4lpak4 hat geschrieben:niemand kommt in den jap store, der DARF noch nicht ans netz, sind auflagen der behörden. darf erst wieder on, wenn alles zu 1000% sicher ist. kein scheiß.
aber gott sei dank sind die die daten der user auserhalb von japan net so wichtig, dass die ans netz dürfen
Die Japaner sind online, das ist definitiv schon seit ueber einer Woche so, mit meinem japanischen Account kann ich ebenfalls online gehen, nur die Beschraenkung fuer den Store sind neu. Dort steht auch nichts von "noch nicht online", sondern dass ich laut meiner Region keine Berechtigung habe den Store zu betreten... geht das allen so, oder was ist da los?
@Arkune, Deine Internetverbindung scheint nicht die schnellste zu sein. Fuer Infamous (7GB) hab ich etwa 30 - 40 Minuten gebraucht.
[quote="Chwanzus Longus"]
Die Japaner sind online, das ist definitiv schon seit ueber einer Woche so, mit meinem japanischen Account kann ich ebenfalls online gehen, nur die Beschraenkung fuer den Store sind neu. Dort steht auch nichts von "noch nicht online", sondern dass ich laut meiner Region keine Berechtigung habe den Store zu betreten... geht das allen so, oder was ist da los?
/quote]
was da steht weiß ich nicht, aber auch ich habe immernoch das Problem ... blöd ...
Das Jap PSN ist wieder on, aber der store? Auf der HP von denen hab ich nix gefunden. Die letzten news sind waren was wieder online ist (Login, Online game, auto-patches, Quore blabla, aber nix vom store) ...
Ich vermute, Sony verhandelt immernoch mit der Regierung wegen den Sicherheitsbedenken. Es kann ja aber auch sehr gut Japaner mit Auslandsaccounts geben; und wahrscheinlich will Sony da (derzeit zumindest) 'nen Riegel vorschieben, bis die Sache in Japan geklärt ist - würden ja eventuell in Erklärungsnot geraten, würden die user einfach den Auslandsstore nutzen; und jezz kommt die Mitteilung eben zZ in beide noch in beide Richtungen so ^^
Aber mal schau'n.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Danke Pyoro, der gemeine Japaner wird schon in die anderen Stores kommen, diese sind ja auch online... hoffentlich kommt der Japsenstore bald, auch wenn sie das schlechteste Willkommenspaket erwischt haben, interessiert mich brennend der PSN+ Content...
Hmm, um wieder auf die Spiele zurueck zu kommen, DN find ich eher lahm, viel zu klein alles. Damit erschreckt man Kinder... XD
Direkt gruselig würde ich nicht sagen, aber wenn da plötzlich 200 Zombies auf einmal auf Dich zu rennen, kommt man doch teilweise ein wenig ins Schwitzen
Da ich DN schon hatte, blieb mir im deutschen Store nur noch Hustle Kings und WipeOut Fury (da fehlte mir der Fury-Teil). Dafür gab es ja inFamous aus dem Amistore, wobei ich noch nicht weiß, wann ich dazu komme die ganzen Sachen mal zu spielen...
bin zz. auch fast etwas zu eingedeckt mit spielen :wink:
zu DN: gruslig ist was anderes, aber survival-horror bzw. panik kommt schon des öfteren mal auf.
ansonsten ist das spiel einfach ne fette splatter- und ballerorgie, ich finds recht spaßig.
Chwanzus Longus hat geschrieben:@Arkune, Deine Internetverbindung scheint nicht die schnellste zu sein. Fuer Infamous (7GB) hab ich etwa 30 - 40 Minuten gebraucht.
Chwanzus Longus hat geschrieben:@Arkune, Deine Internetverbindung scheint nicht die schnellste zu sein. Fuer Infamous (7GB) hab ich etwa 30 - 40 Minuten gebraucht.
omg wie kann man sich nur so aufregen wegen solch einem post wie alt seid ihr eigentlich...
morgen seh ich selbst wie schnell es geht aber ich hab mir mal n paar demos runtergeladen und da brauch ich in etwa 45 min für 1 gb wenn ichs richtig in erinnerung habe
haben glaub dsl 6000 und bin über wlan an der ps3 dran
War wirklich ne klasse Aktion von Sony.
Hab mir bisher Wipeout HD, Super Stardust HD, inFamous und Dead Nation geladen.
Hab aber bisher nur Wipeout und inFamous angespielt.
Wipeout ist echt ein netter Zeitvertreib. Und inFamous find ich ziemlich genial, obwohl mir damals die Demo nicht wirklich gefallen hat. Bin wirklich begeistert und werd mir nun wohl auch auf jeden Fall den zweiten Teil zulegen. Hat Sony ja quasie alles richtig gemacht