Warum wieder Videos in Flash???

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Warum wieder Videos in Flash???

Beitrag von Ugeen »

Hallo liebe Redaktion,

vor der E3 fand ich es sehr schön, dass ich mir jedes Video auf dem iPad bzw iPhone anschauen konnte nur die E3 Videos sind wieder komplett in Flash. Warum??? Fand das vorher absolut perfekt.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Komisch...wir haben da nix am Videocode für die E3 umgestellt. Theoretisch sollte alles auch am iPad laufen.
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugeen »

Also vorhin hab ich's mit dem iPhone gecheckt und nun mit dem iPad leider tut sich nichts. Vielleicht könnt ihr das nochmal checken. Würde mich freuen. Hatte mich nämlich gefreut das, dass bei Euch klappt im Gegensatz zu anderen Seiten.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Im Zweifelsfall kannst du auch mit dem alternativen Browser Skyfire Flashvideos von nahezu allen Seiten nutzen.
Bild
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugeen »

Ja es gibt auch Puffin der das kann, aber es wäre schön wenn das auch wieder so funktionieren würde, denn vorher ging es ja auch. Habt ihr das vielleicht mal getestet auf dem iPad getestetet?
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugeen »

Hallo zusammen,

tut mir leid das ich dieses Thema noch einmal aufgreifen muss, aber in letzter Zeit gehen vermehrt Videos auf iPad und iPhone nicht, da sie nicht mehr auf youtube laufen. Da wollte ich doch nochmal nachfragen warum das so ist? Ist es nicht möglich diese alle auf youtube bzw. HTML 5 umzustellen?

Ich habe auch die alternativ Browser Skyfire und Puffin, aber dort ist es oft nur eingeschränkt möglich oder bei Puffin z.B. mit sehr viel warterei verbunden.
Antworten