Games for Windows live: Der größte Dreck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, das tolle an diesem "Trick" ist aber, das man sich nie was kaufen kann wenn man möchte. Und wie oft soll ich bitte nach Steamdeals gucken?
Wollte mir letztens Empire: Total War da kaufen ... 29,99€ ... pff, bei Amazon 10€, Neu.
Ich find das System blöd, du kannst ab und zu mal, wenn man es zufällig vllt auf Seiten wie 4P mitbekommt das es Deals gibt, ein paar Sachen günstig abstauben, aber wenn man etwas sofort haben möchte, sind die meisten Sachen doch eher überteuert.
Ich hab nur Deus Ex fürn Euro oder zwei Euro, kein Plan wieviel das damals war.
Und selbst das Spiel spiel ich lieber als Kopie, da ich die Version besser modifizieren kann als die nervige Steam Version.
Wollte mir letztens Empire: Total War da kaufen ... 29,99€ ... pff, bei Amazon 10€, Neu.
Ich find das System blöd, du kannst ab und zu mal, wenn man es zufällig vllt auf Seiten wie 4P mitbekommt das es Deals gibt, ein paar Sachen günstig abstauben, aber wenn man etwas sofort haben möchte, sind die meisten Sachen doch eher überteuert.
Ich hab nur Deus Ex fürn Euro oder zwei Euro, kein Plan wieviel das damals war.
Und selbst das Spiel spiel ich lieber als Kopie, da ich die Version besser modifizieren kann als die nervige Steam Version.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
way2slow hat geschrieben:Was heißt Hater? Jeder ist genervt, wenn er sich ein Spiel gekauft hat und dann nicht zocken kann. Auch du. Und wenn der Grund dafür reine Gier ist, dann ist der Weg zum Hater nicht weit.bondKI hat geschrieben:Die werden´s schon verkraften können, wenn 1 hater weniger sich das Spiel holt...
Crack
Ansonsten mal vor dem Bildscgirm die RL-Problemlösung aktivieren.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber NICHT in Deutsch, mit High Texture Patch und dem DirectXRenderer ... also erzähl mir ma nix.Scorcher24 hat geschrieben:Hä?
Mein Deus Ex ausm Steam Deal läuft in DirectX10.. also nix mit doofe Steam Version .
Erbärmliche Ausrede für ne Urheberrechtsverletzung.
Und ich bitte dich, wenn ich ein Spiel gekauft habe, dann darf ich das ja wohl 1000000x runterladen ... das ist doch völlig wumpe. Ich habe die Lizenz doch schon
Was soll das dann bitte für ne Ausrede sein?
Mal davon ab das ich nie Ausreden für die Verletzung von Urheberrechten suchen würde, das wäre mir viel zu umständlich.
Ich hab auch so schon gesagt das ich keine PC Spiele mehr kaufe. Der letzte Titel war Deus Ex, davor PES 6 oder so?
Also mein Moralapostelchen, schwing die Keule bei wem anders
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Erst ein mal: Danke an den Threadersteller! Du sprichst mir aus der Seele!
GFWL ist der größte Software-Rotz der Spielegeschichte und ich werde nie wieder ein Spiel mit diesem Branding kaufen und werde auch jedem, den ich kenne, davon abraten.
Und bevor jetzt irgendwelche Microsoft-Groupies mich anmachen wollen - es ist meine Meinung und die darf ich nun mal öffentlich kundtun! Akzeptiert es!
GFWL hat mir schon so viel Zeit geraubt und so viel Ärger eingebracht, unglaublich ...
Das kocht jetzt alles wieder hoch, weil ich Bioshock 2 reanimieren wollte, um Minervas Den zu spielen, aber Live meint ich hätte gar keine Internetverbindung etc. etc ...
Ein unglaublich weit verbreitetes Problem, dass Live die Internetverbindung nicht anerkennt.
Naja, nach Stunden ergebnislosen Rumpobieren und Forumgestöbere habe ich mir Bioshock 2 für die PS3 bestellt und werde dort dann Minervas Den schön entspannt über das PSN runterladen.
Liebe GFWL- Verantwortliche,
F**** euch, ihr zerstört PC-Gaming!!!
GFWL ist der größte Software-Rotz der Spielegeschichte und ich werde nie wieder ein Spiel mit diesem Branding kaufen und werde auch jedem, den ich kenne, davon abraten.
Und bevor jetzt irgendwelche Microsoft-Groupies mich anmachen wollen - es ist meine Meinung und die darf ich nun mal öffentlich kundtun! Akzeptiert es!
GFWL hat mir schon so viel Zeit geraubt und so viel Ärger eingebracht, unglaublich ...
