Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Leistungen in der BuLi sind für Löw ja eher zweitrangig und Mertesacker wäre bei ihm sicher auch nach 2 Totalausfallspielen in der N11 noch gesetzt. Selbst Friedrich ist nach dieser Saison noch gesetzt und der hatte nun wirklich nicht unbedingt ne gute Saison^^

Denke auch, dass im Grunde kein Weg an Hummels vorbei führt, aber sowas interessiert Jogi i.d.R. halt nich
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Was ich mich übrigens frage:
Taucht der "weltbeste Torwart" nicht ein wenig zu oft unter Flanken durch?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Finde auch, dass Neuer alles andere als souverän gewirkt hat in den letzten drei Spielen. Gestern keimte beim Kommentator auch das erste Mal spürbar Kritik auf, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Vielleicht ist er auch einfach nur kaputt wie alle anderen Spieler. Keine Ahnung.
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

EDIT: der war sinnlos^^
Zuletzt geändert von LILShady am 08.06.2011 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

weltenwanderer hat geschrieben:Finde auch, dass Neuer alles andere als souverän gewirkt hat in den letzten drei Spielen. Gestern keimte beim Kommentator auch das erste Mal spürbar Kritik auf, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Vielleicht ist er auch einfach nur kaputt wie alle anderen Spieler. Keine Ahnung.
Lange Saison, Müdigkeit, Wechsel-Theater....da kommt wohl alles zusammen. Aber da gleich wieder irgendwelche Kritik üben zu wollen ist albern.

Klose zu Lazio Rom?
http://www.bild.de/sport/fussball/miros ... .bild.html

1860 vs. Barca?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 24,00.html

:lach:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Finde auch, dass Neuer alles andere als souverän gewirkt hat in den letzten drei Spielen. Gestern keimte beim Kommentator auch das erste Mal spürbar Kritik auf, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Vielleicht ist er auch einfach nur kaputt wie alle anderen Spieler. Keine Ahnung.
Lange Saison, Müdigkeit, Wechsel-Theater....da kommt wohl alles zusammen. Aber da gleich wieder irgendwelche Kritik üben zu wollen ist albern.
;)
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

weltenwanderer hat geschrieben:
;)
Hab ich schon gelesen, ich wollte das ganze noch erweitern und hab deine Möglichkeit mit einbezogen ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Lange Saison, Müdigkeit, Wechsel-Theater....da kommt wohl alles zusammen. Aber da gleich wieder irgendwelche Kritik üben zu wollen ist albern.
Das hat man während der Saison aber auch gesehen, dazu hat neuer die Bundesliga auch nicht dominiert.
Mir gefällt halt nicht, dass, seit der das prädikat "bester TW der Welt" verliehen bekommen hat kaum noch Fehler vom Neuer registriert werden.
Ähnlich wie bei Lahm, dort ist es auch ein Naturgesetz oder Dogma, das er "Weltklasse" spielt, egal wie nah das noch an der Realität ist.
Bei presse und Fans ist es aber halt wohl so, wenn einmal der Stempel aufgedrückt wurde, positiv wie negativ, dauert es sehr lange bis sich da was ändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Lange Saison, Müdigkeit, Wechsel-Theater....da kommt wohl alles zusammen. Aber da gleich wieder irgendwelche Kritik üben zu wollen ist albern.
Das hat man während der Saison aber auch gesehen, dazu hat neuer die Bundesliga auch nicht dominiert.
Mir gefällt halt nicht, dass, seit der das prädikat "bester TW der Welt" verliehen bekommen hat kaum noch Fehler vom Neuer registriert werden.
Ähnlich wie bei Lahm, dort ist es auch ein Naturgesetz oder Dogma, das er "Weltklasse" spielt, egal wie nah das noch an der Realität ist.
Bei presse und Fans ist es aber halt wohl so, wenn einmal der Stempel aufgedrückt wurde, positiv wie negativ, dauert es sehr lange bis sich da was ändert.
Fakt ist einfach das er unter den ersten drei Keepern der Welt anzusiedeln ist. Das man auch mal einen schlechten Tag hat oder nicht immer souverän aussieht gehört auch mal dazu.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Fakt ist einfach das er unter den ersten drei Keepern der Welt anzusiedeln ist. Das man auch mal einen schlechten Tag hat oder nicht immer souverän aussieht gehört auch mal dazu.
Das meine ich, haargenau das.
Wieso ist das Fakt? Woran macht sich das fest?
ich meine, dann sollte er auch wenigstens der notenbeste TW sein, aber das ist er weder beim kicker noch bei sportal. (andere Noten verfolge ich nicht.)
Ich glaube dieser "Fakt" stützt sich auf die definitiv herausragenden Spiele von neuer, vor allem international.
Aber er stützt sich nicht auf die breite der Spiele.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:
ich meine, dann sollte er auch wenigstens der notenbeste TW sein, aber das ist er weder beim kicker noch bei sportal. (andere Noten verfolge ich nicht.)
Ich glaube dieser "Fakt" stützt sich auf die definitiv herausragenden Spiele von neuer, vor allem international.
Naja.

Kahn war 1999 sogar Welttorhhüter, in der Saison aber nach Kickernoten nur 3.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rwart.html

Die anderen Male, als der diesen Titel erhielt, war er aber zugegebenermaßen erster.

Jedenfalls ist Neuer diese Saison ja auch dritter. Erster ist Rensing. Ist der also nun Weltklasse?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Neuer ist Weltklasse, weil er Regelmässig spiele entscheidet. Du als Dortmunder müsstest das wissen. Jeder Keeper hat schwächen. Bei Kahn waren es das Spielerische Element und auch die Flanken. Bei Julio Cesar sind es die Puddingfinger. Und auch ein Cech hat sich schon den ein oder anderen Klops geleistet (Tschechien vs. Türkei z.B.). Neuer ist ein enorm Spielstarker keeper der auf der Linie wohl der derzeit stärkste ist. Beim Flankenabfangen hat er zuletzt ein paar schwächen gezeigt, allerdings ist er was das angeht immernoch besser als viele andere Keeper und auch sehr viel besser als Kahn es damals war.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Imho sollte man mindestens von den Top 5 Torhütern der Welt sprechen. Top 3 wär imho zu gewagt - egal bei welchem Torwart. :?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wo gibt es diese Liste wer "Internationale Klasse" oder "Weltklasse" ist?
Find sie diesmal auf Kicker.de nicht.
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ciner hat geschrieben:Wo gibt es diese Liste wer "Internationale Klasse" oder "Weltklasse" ist?
Find sie diesmal auf Kicker.de nicht.
in der aktuellen ausgabe sind die Keeper und die Innenverteidiger. Das kommt immer erst ein paar tage später auf die Internetseite.
Antworten