne einsteigen aber im Herbst will ich noch nicht aufrüsten - muss zuerst die PS3 und der 3DS her.
Habe die recommended requirements, wenn auch nur knapp. Da ich aber, wenn das Spiel wirklich hält was es verspricht, auch im MP für ein paar Jahre aktiv sein will rüste ich spontan auf wenn es denn wirklich erforderlich ist.
Fehlt eigentlich nur noch ein ansprechender Clan ... Hm.
Horror Kid hat geschrieben:Meiner reicht für das Game auch nicht mehr wirklich. Würd da eigentlich gerne einsteigen aber im Herbst will ich noch nicht aufrüsten - muss zuerst die PS3 und der 3DS her.
Horror Kid hat geschrieben:Meiner reicht für das Game auch nicht mehr wirklich. Würd da eigentlich gerne einsteigen aber im Herbst will ich noch nicht aufrüsten - muss zuerst die PS3 und der 3DS her.
wiiu .... wu wuwuwuwuwuuwuwuwuuuuu ....
*scnr*
Wäre eine Möglichkeit und hätt ich auch Bock drauf aber alle meine Kumpels die noch zocken, werden das ein halbes bis ein Jahr früher am PC machen...und gerade der Anfang ist immer die geilste Zeit!