Morrowind auf Oblivion Engine portiert (MOD) beta

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Sylence hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:[...] ich hab mir Morrowind besorgt, und ich liebe alte Rollenspiele, aber Morrowind schaut einfach nur.. autsch aus. Musste nach kurzer Zeit trotz hohem Interesse meinerseits aufhören, Gefahr auf Augenkrebs... [...] (ich bin nicht SOOO heikel, was Grafik anbelangt).. [...]
Will diese Perle auch mal spielen :-)
Mal abgesehen von den lustigen widersprüchen tust du mir echt leid...
Was jetzt? Das ist kein Widerspruch (wieso wusste ich, dass gleich ein Klugscheisser auftaucht (nimm mir das Wort nicht übel, es passt einfach gerade so :lol: ) und mir diesen gesuchten Widerspruch vorhält)

Beispiel gefällig? Ich liebe es, AVP2 zu spielen, und das Spiel sieht beleibe nicht mehr hübsch aus. Ich spiel gerne Minecraft, ohne Augenkrebs zu kriegen. Aber bei Morrowind ist das ne Ausnahme. Ich weiss nicht, der Grafikstil tat mir persönlich einfach in den Augen weh, OBWOHL ich sonst nicht so heikel bin, was Grafik anbelangt.)

Wieso tu ich dir leid? :-) (Und nochmals, nimm mir den Klugscheisser nicht übel)
Bild
Bild
Bild
Bild
Kabak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabak »

tschief hat geschrieben:
Sylence hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:[...] ich hab mir Morrowind besorgt, und ich liebe alte Rollenspiele, aber Morrowind schaut einfach nur.. autsch aus. Musste nach kurzer Zeit trotz hohem Interesse meinerseits aufhören, Gefahr auf Augenkrebs... [...] (ich bin nicht SOOO heikel, was Grafik anbelangt).. [...]
Will diese Perle auch mal spielen :-)
Mal abgesehen von den lustigen widersprüchen tust du mir echt leid...
Was jetzt? Das ist kein Widerspruch (wieso wusste ich, dass gleich ein Klugscheisser auftaucht (nimm mir das Wort nicht übel, es passt einfach gerade so :lol: ) und mir diesen gesuchten Widerspruch vorhält)

Beispiel gefällig? Ich liebe es, AVP2 zu spielen, und das Spiel sieht beleibe nicht mehr hübsch aus. Ich spiel gerne Minecraft, ohne Augenkrebs zu kriegen. Aber bei Morrowind ist das ne Ausnahme. Ich weiss nicht, der Grafikstil tat mir persönlich einfach in den Augen weh, OBWOHL ich sonst nicht so heikel bin, was Grafik anbelangt.)

Wieso tu ich dir leid? :-) (Und nochmals, nimm mir den Klugscheisser nicht übel)
können wir jetzt lieber weiter über morrowind und die MODS sprechen?
studiere die dunkle seite der macht
Bild
Bild
Bild
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Du tust mir leid, weil die Grafik für dich anscheinend so wichtig ist, dass du diese Perle nicht spielst...

Wenn dir die Minecraftgrafik nichts ausmacht fehlen mir dann eigentlich echt die Worte...

Aber muss ja jeder für sich selbst wissen...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Antworten