zocker11 hat geschrieben:Man sollte sich ja auch fragen warum die Allianz die Menschen als bedrohung betrachteten. Vieleicht gibt weitere Völker die im Krieg mit der Allianz standen. Diese könnten dann z.B stärker sein als die Allianz. Sie könnten gedacht haben dass die Menschen zu ihnen gehörten. Und da die A jetzt besiegt ist könnten sie noch stärker sein.
Wenn du das wissen willst musst du das 5. Buch lesen
Aber eine andere mächtiges Volk gab es nicht. Im Trailer sieht man Vermutlich etwas das von den Blutsvätern. Oder von den "Vorläufern" (Ein Volk das vor den Blutsvätern gab) aber das glaube ich jetzt eher nicht.
Die Bücher sind unkanon
Die Allianz ist wie der Islam..... tötet alle ungläubigen.
Also ein Kreuzzug^^.
Hier wurden noch keine Erwartungen gepostet! Ich fange mal an:
Ich würde mir einen noch gewaltigeren Multiplayer Wünschen
Noch mehr Waffen und Aufsätze.
Die Story sollte auch geil sein
Ich wünsch mir, dass Halo wieder an knalliger Farbe gewinnen wird. Reach ist mir zu trist. Außerdem wünsch ich mir einen Mehrspieler ohne Schnickschnack.
-CloneShift- hat geschrieben:Halo: Reach war schon mit Waffen überladen.
Und du willst noch mher o.O
Je mehr desto besser
Qualität vor Quantität. :wink:
Stimmt!
343 Industries ist doch der Entwickler. Meint ihr die packen das? Ich glaube die sind etwas unerfahren. Bungie hat das wirklich sehr gut hinbekommen.
Ziffer hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass Halo wieder an knalliger Farbe gewinnen wird. Reach ist mir zu trist. Außerdem wünsch ich mir einen Mehrspieler ohne Schnickschnack.
Lustig, sonst habe ich immer nur mitbekommen, dass die Leute sich aufregen, weil Reach zu bunt sei
Reach zu bunt? Was War Halo1 dann? Ich will auch meine knalligen Farben wieder haben
grau/braune Shooter gibts ja wohl mehr als genug
und davon abgesehen wird 343 das Kind schon schaukeln, das sind nicht nur Anfänger die dort arbeiten, dafür wird Microsoft schon gesorgt haben. Die überlassen ihre goldene Franchise keinem Dilettant
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
zocker11 hat geschrieben:Bungie hat das mit den Trailern besser hinbekommen...
alter das ist ein TEASER. wie wäre es wenn du dir mal den reach teaser anguckst. der ist auch nicht spektakulärer. mit einer unfhähigkeit von 343 industries trailer zu machen hat das mit sichereit nichts zutun.
manche leute scheinens nach all den jahren immernoch nicht zu raffen, unglaublich, oder seit ihr erst seit 2 monaten zocker? und dafür werden dann die entwickler runter gemacht.
Was auch noch ein sehr tolles Feature wäre das Maps aus der Schmiede ins normale Spiel übernommen würden.
Z.B jeden Monat eine Map die von den Spielern gewählt wird. Aber das wäre eher unwarscheinlich da der DLC verkauf darunter leiden würde
zocker11 hat geschrieben:Was auch noch ein sehr tolles Feature wäre das Maps aus der Schmiede ins normale Spiel übernommen würden.
Z.B jeden Monat eine Map die von den Spielern gewählt wird. Aber das wäre eher unwarscheinlich da der DLC verkauf darunter leiden würde
Die Forgr Map's, sind genauso scheiße wie der Müll den Bungie gebastelt hat.
zocker11 hat geschrieben:Was auch noch ein sehr tolles Feature wäre das Maps aus der Schmiede ins normale Spiel übernommen würden.
Bei Reach konnte man doch zwischenzeitlich Community Maps spielen, wenn ich mich nicht täusche. So besonders toll waren die allerdings nicht. Hat mir zumindest nicht soviel Spaß gemacht.
In erster Linie hoffe ich mal das es einen gute und nicht zu kurze Kampagne wird .mit anständiger Story und guter Atmosphäre ganz wichtig ohne Elton als deutsche Stimme für wen auch immer....
Sagichnicht hat geschrieben:In erster Linie hoffe ich mal das es einen gute und nicht zu kurze Kampagne wird .mit anständiger Story und guter Atmosphäre ganz wichtig ohne Elton als deutsche Stimme für wen auch immer....