wer ist ein controller werfer?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

werft ihr manchmal eure controller durch die gegend?

ja, und ich hab damit auch schon sachen kaputt gemacht (pad und/oder anderes zeug)
28
25%
ja, aber dabei ist noch nie was kaputt geworden
10
9%
ja, ich mache das sogar mit maus und/oder tastatur
4
4%
nein, warum sollte ich auch?
13
12%
nein, dafür kosten controller zu viel.
22
20%
WTF? was für aggros werfen denn mit controllern rum? also, nein, sicher nicht.
23
21%
ja, aber nur ein einziges mal.
11
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

[x] Nein, weil ich mich eigentlich nie in ein Spiel so sehr verbeiße, dass ich es auch weiter versuche wenn es mich frustriert oder ich schon eigentlich keine Lust mehr habe und nur noch sauer bin.
Ist nicht so, dass ich mich beim Zocken nicht auch durchaus mal ordentlich aufregen kann, aber wenn ich Bock drauf bekomme was gegen die Wand zu pfeffern, dann ist das ein gutes Signal um ne Pause zu machen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

[x] nein

wobei ich mich in manchen games schon ziemlich aufgeregt habe z.b. golden axe beast rider oder soul calibur 4 xD
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

[X] nein, dafür kosten controller zu viel.

Ich bin manchmal in der Situation, wo ich sehr gerne den Controller gegen die Wand werfen würde. Aber dann denke ich mir: "Bringt mir eh nix und kostet unnötig Geld". Dann schaffe ich es meistens meine Aufregung unter Kontrolle zu haben. ^^
Jedoch muss dann manchmal ein Kissen dran glauben.
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Nein,niemals, auf gar keinen Fall würde ich so etwas tun.

Wenn ich wutgeladen bin und das bin ich nur sehr selten, dann haue ich mir ein paar mal auf den Oberschenkel oder box ein paar mal in mein Kissen und dann ist gut.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] WTF? was für aggros werfen denn mit controllern rum? also, nein, sicher nicht.Was hat der Controller mit der Spielfähigkeit zu tun 8O
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ja einmal

dabei ist aber n kleine Loch in der Wand entstanden und der Controller hat seitdem nen Wackelkontakt, dass ich mir nen neuen kaufen musste. Jetzt lass ichs lieber. :oops:
Wobei ich es mir hin und wieder wünschen würde den Controller mit Schmackes irgendwo hinzupfeffern oder mit Wucht auf die Tastatur kloppen (was bei meinem Laptop eher kontraproduktiv wäre )
Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

geworfen hab ich den Controler noch nicht O_o
bei Dead or Alive (wenns unfair wurde) hab ich aber mehfach Wutkrämpfe gekriegt. Da hab ich dann den 360 Controller an den Griffhörnchen mit Gewalt verdreht wodurch zwei Zwei-Zentimeter Risse im linken Griff entstanden. o_o
Nyaa~ DoA gammelt jetzt im Regal vor sich hin O_o das Spiel mag ich nit mehr.

Und ich glaub beim nächten mal würde der Controller dann auch brechen, die Risse sind ziemlich gut sichtbar ^^°
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

oO egal wie ich den 360 controller in meinen händen biege, drehe oder sonstwelche verrenkungen tätige...da tut sich rein garnichts (habs extra probiert). also entweder is die verarbeitungsqualität deines controllers teh suckering oder du hast ungefähr so einen körperbau wie wladimir klitschko. :D

haste bock nen bild zu posten? interessiert mich mal wie das aussieht.^^

edit: also von dem controller, nicht von dir.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.06.2011 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmmm bis jetzt hab ich das auch erst einmal gemacht.
Uralte Tastatur die sowieso nicht mehr gut funktioniert hatte und dann so einer dieser speziellen Stellen in nem game, die man nach 500 Versuchen immer noch nicht schafft.
Da war es dann so Tasta meets desk. Tasten sind geflogen und ich habe wie der unglaubliche Hulk vor Wut gebrüllt^^.
Aber für sowas wäre mir das investierte Geld sonst immer zu schade, von daher haue ich lieber einmal mit der Faust auf den Tisch, ins Kissen oder was weiß ich wohin wenn mich was zu sehr aufregt^^.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Predint hat geschrieben: Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was :D
Hehe, sowas gabs mal für Fernbedienungen.

Mein letzter Controllerwurf liegt an die 8-10 Jahre zurück, meinen letzten Router habe ich allerdings erst kürzlich durch die Wohnung geschmissen, weil das Scheissding einfach extrem unzuverlässig war. Jetzt sind eine Kerbe auf der Türschwelle, ein Streifen blauer Lack auf dem Laminat im Eingangsbereich und eine kleine Delle in der Küchentür. :oops:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bedameister hat geschrieben:Nie im Leben. Ich wäre echt enttäuscht von mir, wenn ich das jemals machen würde.
Ahawat Olam
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

HanFred hat geschrieben:
Predint hat geschrieben: Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was :D

Mein letzter Controllerwurf liegt an die 8-10 Jahre zurück, meinen letzten Router habe ich allerdings erst kürzlich durch die Wohnung geschmissen, weil das Scheissding einfach extrem unzuverlässig war. Jetzt sind eine Kerbe auf der Türschwelle, ein Streifen blauer Lack auf dem Laminat im Eingangsbereich und eine kleine Delle in der Küchentür. :oops:
und der router funktioniert noch?

@topic:
ich hab noch nie mitn controller rumgeworfen, hatte auch noch nie das verlangen dazu. ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum man sowas macht ^^'
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

JesusOfCool hat geschrieben: und der router funktioniert noch?
Weiss ich nicht, mir egal, will das Ding nicht mehr benutzen müssen. :evil:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

HanFred hat geschrieben:
Wut gegen Dinge (auch Controller) kenn ich nur zu gut, wenngleich der Geiz meist noch durch die Wut kommt ("Denk dran, wie scheiß teuer das Ding ist!!"). Aber früher, beim SNES, flog der Controller schon mehr als einmal durchs Zimmer (Mario Kart? Donkey Kong? HASSSSSSSS! ^^). Die waren aber (gefühlt) auch stabiler als so ein PS3- oder XBox-Teil.
Ich halte es mit Murphy: "Wenn etwas nicht funktioniert, wende Gewalt an. Geht es dann kaputt, hätte es ohnehin erneuert werden müssen." :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Nein, weil die Dinger kosten gutes Geld das ich nicht investiert habe um ein solches Teil irgendwo zu zerschmettern.
Da mach ich lieber die Konsle aus bevor ich mich unnötig aufrege....
Antworten