Gaming Mäuse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Gaming Mäuse
Hi,
also ich weiß ja nicht wie ihr zu gameing möusen steht, aber ich brauch mal wieder eine neue, die logitech g7 finde ich saugeil, aber die ist eben sehr teuer, und razer, ich weiß nicht recht:
Was meint ihr zu solchen Mäusen? Und welche würdet ihr euch holen?
also ich weiß ja nicht wie ihr zu gameing möusen steht, aber ich brauch mal wieder eine neue, die logitech g7 finde ich saugeil, aber die ist eben sehr teuer, und razer, ich weiß nicht recht:
Was meint ihr zu solchen Mäusen? Und welche würdet ihr euch holen?
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Club,problematisch sind die Balldinger eben leider bei Distanzspielen ala Battlefield...die hams nich so mit der Pixelgenauen Abtastung,because mechanisch.Blessing of Jah hat geschrieben:Ich hab eine Kugelmaus für 5 Euro und ich owne sie immer noch alle bei q3...
Hmmmn brauch wohl doch mal ne andere.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe die G5 und ich bin seeeeehr zufreiden. Ich selber spiele Day of Defeat: Source und ab und zu Counterstrike: Source und die Maus ist wirklich empfehlenswert.
Mit den beigefügten Gewichten kannst du sie dir sehr gut ausbalancieren und ermöglichst dadurch optimales Gaming.
Und so teuer ist die auch nicht mehr. Ich habe damals ca. 50€ bezahlt, dürfte mittlerweile aber weit weniger kosten.
[Edit] Okay, sie kostet immer noch um die 50€ [/Edit]
Gruß
Mit den beigefügten Gewichten kannst du sie dir sehr gut ausbalancieren und ermöglichst dadurch optimales Gaming.
Und so teuer ist die auch nicht mehr. Ich habe damals ca. 50€ bezahlt, dürfte mittlerweile aber weit weniger kosten.
[Edit] Okay, sie kostet immer noch um die 50€ [/Edit]
Gruß
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab die G5 und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die einfahce tastenbelegung über die software. Da kannst du dann auch für jede anwendung andre einstellungen nehmen. Das einzige was mich bei der G5 stört ist das Mausrad, da das son 4-Wege ding ist. Mir passiert jetzt halt öfter, das wenn ich srolle, das ich dann an die macro taste komme und dass ist nicht immer ganz praktisch Außerdem ist beim MAusrad noch recht nervig, das es in manchen games nicht richtig funktioniert wenn man es drückt also z.B. bei battlefront 2 das zoomen muss man sich dann irgendwo anders hin legen.
Ich hab mich daran gewöhnt und k0omm desshalb super mit der G5 klar. Auf keinen fall ne Copperhead. Die sieht zwar hammerst aus, ist aber unpräzieser als die G5 und mann hatt nur ärger mit den macros das funktionierte (bei mir jedenfalls) vorn und hinten nicht
Ich hab mich daran gewöhnt und k0omm desshalb super mit der G5 klar. Auf keinen fall ne Copperhead. Die sieht zwar hammerst aus, ist aber unpräzieser als die G5 und mann hatt nur ärger mit den macros das funktionierte (bei mir jedenfalls) vorn und hinten nicht
Sind die Resis tief im Keller geht das rippen sehr viel schneller xD
unpräziser? witzbold deine hatte vllt. einfach nur nen knick weg. aber die maus ist auf keinen fall unpräziser....eher die G5! schau dir ma testberichte an.Drakus hat geschrieben:also ich hab die G5 und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die einfahce tastenbelegung über die software. Da kannst du dann auch für jede anwendung andre einstellungen nehmen. Das einzige was mich bei der G5 stört ist das Mausrad, da das son 4-Wege ding ist. Mir passiert jetzt halt öfter, das wenn ich srolle, das ich dann an die macro taste komme und dass ist nicht immer ganz praktisch Außerdem ist beim MAusrad noch recht nervig, das es in manchen games nicht richtig funktioniert wenn man es drückt also z.B. bei battlefront 2 das zoomen muss man sich dann irgendwo anders hin legen.
@topic
wenn du ein logitech fanboy bist dann G7 ansonsten kann ich dir nur die Razer Copperhead empfehlen. die is echt genial!