inFamous 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Gildarts hat geschrieben:http://www.metacritic.com/game/playstation-3/infamous-2

Aba, aba, aba 4Players ist der Nabel der Welt :lol:
Sie ham halt ihre eigene Meinung wo ist das Problem und damit stehen sie auch nicht alleine da Edge Gamespot GamePro (US) werten genauso mit den gleichen argumenten.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Gildarts hat geschrieben:http://www.metacritic.com/game/playstation-3/infamous-2

Aba, aba, aba 4Players ist der Nabel der Welt :lol:
Hehe, da frag ich mich, wo hier die ganzen Leute sind, die MLB11 spielen. Hat doch 90% laut Metacritic. Muss also gut sein! Ich warte auf eure Reviews *g*
goodbye
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Outsider hat geschrieben:
Gildarts hat geschrieben:http://www.metacritic.com/game/playstation-3/infamous-2

Aba, aba, aba 4Players ist der Nabel der Welt :lol:
Sie ham halt ihre eigene Meinung wo ist das Problem und damit stehen sie auch nicht alleine da Edge Gamespot GamePro (US) werten genauso mit den gleichen argumenten.
Was z.B. Gamespot angeht, zählt denk ich mal die Meinung von knapp 1800 Leuten mehr als von 1 Tester LOL
http://www.youtube.com/watch?v=73dxRdxUYwU
Bild
zidharta123
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zidharta123 »

Ernst nehmen kann man Jörg seine eigene Videospiele
Welt gar nicht mehr.

Wer hier auf dieser Seite nach seinen Spielen
Ausschau hält und sich von diesen Test beeinflussen
lässt,der kann sein Hobby an den Nagel hängen.

Geht es nach 4Players so sind über 90% der
getesteten Spiele nicht würdig für gut befunden zu
werden.

Gerade Jörg könnte man unterstellen das er den
EDGE Virus abbekommen hat.

Die vergeben für Infamous 2 satte 6 von 10.

Anstatt Spiele auf ihr Genre hin zu bewerten,
werden hier in letzter Zeit neue Bestwerte
in und ich zeige allen das es schlecht ist
von Spiel zu Spiel übertroffen.

Die Weltpresse gibt Infamous 2 ca 85%.

Das ist für mich viel realistischer als mal wieder
eine Ich Jörg zeige es dem Game schon Ein Mann
Show.

Tut mir Leid aber ihr disqualifiziert Euch hier immer
mehr von einer guten Gaming Seite.
Zuletzt geändert von zidharta123 am 09.06.2011 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

bestes beispiel ME 2
überall GOTY. um einiges besser als der vorgänger und dann so ne miese wertung. naja 4players halt ^^


Und dabei ignorieren wir einfach mal das es auf der anderen Seite auch genügend Spieler gibt die ME2 noch weit schlechter fanden als 4P bewertet hat.

Ja, ja die anderen Magazine. Wenns euch hier nicht past dann macht euch doch endlich vom Acker. Ich kann das geflame über die Wunschwertung zum Spiel nicht mehr lesen. Votet doch für 4P Gold. Zahlt monatlich eure Gebühren und jeder gibt für sein Spiel seine persönliche Wertung ab die ihm dann exklusiv angezeigt wird.

Ich fand übrigens schon die Demo zu inFamos 1 schlecht. Das Spiel bestägtigte mir was die Demo schon sugerierte: langweilige, ruckelige Aracade Action vom Fließband. Jetzt bei Teil 2 liest sich der Test nicht viel anders aber die Wertung past endlich zum Spiel.
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Messenjah hat geschrieben:
Outsider hat geschrieben:
Gildarts hat geschrieben:http://www.metacritic.com/game/playstation-3/infamous-2