Das kocht jetzt alles wieder hoch, weil ich Bioshock 2 reanimieren wollte, um Minervas Den zu spielen, aber Live meint ich hätte gar keine Internetverbindung etc. etc ...
Ein unglaublich weit verbreitetes Problem, dass Live die Internetverbindung nicht anerkennt.
Naja, nach Stunden ergebnislosen Rumpobieren und Forumgestöbere habe ich mir Bioshock 2 für die PS3 bestellt und werde dort dann Minervas Den schön entspannt über das PSN runterladen.
Liebe GFWL- Verantwortliche,
F**** euch, ihr zerstört PC-Gaming!!!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht deutsch, weil ich es nicht deutsch möchte. Ich spiele alle meine Spiele in Englisch. Und genau da ist Steam super. Ich hab nur 1 Spiel welches ich auf Deutsch spielen muss weil vom Publisher vorgeschrieben.DextersKomplize hat geschrieben:Aber NICHT in Deutsch, mit High Texture Patch und dem DirectXRenderer ... also erzähl mir ma nix.Scorcher24 hat geschrieben:Hä?
Mein Deus Ex ausm Steam Deal läuft in DirectX10.. also nix mit doofe Steam Version .
Erbärmliche Ausrede für ne Urheberrechtsverletzung.
Und ich bitte dich, wenn ich ein Spiel gekauft habe, dann darf ich das ja wohl 1000000x runterladen ... das ist doch völlig wumpe. Ich habe die Lizenz doch schon
Was soll das dann bitte für ne Ausrede sein?
Mal davon ab das ich nie Ausreden für die Verletzung von Urheberrechten suchen würde, das wäre mir viel zu umständlich.
Ich hab auch so schon gesagt das ich keine PC Spiele mehr kaufe. Der letzte Titel war Deus Ex, davor PES 6 oder so?
Also mein Moralapostelchen, schwing die Keule bei wem anders
Alle anderen kann ich jederzeit wechseln.
Und doch, ich hab den High Res Texture Pack drauf und den DirectX10 Mod.
Warum auch nicht?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will es nicht auf Englisch spielen, ich bin Deutscher, ich mag deutsche Texte, habe dazu englische Sprache ... was kann es Schöneres geben wenn die Texte gut übersetzt sind?
Bei mir hat irgendwas Trouble gemacht bei Deus Ex Steam mit sämtlichen Mods die es so gibt ... er braucht doch eigentlich Orginaldateien und Deus Ex wird ja auch nicht mehr über die Original.exe gestartet, daher die Probleme.
Bei mir hat irgendwas Trouble gemacht bei Deus Ex Steam mit sämtlichen Mods die es so gibt ... er braucht doch eigentlich Orginaldateien und Deus Ex wird ja auch nicht mehr über die Original.exe gestartet, daher die Probleme.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was sauge ich mir denn bitte aus den Fingern? Unwissenheit?
Und ja, ich bashe ... is klar...sach ma...wo hast du eigentlich deinen Moderatortitel gewonnen, in der Tombola?
Du sülzt mich doch voll mit Urherberrechtsverletztungen und wie toll Deus Ex ja auch auf Steam läuft. Ich weiß auch gar nicht wo ich hier Steam großartig BASHE, ja, ich sage meine MEINUNG DAZU ...das ist kein Bash du Witzfigur eines Moderators.
Das ist eine Meinung. Oder ein Erfahrungsbericht.
Echt traurig das du nicht in der Lage bist, das zu erkennen.
Und ja, ich bashe ... is klar...sach ma...wo hast du eigentlich deinen Moderatortitel gewonnen, in der Tombola?
Du sülzt mich doch voll mit Urherberrechtsverletztungen und wie toll Deus Ex ja auch auf Steam läuft. Ich weiß auch gar nicht wo ich hier Steam großartig BASHE, ja, ich sage meine MEINUNG DAZU ...das ist kein Bash du Witzfigur eines Moderators.
Das ist eine Meinung. Oder ein Erfahrungsbericht.
Echt traurig das du nicht in der Lage bist, das zu erkennen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil das was du sagst, nicht wahr ist. Man kann auf Steam Spiele genauso modden wie andere Games.
Siehe:
Siehe:
Die Beleidigungen kamen jetzt wohl aufgrund fehlender Argumente .DextersKomplize hat geschrieben: Bei mir hat irgendwas Trouble gemacht bei Deus Ex Steam mit sämtlichen Mods die es so gibt ... er braucht doch eigentlich Orginaldateien und Deus Ex wird ja auch nicht mehr über die Original.exe gestartet, daher die Probleme.