Forza Motorsport 4 | Sammelthread

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johndoe831977
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Beitrag von johndoe831977 »

Schneestrecken sind immer gut, bzw. alles was ein Schneelevel hat ist gut ^^

Forza 4 hat ein Geschwindigkeitsgefühl o.O
Ugchen
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Beitrag von Ugchen »

-CloneShift- hat geschrieben:Forza 4 hat ein Geschwindigkeitsgefühl o.O
Das glaube ich erst, wenn die Scheibe in meiner Konsole ist und ich mich davon überzeugen kann..... :D
cheviegt500
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Beitrag von cheviegt500 »

was mir jetzt bei dem video aufgefallen ist:

1. Rauch der Reifen wurde verbessert
2. Der Typ zockt es wohl mit Kinect
3. Es gibt wohl ein Skill/Punktesystem wie bei Shift wenn man links am Rande hinsieht erscheint manchmal: DRAFT, TURN, PASS mit jeweils vier Segmenten
4. Kann es sein das die Strecke Gardasee ist?
5. Die Hände sind mal wieder statisch und bewegen sich kein Stück schade
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Alking
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Beitrag von Alking »

An all die Nörgler, Besserwisser etc. ... Get this, neue Grafik, 60 FPS (!!!) und fucking geiles Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=Oku3e8EVYcA

Bericht:
http://jalopnik.com/5808738/how-forza-m ... re-forever

http://www.ign.com/videos/2011/06/07/e3 ... off-screen

Also das sieht alles sehr vielversprechend aus. Vor allem die Grafik wurde ja richtig aufpoliert, echt nice.

Forza 4 wird das was GranTu5 gerne gewesen wäre. Neue Referenz, da bin ich mir absolut sicher.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
cheviegt500
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Beitrag von cheviegt500 »

einige Bilder des neuen Lenkrads von Fanatec

http://www.gtrp.de/attachment.php?attac ... 1307509195

http://www.gtrp.de/attachment.php?attac ... 1307509196

interview mit dan und gameplay szenen

man achte auf die Rückleuchten

öffentlich lobbys wurden wohl bestätigt
Tageszeitenwechsel und Autocross sind mit dabei
"7) Rivals Mode



Working together in car clubs is fun and all but let’s face facts: Sooner or later, you’re going to want to beat someone. Badly. And then you’re going to want to let them know about it. Welcome to Forza Motorsport 4’s brand new Rivals mode.



Whether you’re navigating cones in an autocross event, or dialing in laps at Laguna Seca in the hopes of turning out your best possible lap time, each time you beat a friend’s score, they’ll receive an in-game message. Conversely, any time a friend knocks down one of your scores, you’ll get a message and, with the press of a button, you’ll be taken to that event where you can do your best to take back the top spot.



Rivals mode isn’t limited to your friends list, however. At any time, you’ll be able to pick any score on a leaderboard and try and beat it. This is for more than simple bragging rights—you’ll earn credits for taking down scores and the higher up the leaderboard you go, the bigger the bounties you’ll earn for taking them down.
Rivals mode is your chance to broadcast your accomplishments out to your friends, and to find brand new challenges along the way."

neue webseite von forza 4
http://www.forzamotorsport.net/
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Zierfish
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Beitrag von Zierfish »

Grafik und 60fps sind mir ziemlich egal...

hauptsache die ändern das gameplay endlich mal
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
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gargaros
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Beitrag von gargaros »

Ui, sehr schön was ich sehe. Die grafik scheint besser zu sein und die neue cockpitansicht gefällt mir ebenfalls. Dazu noch 16 spieler rennen. Das game wird wohl gleich am release tag gekauft. Fragt sich nur noch, ob ich es mir von Amazon vorbestellen oder nebenan vom expert holen soll.
johndoe831977
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Beitrag von johndoe831977 »

Nur die Statischen Hände sind geblieben :(
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gargaros
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Beitrag von gargaros »

Och, diesmal gehen die eigentlich. Dass man die autos komplett erkunden kann und diverse infos bekommt, finde ich ebenfalls sehr schön. Für einen autofreak ein tolles feature. Freut mich, wie detailiert Turn 10 diesmal an das spiel rangeht. Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass man nun auch während der rennen besser in die autos reinschauen kann?
Ugchen
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Beitrag von Ugchen »

35 Sekunden Ladezeit für 1 Strecke sind happig, aber im Vergleich zu GT5 immer noch wenig.... :D


Ich bin mal gespannt. Forza3 habe ich auch blind gekauft, weil ich mich im Vorfeld so habe blenden lassen.
Ich werde mir Forza4 erstmal im Dumm-Markt oder so anschauen und erst wenn ich es da für gut befinde werde ich es kaufen.