Aba, aba, aba 4Players ist der Nabel der Welt :lol:
Sie ham halt ihre eigene Meinung wo ist das Problem und damit stehen sie auch nicht alleine da Edge Gamespot GamePro (US) werten genauso mit den gleichen argumenten.
Was z.B. Gamespot angeht, zählt denk ich mal die Meinung von knapp 1800 Leuten mehr als von 1 Tester LOL
http://www.youtube.com/watch?v=73dxRdxUYwU
Youtube :D kein gutes Beispiel, da findest du auch Reden eines ehemaligen Deutschen Staatsoberhauptes die mehr Likes als unlikes haben^^
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das Argument ansich ist aber noch viel besser. Dann zählen ja die gefühlten 55 Millionen Stimmen jener PS3ler die beim letzten mal inFamous verschmäht haben und nun auch den zweiten Teil ignorieren werden noch ungleich mehr. Das Spiel muß ja richtig kacke sein! Prozentual hat 4P hier noch mehr als 60% zuviel vergegeben.
Eine Millionen Fliegen können schlieslich nicht irren. Selbst CoD ist unter diesem Gesichtspunkt "objektiv" ein schlechtes Spiel. Was sind schon über 10 Millionen VKZ auf jeder Platform wenn diese zahl nur maximal 20% ausmacht? :D
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Ne Frage an die Experten die Posten und Argumentieren mithilfe des Metacritik Links, was genau soll das eigentlich bringen? Jedes Magazin hat seine eigenen Kriterien wenn es um die Bewertung am Ende geht wer sagt das die 74% von 4 Players schlechter gemeint sind als die 88% von 3DJuegos oder die 80% von Everyeye.it und was bringt dann bitte dieser Durschnitt aus unterschiedlich zustandegekommenen Bewertungen. Was außerdem bringt das Posten jetzt wenn sich die Zahl doch bekannterweise in den nächsten Tagen sowieso wieder nach unten Bewegen wird.

Laut Metacritik wäre Pac-Man Championship Edition DX übrigens ein besseres Adventure als Heavy Rain oder LA Noire
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Xchris hat geschrieben:Das Argument ansich ist aber noch viel besser. Dann zählen ja die gefühlten 55 Millionen Stimmen jener PS3ler die beim letzten mal inFamous verschmäht haben und nun auch den zweiten Teil ignorieren werden noch ungleich mehr. Das Spiel muß ja richtig kacke sein! Prozentual hat 4P hier noch mehr als 60% zuviel vergegeben.
Eine Millionen Fliegen können schlieslich nicht irren. Selbst CoD ist unter diesem Gesichtspunkt "objektiv" ein schlechtes Spiel. Was sind schon über 10 Millionen VKZ auf jeder Platform wenn diese zahl nur maximal 20% ausmacht? :D
Sehr schön gesagt!

Jetzt kann ich erheitert schlafen gehen.
goodbye
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Xchris:
woher weißte denn das die restlichen 55 millionen infamous "verschmäht" haben?:D

ne mal im ernst jeder hat seine meinung, aber ich finds doch immer wieder lustig zu sehn wie viele denken über ein spiel urteilen zu können ohne es auch ma einmal angespielt zu haben.

und das die wertung von infamous 2 jetzt zum spiel passt schließt du dadurch das dir infamous 1 nicht gefallen hat? aha soso :lol:
infamous 2 mach so gut wie jede sache deutlich besser als teil 1, was du ja aber nicht wissen kannst da du es nicht ma gespielt hast, aber hauptsache ein kommentar abgeben was :Quetsch:
es soll nämlich leute geben die mit teil 1 nicht sonderlich viel anfangen konnten, aber von teil 2 umso mehr begeistert sind und nein damit mein ich nicht mich lol fand auch schon teil 1 sehr unterhaltsam^^
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Ich bin noch ganz begeisert von der Hero Edition. Die Cole Statue ist echt Cool und den Rucksack könnte man für kleinere Transporte mal benutzen. Einige hier habe den 1. Teil wohl nicht gespielt und werden den Test einfach als Argument rannziehen den 2. auch nicht zu Spielen das ist ja auch OK. Aber meine Botschafft geht an die Entwickler: I want Part 3 !!!
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

