Steam down! OMG H4XX?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, da hat wieder irgendein dummes Kiddie ein neues Thema aufgemacht ... war eher verwundert, das du das dann warst.Scorcher24 hat geschrieben:LOL, genau. Darf ich jetzt keinen Humor mehr haben oder wie? Lass ich mir von dir nicht verbieten .DextersKomplize hat geschrieben:Ich denke das man von einem Moderator einen etwas stilvolleren Titel erwarten könnte.
Zum Thema:
Mir egal, meine Spiele die ich habe brauchen keine Online Plattform.
Das ist eben die Kehrseite eures schönen Steam Dienstes. Geht sicher bald wieder.
Und spielen kann ich trotzdem. Offline Mode ftw. Aber ohne Rosette, bondKI und DDCNo1 zum Chatten fühle ich mich so einsam .
Naja, ist ja nicht so tragisch.
Geht aber wirklich besser und stilvoller als so. Du bist doch Mod. Vorbild und so. Denk ma dran
Und das rya ham wir dir auch schon abgewöhnt, da schaffen wir das vllt auch noch
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
genau Scorcher du Kiddie, dann verpassen wir dir noch ein anständiges Avatar (i-was mit Krawatte und so), eine ansprechende Signatur, vielleicht einen etwas seriöseren Nick, und schon bist du der vorbildlichste Elite-Moderator des ganzes Forums
deine eigene Meinung, blöde Kommentare und das eröffnen von Threads musst du dir in Zukunft dann aber sparen
deine eigene Meinung, blöde Kommentare und das eröffnen von Threads musst du dir in Zukunft dann aber sparen
-
- Persönliche Nachricht:
Also, Ich bin für die Eröffnung solcher (Offline)Threads .. denn:
Als ich Steam-Offline ging, suchte ich die Ursache bei mir - besser gesagt meinem PC bzw. Online-Anbieter - und nach ca. 60 (verschenkten Sonntag-Abends-Zockens!) Minuten (durch mehrmaligen PC-Neustarts etc.) fandt ich hier - Dank "Scorcher24" - die Aussage, das ich nicht "alleine" bin und später auch hier die Ursache
Als ich Steam-Offline ging, suchte ich die Ursache bei mir - besser gesagt meinem PC bzw. Online-Anbieter - und nach ca. 60 (verschenkten Sonntag-Abends-Zockens!) Minuten (durch mehrmaligen PC-Neustarts etc.) fandt ich hier - Dank "Scorcher24" - die Aussage, das ich nicht "alleine" bin und später auch hier die Ursache
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Steam spackt bei mir schon seit anfang des monats rum.
Ich fliege immer wieder raus ohne es zu merken (außer man spiel gerade ein spiel das steam server nutzt z.b shogun2).
Dann steht unten im steam interface "keine verbindung" wenn ich dann steam neustarte dauert das anmelden jahre oder ich komm nicht mehr rein...
Alles andere funktioniert ohne probleme, liegt an steam, ich hoffe die bekommen das in den griff, denn es nervt.
Ich fliege immer wieder raus ohne es zu merken (außer man spiel gerade ein spiel das steam server nutzt z.b shogun2).
Dann steht unten im steam interface "keine verbindung" wenn ich dann steam neustarte dauert das anmelden jahre oder ich komm nicht mehr rein...
Alles andere funktioniert ohne probleme, liegt an steam, ich hoffe die bekommen das in den griff, denn es nervt.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ev. mal am Support schreiben, die können auch nicht hellsehen und wissen einfach so über alle Fehler Bescheid.. Oder müssen es immer die anderen machen? Wenn man will, dass ein Fehler möglichst schnell behoben wird, muss man manchmal auch selber aktiv werden!Ilove7 hat geschrieben:Steam spackt bei mir schon seit anfang des monats rum.