Was mich nur ärgert ist, dass ich wohl spätestens zu Forza4 Kinect kaufen muss. Habe mich wegen Shift2 an die ständig bewegende Kopfkamera gewöhnt und deshalb MUSS ich die einfach haben.... :D
cheviegt500
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Beitrag von cheviegt500 »

so hier mehr infos zu dem neuen Lenkrad von Fanatec

es wird in zwei Ausführungen kommen einmal Standart und Elite

Standart bietet ein Package mit dem Metal Pedalen -> ich hoffe es sind die CSP
Elite bietet erweiterbares Force Feedback durch ein weitere Motor und mehr Zubehör, H Padels, Carbon fiber und Handbremse

http://www.motorworldhype.com/2011-06-0 ... date-andy/
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gargaros
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Beitrag von gargaros »

Bin sehr gespannt. Das Porsche 911 GT2 wheel, gilt ja, nach dem teuern Thrustmaster GT5 wheel, als das beste wheel, das man derzeit bekommt. Schön ist, dass man anscheinend auch beim neuen wheel, die ganzen einstellungen, wie z.B. force feedback, etc, gleich am lenkrad selber einstellen kann. Leider wird es wohl auch diesesmal sehr viel geld kosten. Naja, was solls. Qualität kostet eben.
RG DUNK
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Wo bleiben die wichtigen Infos?

Beitrag von RG DUNK »

Wo bleiben die wirklich wichtigen Infos?
Hallo Freunde,

bei aller Begeisterung über die zahlreichen schönen Videos zu Forza4
habe ich einige Fragen die ich persönlich als viel elementarer erachte
als die meisten bereits beantwortetet Features:

- Wieviel KI Gegner Offline ?
- Wie deutlich ist der Grafiksprung von FM3 auf FM4
- Bleibt es bei Butterweichen 60 FPS? (KO Kriterium für viele Racer)
- wird es wieder bessere bzw. erweiterte Schadensmodelle geben
(z.B. Richtiger Rauch wie in FM2)
- gibt es eine genauere differenziertere Kollisions- bzw. Schadensabfrage und direktere
Auswirkung auf das Fahrverhalten?
- Wird es endlich möglich sein Online Rennen zu erstellen und die Startplazierung in Form von
Qualifiing auszufahren?
- Wird die Abnutzung der Reifen endlich spürbarer sein?
- UND.....WIRD ES ENDLICH WIEDER ECHTE ORGANISIERTE TURNIERE WIE IN FM2 geben?

.. auf diese Fragen gab es keine Andeutung oder noch besser Antworten

Warum nicht?????? Was verbirgt Turn10?
Zuletzt geändert von RG DUNK am 08.06.2011 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
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gargaros
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Beitrag von gargaros »

@RG DUNK:

- 12 KI gegner werden es nach den videos wohl mindestens sein. Eventuell sogar 16, da im multiplayer 16 spieler gegeneinander antreten können.

- der grafiksprung ist ersten bildern nach, vorallem in der beleuchtung gut erkennbar. Man spricht von 800.000, bis hin zu über 1 million. (Forza 3 hat laut einem interview ca. 400.000 gehabt)

- laut einem bericht wieder konstante 60 fps

- zum Schadensmodell wurde wirklich noch nichts gesagt

- siehe frage davor. Das niveu wird aber wohl mindestens Forza 3 sein.

- online rennen erstellen? Wie meinst du? Rundenanzahl, strecke, welche wagen, regeln, etc einstellen, gab es schon in FM3. Also auch in FM4. Quali wird es wohl nicht geben

- reifen sollen laut bericht stärker spürbar sein

Hier hat du übrigens den bericht: http://jalopnik.com/5808738/how-forza-m ... re-forever
Ugchen
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Beitrag von Ugchen »

Ich will mal Screens von Laguna Seca, New York usw sehen....

In Forza3 wurden die ja einfach nur aus Forza2 kopiert, wodurch die Grafik identisch zu Forza2 war...
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