Battlefield 3 Sammelthread
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Das halte ich gerade bei der Bugglefield-Serie für Ansichtssache.Horror Kid hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit und hätt ich auch Bock drauf aber alle meine Kumpels die noch zocken, werden das ein halbes bis ein Jahr früher am PC machen...und gerade der Anfang ist immer die geilste Zeit!Levi hat geschrieben:wiiu .... wu wuwuwuwuwuuwuwuwuuuuu ....Horror Kid hat geschrieben:Meiner reicht für das Game auch nicht mehr wirklich. Würd da eigentlich gerne einsteigen aber im Herbst will ich noch nicht aufrüsten - muss zuerst die PS3 und der 3DS her.
*scnr*
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
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- Chibiterasu
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Stimmt schon, aber ich bin kein E-Sportler und auch keiner der auf seine Stats achtet - sondern ich finde einfach das Gefühl geil zum ersten Mal mit Kumpels in einem Panzer durch die Landschaft zu pflügen. Die Maps kennenlernen usw. Nach 6 Monaten spielen eh nur noch die welche es jeden Abend zocken und die blasen mich dann in Kürze um (jetzt mal übertrieben formuliert).DarkSmart hat geschrieben:Das halte ich gerade bei der Bugglefield-Serie für Ansichtssache.Horror Kid hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit und hätt ich auch Bock drauf aber alle meine Kumpels die noch zocken, werden das ein halbes bis ein Jahr früher am PC machen...und gerade der Anfang ist immer die geilste Zeit!Levi hat geschrieben: wiiu .... wu wuwuwuwuwuuwuwuwuuuuu ....
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- Jointorino
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ich weiss noch wie ich am 5. März 2010 grade von der Klassenfahrt aus Hamburg nach hause gekommen bin... hab den Koffer abgestellt, den Rechner hochgefahren und die BC2 DVD ins Laufwerk geschoben.Horror Kid hat geschrieben:Stimmt schon, aber ich bin kein E-Sportler und auch keiner der auf seine Stats achtet - sondern ich finde einfach das Gefühl geil zum ersten Mal mit Kumpels in einem Panzer durch die Landschaft zu pflügen. Die Maps kennenlernen usw. Nach 6 Monaten spielen eh nur noch die welche es jeden Abend zocken und die blasen mich dann in Kürze um (jetzt mal übertrieben formuliert).DarkSmart hat geschrieben:Das halte ich gerade bei der Bugglefield-Serie für Ansichtssache.Horror Kid hat geschrieben: Wäre eine Möglichkeit und hätt ich auch Bock drauf aber alle meine Kumpels die noch zocken, werden das ein halbes bis ein Jahr früher am PC machen...und gerade der Anfang ist immer die geilste Zeit!
Etwas mehr als ne halbe Stunde später bin ich genau zu Rundenbeginn als Angreifer in Arica Harbour gejoint... obwohl ich ja schon exzessiv die Beta gespielt hatte kam ich aus dem sabbern nich mehr raus als ich das Panorama, den aufsteigenden Rauch und die wuchtigen M1 Panzer gesehen hab... Gott war das geil ^^
was freu ich mich wieder auf diese Momente...
was 1-2 monate zu spät sind.Dennütz hat geschrieben:ja passt doch auch, kommste halt 1-2 Monate später in den Genuss von totaler Zerstörung
Levi hat geschrieben:nur DX11 ... gewagte Entscheidung ... aber mal abwarten
:wink:Minimum requirements for Battlefield 3
...
Graphic card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card.
- Jointorino
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http://www.youtube.com/watch?v=kCowVLm7xpc
Eine Zusammenfassung des gestrigen Streams von UStream. Man erkennt nicht viel, aber sieht schon soweit echt richtig klasse aus.
Die Sprung-Animation ist toll.
Würde mich ja interessieren auf was für einer Hardware die Demo lief.
Eine Zusammenfassung des gestrigen Streams von UStream. Man erkennt nicht viel, aber sieht schon soweit echt richtig klasse aus.
Die Sprung-Animation ist toll.
Würde mich ja interessieren auf was für einer Hardware die Demo lief.
- Scorpyfizzle
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Gamedesign und Gameplay
Herunterfallende gebäudeteile können Spieler erschlagen
Squads bestehen aus vier Spielern
Squadleader bestätigt
Squadleader nach spotten offenbar erkennbar für Gegner
Am Bildschirmrand des Squad-Leaders erfolgt eine Anzeige, wann ein Squad-Mitglied bei ihm spawnen kann und wer es ist.
