Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich glaube nicht wirklich dran das das Rennen in Bahrain wirklich nachgeholt wird in diesen Jahr.
Ich denke das vorher zumindest eine neue Protestwelle anrollt ^^

MFG
Jowy
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da hattest recht ;)

Gerade RTL für's Quali eingeschalten, "Thema des Tages: Sebastian Vettel" ...zum Kotzen ^^;
Dazu bei Eurosport - Montezemolo bezeichnet Alonso als stärksten Fahrer im Feld und die Typen geh'n ab, dass das lächerlich sei, bei der WM Führung von Vettels.
Unglaublich, die Berichterstattung >.<

€: Und wieso wollen die alle kein Regen?! Weicheier ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

vettel geht mir langsam auf'n geist. hoffentlich fliegt der morgen raus. bisschen spannung in der weltmeisterschaft muss ja schon sein.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben: Dazu bei Eurosport - Montezemolo bezeichnet Alonso als stärksten Fahrer im Feld und die Typen geh'n ab, dass das lächerlich sei, bei der WM Führung von Vettels.
Unglaublich, die Berichterstattung >.<

€: Und wieso wollen die alle kein Regen?! Weicheier ^^
naja, das der Ferrari Boss seinen Fahrer als stärksten des feldes bezeichnet muss man auch wirklich nicht unbedingt ernstnehmen.
Auch wenn Alosnso sicherlich sehr stark ist fehlt da doch irgendwo die vergleichbarkeit.
Sollen alle Ferrari oder red Bull fahren, dann kämen wir der Wahrheit schon eher auf die Spur.

Und ob ihr jetzt von der Berichterstattung genervt seid (man kann auch abschalten) oder nicht, vettel fährt eine starke Saison und ist auf direktem Wege zu WM Titel 2.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar kann man abschalten, aber es gibt ja auch so viele andere Sender Auswahl, bei denen man dann F1 glotzen kann ^^ Ich schau gerne F1, aber die Vettel Berichterstattung nervt unglaublich.

Und ob Montezemolo Recht hat, ist auch ziemlich wurschd, es ist einfach abnormal, wie die Medien "ihren" Vettel da verteidigen. Da stand ja nix davon, dass das nicht vergleichbar ist, im Gegenteil! Die Aussage war, Vettel gewinnt im Red Bull alles, also kann Alonso im Ferrari garnicht besser sein - selten dumm, könnte ein 4P Post sein.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Klar kann man abschalten, aber es gibt ja auch so viele andere Sender Auswahl, bei denen man dann F1 glotzen kann ^^ Ich schau gerne F1, aber die Vettel Berichterstattung nervt unglaublich.
Mach es wie ich zu Schumi Zeiten, nur das rennen schauen, bei bedarf den Ton abschalten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich schau immer nur das Rennen ;) Egal wer gerade gehypet wird, die Vorberichterstattung war schon immer unerträglich. ^^
Ton aus ist bei den 300 Boxenstopps pro Rennen auch nicht mehr so wirklich 'ne Option. Macht außerdem das bisschen Rennatmo, das rüberkommt, volls ganz kaputt ^^
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich schau immer nur das Rennen ;) Egal wer gerade gehypet wird, die Vorberichterstattung war schon immer unerträglich. ^^
Ton aus ist bei den 300 Boxenstopps pro Rennen auch nicht mehr so wirklich 'ne Option. Macht außerdem das bisschen Rennatmo, das rüberkommt, volls ganz kaputt ^^
Dann hast du ein problem.
kauf die halt Sky, da ahst du andere kommentatoren und kannst, soweit ichw eiß, auch den Kommentar abschalten.
Also rennatmo bleibt erhalten, nervfaktor weg.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

kindra_riegel hat geschrieben:Heute bitte Regen. Ansonsten wird's bestimmt wieder so'n langweiligen Vettel-Sieg geben. Hoffe ja, dass er gegen eine Wand fährt. Habe ja nichts dagegen, dass er Rennen gewinnt oder Weltmeister wird, aber das Ganze könnte ja auch mal ein bisschen spannender werden.
Und damit es spannend wird wünscht du ihm n Unfall?
Das kann man sicher ausbauen. Wie wäre es denn wenn er sich dabei verletzt, nicht viel, aber son bisschen, dann wirds noch viel spannender. :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Die sollten echt mal wieder technische Defekte einführen :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eigentlich hat RB ja wieder genug technische Probleme, aber entw. zu klein oder beim falschen.
Bzw. genauer genommen ist's dadurch ja noch langweiliger, gibt ja nichtmal team-intern ein Duell ^^;
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Boesor hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Heute bitte Regen. Ansonsten wird's bestimmt wieder so'n langweiligen Vettel-Sieg geben. Hoffe ja, dass er gegen eine Wand fährt. Habe ja nichts dagegen, dass er Rennen gewinnt oder Weltmeister wird, aber das Ganze könnte ja auch mal ein bisschen spannender werden.
Und damit es spannend wird wünscht du ihm n Unfall?
Das kann man sicher ausbauen. Wie wäre es denn wenn er sich dabei verletzt, nicht viel, aber son bisschen, dann wirds noch viel spannender. :ugly:

wo du recht hast,....

hauptsach er fliegt mal raus..... der spannung wegen. so'ne dominanz eines fahrers is ja schon immer nervig.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Da gebe ich euch recht. ein wenig Spannung wäre mir auch ganz recht. Bin zwar dafür das er seinen Titel verteidigt aber ein wenig Action kann ja nicht schaden. Nach den Trainings hatte ich eigentlich Alonso auf dem Zettel und da legt Vettel mal wieder so eine streberleistung hin.
Hoffe für heute auf einen super Start von den Ferrari und dann muss Sebastian auch mal ein wenig arbeiten.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Einglück ein Regenrennen. Ich hoffe mal, dass alle noch vorhandenen Weltmeister die Wall of Champions mal einen Besuch abstatten. :D
Ich hoffe auf einen Massa-Sieg, denn das braucht er zwingend...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Eigentlich hat RB ja wieder genug technische Probleme, aber entw. zu klein oder beim falschen.
Bzw. genauer genommen ist's dadurch ja noch langweiliger, gibt ja nichtmal team-intern ein Duell ^^;
Das es kein team Duell gibt liegt aber wohl auch an der Schwäche vom Webber.
Antworten