Halo 4 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

davkov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davkov »

Mehr Waffen müssen es für mich auch nicht sein. Meistens spielt man im Multiplayer eh mit seinen 3 oder 4 Lieblingswaffen. Den Rest nutzt man doch häufig garnicht :wink: Vielleicht könnte man wie damals bei Perfect Dark auf N64 so ne mobile Selbstschussanlage mit einbauen.

Bin sehr gespannt darauf, ob die neuen Entwickler innovative Veränderungen mit sich bringen. Fand auch, dass Bungie es bisher sehr gut gemacht hat.

Bei Reach fehlten mir auf den kleineren Multiplayer Maps auch mal ein paar Fahrzeuge. Mögen zwar nicht alle, ich find es aber immer super. Genau wie "Schnickschnack" :) Jetpack, Teleporter und sowas.

Dieses blöde Superschild brachte aber nur Frust. Von mir aus können die das gerne wieder entfernen.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Was hat euch an den Karten aus Halo Reach den nicht gefallen?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Der Teaser war auf jeden Fall die Überraschung der E3, echt genial.

Was man sieht ist natürlich nicht wirklich aufschlussreich, aber das düstere Design kann man schon erkennen. Generell denke ich, dass es der Serie gut tun wird, ohne Bungie eine neue Triologie zu bauen. Ich habe da sehr viel Vertrauen in 343.

Sicherlich werden wir uns auf eine komplett neue Grafikengine, neues Halo Gewand und vielleicht auch eine neuartige Inszenierung freuen können. Mir hat Reach gefallen, nur hätte Halo 3 schon so aussehen müssen wie Reach. Ich glaube Bungie war etwas überfordert mit der Engine, die ja immer nur optimiert und angepasst wurde. Also auf dem grafischen Sektor und auf dem Bereich der Inszenierung erhoffe ich mir den nächsten Schritt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Alking hat geschrieben:Der Teaser war auf jeden Fall die Überraschung der E3, echt genial.

Was man sieht ist natürlich nicht wirklich aufschlussreich, aber das düstere Design kann man schon erkennen. Generell denke ich, dass es der Serie gut tun wird, ohne Bungie eine neue Triologie zu bauen. Ich habe da sehr viel Vertrauen in 343.

Sicherlich werden wir uns auf eine komplett neue Grafikengine, neues Halo Gewand und vielleicht auch eine neuartige Inszenierung freuen können. Mir hat Reach gefallen, nur hätte Halo 3 schon so aussehen müssen wie Reach. Ich glaube Bungie war etwas überfordert mit der Engine, die ja immer nur optimiert und angepasst wurde. Also auf dem grafischen Sektor und auf dem Bereich der Inszenierung erhoffe ich mir den nächsten Schritt.

Ja, eine neue Grafikengine wird es warscheinlich geben, da die Reach Engine Bungie gehört. Bei Halo Anniversary wurd warscheinlich ein Deal mit Bungie gemacht das sie ein Teil der Einnahmen bekommen.
Eine solchen Deal wird es bei Halo 4 nicht geben da man damit sehr viel $ einnehmen wird.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

zocker11 hat geschrieben:Was hat euch an den Karten aus Halo Reach den nicht gefallen?
Die Karten an sich sind okay. Ich für meinen Teil hab nur von der Community Spielliste gesprochen die es zwischenzeitlich gab. Die Karten waren eher langweilig.

btw: Hat wirklich Elton nen Charakter bei der deutschen Synchro gesprochen?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Radioactivegirl hat geschrieben:
Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen Elton ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Alking hat geschrieben:
Radioactivegirl hat geschrieben:
Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen Elton ;-)
343 I. wird es besser machen :D
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also ich weiß garnicht was alle gegen die Syncro haben ?
Ein paar Marines hören sich dähmlich an aber der Rest ....
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben: Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen Elton ;-)
Ich werds nochmal einlegen und darauf achten! ^^

Ich fand die Synchronisation von ODST auf jeden Fall furchtbar. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es nur auf Deutsch so war, oder generell. Ich erinnere mich nur noch an "Der Ingenieur darf nicht sterben! Er weiß....DINGE!"
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.pcgames.de/Xbox-720-Misc-Har ... 12-829555/
Tja, anscheinend kommt Halo 4 für die Xbox 720 :D
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Ich denke nicht. Selbst wenn die Konsole nächstes Jahr auf der E3 angekündigt werden sollte, wird sie ja nicht bis "Holiday 2012" erscheinen...
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Radioactivegirl hat geschrieben:Ich denke nicht. Selbst wenn die Konsole nächstes Jahr auf der E3 angekündigt werden sollte, wird sie ja nicht bis "Holiday 2012" erscheinen...
Dann kann das Gerücht ja nicht stimmen. Wieso sollte man die neue Triologie nicht mit der neuen Konsolen Generation beginnen.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Die jetzige Triologie war ja auch auf 2 Konsolen zu spielen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

:ugly:
Bild
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 16.06.2011 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

bei der rüstung...scheint ne gesunde durchblutung zu haben. :D
Antworten