Nachdem man gefraggt wurde, werden die verbleibenden Hitpoints des Gegners über dessen Kopf angezeigt
Nach einem Frag wird auf dem Screen angezeigt, wie oft sich die Spieler bereits gegenseitig gefraggt haben (z.B. 2:1)
Um einen Kameraden wiederzubeleben, muss der Defibrilator erst aufgeladen werden, in dem sich der Spieler über den Körper beugt und die linke Maustaste drückt (Charakter reibt die Pads aneinander und lädt sie auf)
Commo Rose war in der gespielten Version nicht enthalten. EA hat auf Nachfrage von Planetbattlefield keine Aussage zu dem Thema gemacht
Dogtags werden individuell anpassbar sein
Keine Bestätigung von direkter Squad 2 Squad Kommunikation. Jedenfalls bislang nicht implementiert
Spielmodi
Conquest, Rush und Team Deathmatch bestätigt
Der gezeigte Gamemode auf Metro ist Rush
Waffen
Jede Waffe hat drei Slots für Erweiterungen
Man sieht in einer Szene einen Spieler aufs Messer wechseln, gleichzeitig gibt es aber auch einen QuickKnife Key (hier F). In der Nahkampfanimation wird dem Gegner die Kehle durchgeschnitten
Dogtags können nur durch Erstechen des Gegners von hinten mit dem Quickknife-Kommando erspielt werden
Das Messer sieht mehr wie ein Klappmesser aus als das bisher gewohnte Kampfmesser
Ausklappbare Zweibeine fürs MG, verfügbar als Unlock für den Supporter. Muss im Liegen tatsächlich extra ausgeklappt und eingeklappt werden. MG kann mit ausgeklappten Bipod nur bis zu gewissem Grad gedreht werden, Bipod steht dabei "fest" auf dem Boden. Scheint Waffe merklich zu stablisieren
Sperrfeuer mit Bipod als neues Feature und daraus resultierend Supression Effects d.h. ein leichter Blur wenn viel Blei durch die Luft fliegt
Taschenlampe als Waffenaufsatz im Multiplayer. Taschenlampe kann Gegner blenden, verrät im Gegenzug aber die eigene Position
Man kann im Multiplayer zwischen verschiedenen Feuermodi wechseln
Fahrzeuge
Panzer können durch Zelte fahren
Wird ein Fahrzeug angehalten, wackelt die Kamera / Ansicht durch das rütteln des Motors
Punkte und Auszeichnungen
Punkte für den Einsatz von Sperrfeuer
100 Punkte für einen Frag, 10 Extrapunkte für einen Headshot, 100 Punkte für das Wiederbeleben.
Quelle: http://www.bf-games.net/
Herunterfallende gebäudeteile können Spieler erschlagen
Squads bestehen aus vier Spielern
Squadleader bestätigt
Squadleader nach spotten offenbar erkennbar für Gegner
Am Bildschirmrand des Squad-Leaders erfolgt eine Anzeige, wann ein Squad-Mitglied bei ihm spawnen kann und wer es ist.
Nachdem man gefraggt wurde, werden die verbleibenden Hitpoints des Gegners über dessen Kopf angezeigt
Nach einem Frag wird auf dem Screen angezeigt, wie oft sich die Spieler bereits gegenseitig gefraggt haben (z.B. 2:1)
Um einen Kameraden wiederzubeleben, muss der Defibrilator erst aufgeladen werden, in dem sich der Spieler über den Körper beugt und die linke Maustaste drückt (Charakter reibt die Pads aneinander und lädt sie auf)
Commo Rose war in der gespielten Version nicht enthalten. EA hat auf Nachfrage von Planetbattlefield keine Aussage zu dem Thema gemacht
Dogtags werden individuell anpassbar sein
Keine Bestätigung von direkter Squad 2 Squad Kommunikation. Jedenfalls bislang nicht implementiert
Spielmodi
Conquest, Rush und Team Deathmatch bestätigt
Der gezeigte Gamemode auf Metro ist Rush
Waffen
Jede Waffe hat drei Slots für Erweiterungen
Man sieht in einer Szene einen Spieler aufs Messer wechseln, gleichzeitig gibt es aber auch einen QuickKnife Key (hier F). In der Nahkampfanimation wird dem Gegner die Kehle durchgeschnitten
Dogtags können nur durch Erstechen des Gegners von hinten mit dem Quickknife-Kommando erspielt werden
Das Messer sieht mehr wie ein Klappmesser aus als das bisher gewohnte Kampfmesser
Ausklappbare Zweibeine fürs MG, verfügbar als Unlock für den Supporter. Muss im Liegen tatsächlich extra ausgeklappt und eingeklappt werden. MG kann mit ausgeklappten Bipod nur bis zu gewissem Grad gedreht werden, Bipod steht dabei "fest" auf dem Boden. Scheint Waffe merklich zu stablisieren
Sperrfeuer mit Bipod als neues Feature und daraus resultierend Supression Effects d.h. ein leichter Blur wenn viel Blei durch die Luft fliegt
Taschenlampe als Waffenaufsatz im Multiplayer. Taschenlampe kann Gegner blenden, verrät im Gegenzug aber die eigene Position
Man kann im Multiplayer zwischen verschiedenen Feuermodi wechseln
Fahrzeuge
Panzer können durch Zelte fahren
Wird ein Fahrzeug angehalten, wackelt die Kamera / Ansicht durch das rütteln des Motors
Punkte und Auszeichnungen
Punkte für den Einsatz von Sperrfeuer
100 Punkte für einen Frag, 10 Extrapunkte für einen Headshot, 100 Punkte für das Wiederbeleben.
Quelle: http://www.bf-games.net/
- Landungsbrücken
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Hui, neue Informationen die mir besonders gut gefallen:
Mehrspieler auf einer ganz neuen Ebene - weg vom statischen Tapeten-Gaming, hin zu mehr Dynamik.
Wettwerwechsel wird es hingegen sicherlich geben.
Alle Lichter können zerstört werden - gerade etwa in der U-Bah wird es da zappenduster..
Quelle und weitere Details: http://www.battlefield-3.org/dynamische ... 58494.htmlEs wird sowohl Tag- als auch Nacht-Maps geben.
Mehrspieler auf einer ganz neuen Ebene - weg vom statischen Tapeten-Gaming, hin zu mehr Dynamik.