iapetus hat geschrieben:Ich bin noch ganz begeisert von der Hero Edition. Die Cole Statue ist echt Cool und den Rucksack könnte man für kleinere Transporte mal benutzen. Einige hier habe den 1. Teil wohl nicht gespielt und werden den Test einfach als Argument rannziehen den 2. auch nicht zu Spielen das ist ja auch OK. Aber meine Botschafft geht an die Entwickler: I want Part 3 !!!
ich würde soger soweit gehn und behaupten das wie bei so ziemlich jedem ps3 only game test wo aufeinmal alle 4player benutzer ne ps3 + genau dieses spiel zu haben scheinen(selbst wenn das spiel noch garnicht erschienen ist) :hehe: , das 90% der leute die dabei sind immer und immer wieder zu meckern(bzw, ihren geistigen dünnschiß von sich zu geben) weder ne ps3 noch in diesem fall infamous 2 besitzen :lol:

mal bisschen schwung hier im forum bringen hier gehts gleich ab sag ich dir mal gespannt wer die ersten sind die sich angesprochen fühlen :lach:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 11.06.2011 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stereomud
Beiträge: 721
Registriert: 23.03.2011 10:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

zidharta123 hat geschrieben:Ernst nehmen kann man Jörg seine eigene Videospiele
Welt gar nicht mehr.

Wer hier auf dieser Seite nach seinen Spielen
Ausschau hält und sich von diesen Test beeinflussen
lässt,der kann sein Hobby an den Nagel hängen.

Geht es nach 4Players so sind über 90% der
getesteten Spiele nicht würdig für gut befunden zu
werden.

Gerade Jörg könnte man unterstellen das er den
EDGE Virus abbekommen hat.

Die vergeben für Infamous 2 satte 6 von 10.

Anstatt Spiele auf ihr Genre hin zu bewerten,
werden hier in letzter Zeit neue Bestwerte
in und ich zeige allen das es schlecht ist
von Spiel zu Spiel übertroffen.


Das ist für mich viel realistischer als mal wieder
eine Ich Jörg zeige es dem Game schon Ein Mann
Show.

Tut mir Leid aber ihr disqualifiziert Euch hier immer
mehr von einer guten Gaming Seite.
Hm du bist lustig! Viedeospielhobby an den Nagel hängen weil man auf 4Players nach spielen ausschau hält...hmm schon sehr logisch.

Dann kommt noch die Aussage das es schlecht bewertet wurde. Hallo das Spiel hat eine 2,9 in Schulnoten bekommen und das ist solider bis guter Durchschnitt! Ist alles unter 80% automatisch schlecht? Dann sind ja 90% aller schüler miserabel was ihre Leistung angeht und du bestimmt auch!

Und lieber jemanden wie den Redakteur hier, der kritisch an spiele ran geht, anstatt Seiten die jedes Spiel in den Himmel lobt. Ich werd lieber positiv überrascht, anstatt negativ!

Tut mir leid aber du disqualifizierst dich hier immer mehr von einem guten Post!

Die Weltpresse gibt Infamous 2 ca 85%.
Die Weltpresse hat auch mal behauptet der Irak hätte Massenvernichtungswaffen und wo waren diese?

Aber reden wir mal der Masse nach, die muss ja recht haben, sind immerhin viel!

Wer der Herde folgt, rennt nur den Ärschen hinter her!
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Mensch immer das gleiche hier ;-)

Mir war zwar "befreidigend" auch zu wenig, mit "gut" könnte ich besser leben, aber der Test von Infamous 2 auf 4P hat mich am meisten interessiert. Ich finde wenn man den Test list, kann man die Kritikpunkte verstehen, nur hab ich das Gefühlt, das man sich daran zu sehr festhält und den Spaßigen Teil etwas ausser Acht läst. Aber mein Gott, was solls ^^

Das Spiel ist aber letztendlich zur Unterhaltung da und das tut es mich extrem gut. :D
Benutzeravatar
BetA
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Damit dieser Thread nicht unnötig voll gespamt wird weise ich auf den inFamous Sammlethred hin.

inFamous 2 Sammelthread
PSN-ID: ShadyAV
Antworten