Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.:Eddy:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:Eddy:. »

Also ich hoffe dass die Empfohlenen Systemanforderungen stimmen, brauche dann nur ne neue CPU :)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Horror Kid hat geschrieben:
             Levi hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Meiner reicht für das Game auch nicht mehr wirklich. Würd da eigentlich gerne einsteigen aber im Herbst will ich noch nicht aufrüsten - muss zuerst die PS3 und der 3DS her.
wiiu .... wu wuwuwuwuwuuwuwuwuuuuu ....

*scnr*
Wäre eine Möglichkeit und hätt ich auch Bock drauf aber alle meine Kumpels die noch zocken, werden das ein halbes bis ein Jahr früher am PC machen...und gerade der Anfang ist immer die geilste Zeit!
Das halte ich gerade bei der Bugglefield-Serie für Ansichtssache.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

DarkSmart hat geschrieben:
             Levi hat geschrieben: wiiu .... wu wuwuwuwuwuuwuwuwuuuuu ....

*scnr*
Wäre eine Möglichkeit und hätt ich auch Bock drauf aber alle meine Kumpels die noch zocken, werden das ein halbes bis ein Jahr früher am PC machen...und gerade der Anfang ist immer die geilste Zeit!
Stimmt schon, aber ich bin kein E-Sportler und auch keiner der auf seine Stats achtet - sondern ich finde einfach das Gefühl geil zum ersten Mal mit Kumpels in einem Panzer durch die Landschaft zu pflügen. Die Maps kennenlernen usw. Nach 6 Monaten spielen eh nur noch die welche es jeden Abend zocken und die blasen mich dann in Kürze um (jetzt mal übertrieben formuliert).
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

DarkSmart hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben: Wäre eine Möglichkeit und hätt ich auch Bock drauf aber alle meine Kumpels die noch zocken, werden das ein halbes bis ein Jahr früher am PC machen...und gerade der Anfang ist immer die geilste Zeit!
Stimmt schon, aber ich bin kein E-Sportler und auch keiner der auf seine Stats achtet - sondern ich finde einfach das Gefühl geil zum ersten Mal mit Kumpels in einem Panzer durch die Landschaft zu pflügen. Die Maps kennenlernen usw. Nach 6 Monaten spielen eh nur noch die welche es jeden Abend zocken und die blasen mich dann in Kürze um (jetzt mal übertrieben formuliert).
ich weiss noch wie ich am 5. März 2010 grade von der Klassenfahrt aus Hamburg nach hause gekommen bin... hab den Koffer abgestellt, den Rechner hochgefahren und die BC2 DVD ins Laufwerk geschoben.
Etwas mehr als ne halbe Stunde später bin ich genau zu Rundenbeginn als Angreifer in Arica Harbour gejoint... obwohl ich ja schon exzessiv die Beta gespielt hatte kam ich aus dem sabbern nich mehr raus als ich das Panorama, den aufsteigenden Rauch und die wuchtigen M1 Panzer gesehen hab... Gott war das geil ^^
was freu ich mich wieder auf diese Momente...
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:ja passt doch auch, kommste halt 1-2 Monate später in den Genuss von totaler Zerstörung :P
was 1-2 monate zu spät sind. :D

Levi hat geschrieben:nur DX11 ... gewagte Entscheidung ... aber mal abwarten :)
Minimum requirements for Battlefield 3
...
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
:wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Rosette hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ja passt doch auch, kommste halt 1-2 Monate später in den Genuss von totaler Zerstörung :P
was 1-2 monate zu spät sind. :D
das sowieso ^^ auf dem Schlachtfeld zählt jede Minute!
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

