4lpak4 hat geschrieben:wie is des eigentlich: des kann man ja bis 3. juli aktivieren. heißt dass, ich könnte am 2. juli auch noch mien psn+ aktivieren und hätte somit noch am 1. was vom augustangebot?
Nein wird nicht gehen.
Das + Angebot wird immer am ersten Mittwoch des neuen Monats aktualisiert.
Das wäre dann der 03. August.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Nein wird nicht gehen.
Das + Angebot wird immer am ersten Mittwoch des neuen Monats aktualisiert.
Das wäre dann der 03. August.
gibts eigentlich ne möglichkeit die psp games schneller runterzuladen
hab die 4 ps3 games (de und uk account) schon runtergeladen ging recht schnell hät ich nicht alles im hintergrund runtergeladen und die zockerei dazwischen gelassen wärs sich nochmal n stück shcneller gegangen weil wenn man zockt selbst offline schleicht der download
jetzt zur psp hab zwei games runterzuladen hab das ding jetzt schon neben das wlan teil gelegt weil ich vorhin 2 mal verbindungsabbrüche hatte
falls das jetzt wieder passiert bekomm ich nen anfall
kann ich das iwie über die ps3 laden und dann auf die psp ziehen?
hab halt beide games schon angefangen runterzuladen auf psp
Das PSN ist momentan noch ziemlich lahm, oder es liegt an den vielen Zugriffen momentan.
Ich habe eine 100.000er DSL Leitung und habe vor dem Takedown vollversion Spiele von 15 GB innerhalb von 5 Minuten gezogen.
Gestern habe ich mir die Testversion von Infamous 2 von 15 GB gezogen und das hat fast 20 Minuten gebraucht.
Auch Updates und Patches dauern viel länger als früher.
Einfach mal Abwarten ob sich das bald nicht wieder legt.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das PSN ist momentan noch ziemlich lahm, oder es liegt an den vielen Zugriffen momentan.
Ich habe eine 100.000er DSL Leitung und habe vor dem Takedown vollversion Spiele von 15 GB innerhalb von 5 Minuten gezogen.
Gestern habe ich mir die Testversion von Infamous 2 von 15 GB gezogen und das hat fast 20 Minuten gebraucht.
@ PSP : Das geht soweit ich weiss nicht.
das ist doch lächerlich, du beschwerst dich ernsthaft über 20 min. dl-zeit bei 15 gig??
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das PSN ist momentan noch ziemlich lahm, oder es liegt an den vielen Zugriffen momentan.
@ PSP : Das geht soweit ich weiss nicht.
das ist doch lächerlich, du beschwerst dich ernsthaft über 20 min. dl-zeit bei 15 gig??
Beschweren eigentlich nicht, habe erzählt bzw. erklärt wie es vorher war.
Natürlich würde ich wieder gerne dahin, wie es vorher war, immerhin bezahle ich ja auch so eine schnelle Leitung und Sony hat bis dato dafür gesorgt das sich das rechnet.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie das wieder schaffen werden.
Wenn sich der erste Andrang gelegt hat....
kann mir jemand sagen warum ich nur 1 spiel anstatt 2 herunterladen kann? ich komm im store nicht mal mehr so weit dass ich eins der spiele anklicken könnte.
Atze_on_tour hat geschrieben:kann mir jemand sagen warum ich nur 1 spiel anstatt 2 herunterladen kann? ich komm im store nicht mal mehr so weit dass ich eins der spiele anklicken könnte.
Ich habe es auch herrausgefunden du musst auf Kontoverwaltung dann auf Transaction Management gehen und dann unten auf Service Liste klicken und dann solltest du da auch rein kommen :wink:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 12.06.2011 18:25, insgesamt 2-mal geändert.