wer ist ein controller werfer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[x] Nein, weil ich mich eigentlich nie in ein Spiel so sehr verbeiße, dass ich es auch weiter versuche wenn es mich frustriert oder ich schon eigentlich keine Lust mehr habe und nur noch sauer bin.
Ist nicht so, dass ich mich beim Zocken nicht auch durchaus mal ordentlich aufregen kann, aber wenn ich Bock drauf bekomme was gegen die Wand zu pfeffern, dann ist das ein gutes Signal um ne Pause zu machen.
Ist nicht so, dass ich mich beim Zocken nicht auch durchaus mal ordentlich aufregen kann, aber wenn ich Bock drauf bekomme was gegen die Wand zu pfeffern, dann ist das ein gutes Signal um ne Pause zu machen.
[X] nein, dafür kosten controller zu viel.
Ich bin manchmal in der Situation, wo ich sehr gerne den Controller gegen die Wand werfen würde. Aber dann denke ich mir: "Bringt mir eh nix und kostet unnötig Geld". Dann schaffe ich es meistens meine Aufregung unter Kontrolle zu haben. ^^
Jedoch muss dann manchmal ein Kissen dran glauben.
Ich bin manchmal in der Situation, wo ich sehr gerne den Controller gegen die Wand werfen würde. Aber dann denke ich mir: "Bringt mir eh nix und kostet unnötig Geld". Dann schaffe ich es meistens meine Aufregung unter Kontrolle zu haben. ^^
Jedoch muss dann manchmal ein Kissen dran glauben.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja einmal
dabei ist aber n kleine Loch in der Wand entstanden und der Controller hat seitdem nen Wackelkontakt, dass ich mir nen neuen kaufen musste. Jetzt lass ichs lieber.
Wobei ich es mir hin und wieder wünschen würde den Controller mit Schmackes irgendwo hinzupfeffern oder mit Wucht auf die Tastatur kloppen (was bei meinem Laptop eher kontraproduktiv wäre )
Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was
dabei ist aber n kleine Loch in der Wand entstanden und der Controller hat seitdem nen Wackelkontakt, dass ich mir nen neuen kaufen musste. Jetzt lass ichs lieber.
Wobei ich es mir hin und wieder wünschen würde den Controller mit Schmackes irgendwo hinzupfeffern oder mit Wucht auf die Tastatur kloppen (was bei meinem Laptop eher kontraproduktiv wäre )
Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was
geworfen hab ich den Controler noch nicht O_o
bei Dead or Alive (wenns unfair wurde) hab ich aber mehfach Wutkrämpfe gekriegt. Da hab ich dann den 360 Controller an den Griffhörnchen mit Gewalt verdreht wodurch zwei Zwei-Zentimeter Risse im linken Griff entstanden. o_o
Nyaa~ DoA gammelt jetzt im Regal vor sich hin O_o das Spiel mag ich nit mehr.
Und ich glaub beim nächten mal würde der Controller dann auch brechen, die Risse sind ziemlich gut sichtbar ^^°
bei Dead or Alive (wenns unfair wurde) hab ich aber mehfach Wutkrämpfe gekriegt. Da hab ich dann den 360 Controller an den Griffhörnchen mit Gewalt verdreht wodurch zwei Zwei-Zentimeter Risse im linken Griff entstanden. o_o
Nyaa~ DoA gammelt jetzt im Regal vor sich hin O_o das Spiel mag ich nit mehr.
Und ich glaub beim nächten mal würde der Controller dann auch brechen, die Risse sind ziemlich gut sichtbar ^^°
oO egal wie ich den 360 controller in meinen händen biege, drehe oder sonstwelche verrenkungen tätige...da tut sich rein garnichts (habs extra probiert). also entweder is die verarbeitungsqualität deines controllers teh suckering oder du hast ungefähr so einen körperbau wie wladimir klitschko.
haste bock nen bild zu posten? interessiert mich mal wie das aussieht.^^
edit: also von dem controller, nicht von dir.^^
haste bock nen bild zu posten? interessiert mich mal wie das aussieht.^^
edit: also von dem controller, nicht von dir.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.06.2011 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmm bis jetzt hab ich das auch erst einmal gemacht.
Uralte Tastatur die sowieso nicht mehr gut funktioniert hatte und dann so einer dieser speziellen Stellen in nem game, die man nach 500 Versuchen immer noch nicht schafft.
Da war es dann so Tasta meets desk. Tasten sind geflogen und ich habe wie der unglaubliche Hulk vor Wut gebrüllt^^.
Aber für sowas wäre mir das investierte Geld sonst immer zu schade, von daher haue ich lieber einmal mit der Faust auf den Tisch, ins Kissen oder was weiß ich wohin wenn mich was zu sehr aufregt^^.
Uralte Tastatur die sowieso nicht mehr gut funktioniert hatte und dann so einer dieser speziellen Stellen in nem game, die man nach 500 Versuchen immer noch nicht schafft.
Da war es dann so Tasta meets desk. Tasten sind geflogen und ich habe wie der unglaubliche Hulk vor Wut gebrüllt^^.
Aber für sowas wäre mir das investierte Geld sonst immer zu schade, von daher haue ich lieber einmal mit der Faust auf den Tisch, ins Kissen oder was weiß ich wohin wenn mich was zu sehr aufregt^^.
Hehe, sowas gabs mal für Fernbedienungen.Predint hat geschrieben: Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was
Mein letzter Controllerwurf liegt an die 8-10 Jahre zurück, meinen letzten Router habe ich allerdings erst kürzlich durch die Wohnung geschmissen, weil das Scheissding einfach extrem unzuverlässig war. Jetzt sind eine Kerbe auf der Türschwelle, ein Streifen blauer Lack auf dem Laminat im Eingangsbereich und eine kleine Delle in der Küchentür.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und der router funktioniert noch?HanFred hat geschrieben:Hehe, sowas gabs mal für Fernbedienungen.Predint hat geschrieben: Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was
Mein letzter Controllerwurf liegt an die 8-10 Jahre zurück, meinen letzten Router habe ich allerdings erst kürzlich durch die Wohnung geschmissen, weil das Scheissding einfach extrem unzuverlässig war. Jetzt sind eine Kerbe auf der Türschwelle, ein Streifen blauer Lack auf dem Laminat im Eingangsbereich und eine kleine Delle in der Küchentür.
@topic:
ich hab noch nie mitn controller rumgeworfen, hatte auch noch nie das verlangen dazu. ich kann auch überhaupt nicht verstehen warum man sowas macht ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
Wut gegen Dinge (auch Controller) kenn ich nur zu gut, wenngleich der Geiz meist noch durch die Wut kommt ("Denk dran, wie scheiß teuer das Ding ist!!"). Aber früher, beim SNES, flog der Controller schon mehr als einmal durchs Zimmer (Mario Kart? Donkey Kong? HASSSSSSSS! ^^). Die waren aber (gefühlt) auch stabiler als so ein PS3- oder XBox-Teil.HanFred hat geschrieben:Hehe, sowas gabs mal für Fernbedienungen.Predint hat geschrieben: Ich wünsche mir Gummicontroller die bei Aufprall an der Wand so ein Quietschgeräusch von sich geben, das wäre was
Ich halte es mit Murphy: "Wenn etwas nicht funktioniert, wende Gewalt an. Geht es dann kaputt, hätte es ohnehin erneuert werden müssen."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: