Erfolge auf 4P?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Erfolge auf 4P?

Beitrag von raz0rback2 »

Was ist eigentlich mit den Erfolgen bei 4P passiert?

Gibts die noch? Wird damit noch irgendwas gemacht?
Gibt es noch die monatlichen "Besten Kommentare", "Schlechtesten Usertests"? Fand das immer sehr amüsant und hab das ewig nicht gesehen und ich bin täglich mehrmals auf der Seite...

Wenns die Erfolge noch geben sollte, dann ne Frage noch direkt dazu:

Ist es überhaupt Möglich den Facebook und Twitter-Erfolg zu erlangen und wenn ja: Wie? Muss ich da erst eine Frage bei den Spieletipps einsenden ;D ?
Also es funktioniert schonmal nicht, wenn ich bei "4P-Interaktiv" auf die jeweiligen Buttons klicke.

Eventuell hab ich ja mal die News verpasst in der die Erfolge für tot erklärt wurden?!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

die 4P-Erfolge sind noch lebendig, allerdings werkeln wir gerade an einer neuen Struktur, neuen Interaktionen, neuen Erfolgen etc.

Was wir nicht mehr anbieten, ist lediglich derzeit die Monatsauswertung für gute/schlechte Beiträge; wir wissen noch nicht genau, ob wir das fortführen.

Die einmaligen Erfolge für Facebook und Twitter sollten funktionieren - die haben auch nix mit unseren Spieletipps zu tun. Eigentlich solltest du sie bekommen, wenn du auf unsere Facebook/Twitter-Angebote klickst, jedenfalls in der Theorie. :wink:

Ich frag mal nach...
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Super, vielen Dank!

Jetzt hats auch mal geklappt ;D
Bin gespannt auf die neue Struktur etc. aber weiß natürlich, dass es daneben auch noch andere wichtige Dinge für euch zu tun gibt ;)
Antworten