Das ist schwierig, wenn man mit Mehreren spielt. Und eine so vernünftige Entscheidung ist einfach schwierig zu treffen, wenn man sich grad so schön am 'Reinsteigern ist...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Nein, weil die Dinger kosten gutes Geld das ich nicht investiert habe um ein solches Teil irgendwo zu zerschmettern.
Da mach ich lieber die Konsle aus bevor ich mich unnötig aufrege....
wer ist ein controller werfer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das ja auch irgendwo Aber früher hätten mich meine Eltern dafür gekillt und heute wo man dann selbst Geld verdient ist man zu "vernünftig"Pius Quintus hat geschrieben:Das ist schwierig, wenn man mit Mehreren spielt. Und eine so vernünftige Entscheidung ist einfach schwierig zu treffen, wenn man sich grad so schön am 'Reinsteigern ist...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Nein, weil die Dinger kosten gutes Geld das ich nicht investiert habe um ein solches Teil irgendwo zu zerschmettern.
Da mach ich lieber die Konsle aus bevor ich mich unnötig aufrege....
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Solange es nur mal ein Controller ist, der vor Wut kaputt geht...
http://www.youtube.com/watch?v=9Pnq1tt6iZA
http://www.youtube.com/watch?v=9Pnq1tt6iZA
Rosette hat geschrieben:oO egal wie ich den 360 controller in meinen händen biege, drehe oder sonstwelche verrenkungen tätige...da tut sich rein garnichts (habs extra probiert). also entweder is die verarbeitungsqualität deines controllers teh suckering oder du hast ungefähr so einen körperbau wie wladimir klitschko.
haste bock nen bild zu posten? interessiert mich mal wie das aussieht.^^
edit: also von dem controller, nicht von dir.^^
Auf dem Bild sind die Risse ziemlich gut zu erkennen ^^°
Ist ein originaler Controller der bei der 360 beigepackt war.
Hab mir die 360 einen Monat nach Release gekauft, kann ja sein dass die Controller damals noch nicht Wut-resistent waren xD
Nyaa~ wie gesagt ^^ DoA hat mich in den Wahnsinn getrieben ^^° kA ob der Controller gebrochen wäre wenn ich weitergemacht hätte...
Naja, wie Klitschko sehe ich nun nicht aus ^^° Hatte aber zu der Zeit als das passierte ne Lehre zum LKW-Mechatroniker ^^ also körperliche Schwäche zählt nicht zu meinen Attributen xD
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
willst was abhaben? kann ja ein bisschen was abkratzen, im Briefumschlag packen und es nach Österreich schicken! xDJesusOfCool hat geschrieben:ist schlimm genug wenn du jemanden so mit deiner krätze ansteckst.
Bin mal gespannt obs in der Packetabfertigung oder beim Zoll irgendwo auffällt xD nachher landets beim Seuchenschutz
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
[x] ja, aber dabei ist noch nie was kaputt gegangen
Bei irgendwelchen Skate 3 Challenges an denen ich
Ewigkeiten Festgehangen habe,
bin ich richtig Sauer geworden und hab meinen Controller mehrmals in mein Kopfkissen gezimmert.
Mein Controller ist aber eh in einer lausigen Verfassung.
Etliche Kratzer auf der rechten Seite
B-Taste verkratzt
Weißer Kratzer auf der Linken Seite
Lb-Taste verkratzt
Rechter Stick leicht beschädigt durch Skate 3
Bei irgendwelchen Skate 3 Challenges an denen ich
Ewigkeiten Festgehangen habe,
bin ich richtig Sauer geworden und hab meinen Controller mehrmals in mein Kopfkissen gezimmert.
Mein Controller ist aber eh in einer lausigen Verfassung.
Etliche Kratzer auf der rechten Seite
B-Taste verkratzt
Weißer Kratzer auf der Linken Seite
Lb-Taste verkratzt
Rechter Stick leicht beschädigt durch Skate 3
im Mittelalter ^^ an jeder Brücke ist ne ZollstationJesusOfCool hat geschrieben:zoll? wtf? in was für nem zeitalter lebst du denn? ^^'
danke fürs angebot, aber ich muss ablehnen. ich brauch keinen dreck. speziell dann nicht wenn er von nem microsoft ding gewachsen ist.
hmmmm~ wirklich nicht? ^^ allein die böse Microsoft-Aura ist sehenswert
Beispielbild:
>Topic
die Leute die fremde Controller kaputtwerfen sind die schlimmsten! O_o