http://www.youtube.com/watch?v=kCowVLm7xpc

Eine Zusammenfassung des gestrigen Streams von UStream. Man erkennt nicht viel, aber sieht schon soweit echt richtig klasse aus. :Daumenrechts:
Die Sprung-Animation ist toll.
Würde mich ja interessieren auf was für einer Hardware die Demo lief.
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Gamedesign und Gameplay
Herunterfallende gebäudeteile können Spieler erschlagen
Squads bestehen aus vier Spielern
Squadleader bestätigt
Squadleader nach spotten offenbar erkennbar für Gegner
Am Bildschirmrand des Squad-Leaders erfolgt eine Anzeige, wann ein Squad-Mitglied bei ihm spawnen kann und wer es ist.
Nachdem man gefraggt wurde, werden die verbleibenden Hitpoints des Gegners über dessen Kopf angezeigt
Nach einem Frag wird auf dem Screen angezeigt, wie oft sich die Spieler bereits gegenseitig gefraggt haben (z.B. 2:1)
Um einen Kameraden wiederzubeleben, muss der Defibrilator erst aufgeladen werden, in dem sich der Spieler über den Körper beugt und die linke Maustaste drückt (Charakter reibt die Pads aneinander und lädt sie auf)
Commo Rose war in der gespielten Version nicht enthalten. EA hat auf Nachfrage von Planetbattlefield keine Aussage zu dem Thema gemacht
Dogtags werden individuell anpassbar sein
Keine Bestätigung von direkter Squad 2 Squad Kommunikation. Jedenfalls bislang nicht implementiert

Spielmodi
Conquest, Rush und Team Deathmatch bestätigt
Der gezeigte Gamemode auf Metro ist Rush

Waffen
Jede Waffe hat drei Slots für Erweiterungen
Man sieht in einer Szene einen Spieler aufs Messer wechseln, gleichzeitig gibt es aber auch einen QuickKnife Key (hier F). In der Nahkampfanimation wird dem Gegner die Kehle durchgeschnitten
Dogtags können nur durch Erstechen des Gegners von hinten mit dem Quickknife-Kommando erspielt werden
Das Messer sieht mehr wie ein Klappmesser aus als das bisher gewohnte Kampfmesser
Ausklappbare Zweibeine fürs MG, verfügbar als Unlock für den Supporter. Muss im Liegen tatsächlich extra ausgeklappt und eingeklappt werden. MG kann mit ausgeklappten Bipod nur bis zu gewissem Grad gedreht werden, Bipod steht dabei "fest" auf dem Boden. Scheint Waffe merklich zu stablisieren
Sperrfeuer mit Bipod als neues Feature und daraus resultierend Supression Effects d.h. ein leichter Blur wenn viel Blei durch die Luft fliegt
Taschenlampe als Waffenaufsatz im Multiplayer. Taschenlampe kann Gegner blenden, verrät im Gegenzug aber die eigene Position
Man kann im Multiplayer zwischen verschiedenen Feuermodi wechseln

Fahrzeuge
Panzer können durch Zelte fahren
Wird ein Fahrzeug angehalten, wackelt die Kamera / Ansicht durch das rütteln des Motors

Punkte und Auszeichnungen
Punkte für den Einsatz von Sperrfeuer
100 Punkte für einen Frag, 10 Extrapunkte für einen Headshot, 100 Punkte für das Wiederbeleben.

Quelle: http://www.bf-games.net/
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also die features lesen sich sehr gut. ich aknns es kaum noch erwarten. ich bin sowas von gehyped, das ist unglablich. dieses gefühl hatte ich bisher nur bei halo 2, 3 und reach.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was is'n "Commo Rose"?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

commo rose ist so ne art menü, mit dem sich schnell befehle wie "vorwärts" oder auch sowas wie "danke" mitteilen lässt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

das geile menü aus bf2? diese art ringmenü? das wäre großartig, das teil hab ich bei bc2 sehr vermisst.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja genau das. aber lese mal genau. in der E3 demo von BF 3 ist sie NICHT enthalten, und EA hat dazu keinen kommentar abgegeben. :wink:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Wäre cool wenns auch Bipod für die Scharfschützengewehre gäbe.

Ich bin mal gespannt wie das Snipern umgesetzt wird.

Ich freu mich schon so unglaublich auf das Spiel
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hui, neue Informationen die mir besonders gut gefallen:
Wettwerwechsel wird es hingegen sicherlich geben.
Alle Lichter können zerstört werden - gerade etwa in der U-Bah wird es da zappenduster..
Es wird sowohl Tag- als auch Nacht-Maps geben.
Quelle und weitere Details: http://www.battlefield-3.org/dynamische ... 58494.html

Mehrspieler auf einer ganz neuen Ebene - weg vom statischen Tapeten-Gaming, hin zu mehr Dynamik. :Daumenrechts:
Bild
Antworten