Und wo ist der große Unterschied?
Das Zelt rechts am Rand und dass Hyundai diesmal mehr bezahlt hat als Nissan?
Ehrlich: Der grafische Unterschied zwischen den nativen Forza3-Strecken (wie z.B. die Strecke aus dem Menü-Screen) und den Strecken, die aus Forza2 sind (Laguna Seca, New York usw) ist einfach verheerend...
Boa, unfassbar wie Turn 10 die Grafik aufpoliert hat. Das läuft alles so butterweich und derart detailreich, genial.
Ich kann es kaum erwarten, jetzt fehlt nur noch, dass die Karriere wirklich aufgebessert wurde. Dann bin ich zufrieden. Denn grafisch ist Forza 4 jetzt schon das beste Rennspiel dieser Konsolengen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Boa, unfassbar wie Turn 10 die Grafik aufpoliert hat. Das läuft alles so butterweich und derart detailreich, genial.
Ich kann es kaum erwarten, jetzt fehlt nur noch, dass die Karriere wirklich aufgebessert wurde. Dann bin ich zufrieden. Denn grafisch ist Forza 4 jetzt schon das beste Rennspiel dieser Konsolengen.
Ja, die grafik ist wirklich gut. Um einiges bessere beleuchtung im cockpit und auch die schatten wirken sehr smooth und kantenfrei. Auch die umgebung wirkt sehr, sehr gut. Im replay sind die veränderung nicht ganz so stark sichtbar, aber beim genauen hinsehen aufjedenfall vorhanden. Also grafisch absolut top.
Das geschwindigkeitsgefühl ist ebenfalls besser, wenn auch nicht auf Shift 2 qualität. Naja, durch das headtracking gibt es dann noch bissl mehr bewegung.
Eine besser karriere würde ich mir auch wünschen, aber Forza 4 wird so oder so gekauft.
Mal so nebenbei: Schön, dass das menü wieder mehr farbe bekommen hat.
Euch ist schon bewusst, dass das nur die Grafik im Menü ist?
Bei Forza3 hatte das Auto und die Umgebung im Menü auch deutlich mehr Details und Polygone als das gleiche Auto im normalen Spielmodus.....
Ich bin mal gespannt ob sie endlich die Tagfahrlichter hinbekommen... Bei Forza3 wurde damit in Trailern ja auch geprahlt (Audi R8 ist ja DAS Werbeauto von Forza3) und wo ich das Spiel dann gekauft habe dachte ich mir nur "WTF!? Wo ist das TFL beim R8!?"...
@Zierfish:
Bei Forza3 haben die sich an der Karriere von PGR orientiert....
Bei PGR gab es zwar kein künstliches in die Länge ziehen durch 30 Runden auf der gleichen Strecke, aber diese Rennseriengeschichte, die sich am Ende wiederholt stammt aus PGR.
Die einzige Karriere, die mich wirklich bei Laune hält ist die von Shift2. Einziger Kritikpunkt ist dort, dass man zu oft geliehene Autos nutzen muss.
ich meinte damit eig. v.a. das Wetter aus Teil 4
und die Nachtstrecken (Vegas *träum*) aus Teil 3
dann brauch das Ding noch sowas wie nen Qualifying mode, oder wenigstens sollten die Startpositionen ausgewürfelt werden. Warum sollte das schnellste Auto immer vorn starten? Total bescheuert...
naja es gibt viel was man an Forza verbessern kann. Echten Reifenverschleiß, bis zum Platzer
liegenbleiben ohne Sprit, schneller werden ohne Sprit (bin mir nicht sicher, glaub aber, dass die Tankfüllung praktisch egal ist)
Anreize nen hohen Schwierigkeitsgrad zu wählen und nur 3ter zu werden oder so.
Ich mein sind wir mal ehrlich, wenn man erster werden will, dann ist das bei keinem Rennspiel schwer... man stellt den scheiss auf leicht und ab gehts. Und wenn das Rennspiel zwischen Gold und Gold keinen Unterschied macht (ich schaue auch dich an Dirt3) warum soll man sich dann den Arsch aufreißen?
Achja, und gern auch Driftchallenges in der Karriere, und gerne auch iwelchen Fahrschulkram
oh und was gar nicht geht sind diese Missgeburten von Drag Rennen ... ein paar davon ... ja ok... aber bei Forza3 gabs ca. 300% zu viel von dem langweiligen Mist...
naja... wird alles nicht passieren und Forza die gleiche langweilige Grütze (zumindest in SP) wie die letzten 2 Teile auch *gäähn*
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben