Steam bezahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam bezahlen
wollte mir grad ein spiel bei steam kaufen. wurde deann auch zum bezahlen weitergeleitet doch die seite hat iwie nicht geladen dann hab ich die zu gemacht. und siehe da das spiel ist in meiner bibliothek aber ich kann es nich nachträglich bezahlen. es handelt sich um den daily deal der ja nurnoch ein paar std geht jetzt ist die frage wie ich das anstelle ?
ich war noch nie so sauer auf steam muss doch irgend ne möglichkeit geben. ich bitte um ne schnelle antwort. support ist bereits kontaktiert aber vllt kann man ja iwie nachträglich bezahlen
ich war noch nie so sauer auf steam muss doch irgend ne möglichkeit geben. ich bitte um ne schnelle antwort. support ist bereits kontaktiert aber vllt kann man ja iwie nachträglich bezahlen
naja mir gehts ja dann hauptsächlich darum das ich es dann nachher trotzdem für den preis des tagesdeals haben kann und nicht später den vollen preis zahlen muss. bin mal gespannt was dabei raus kommt. für 50 werd ichs sicher nit nehmen. das komische ist aber das es unter dem community verlauf nicht angezeigt wird das ich das spiel besitze und installieren kann ichs ja logischerweise auch nicht.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Außer den Support anschreiben, wüsste ich auch nichts.
Wegen dem Preis -> mach 'nen Screenshot, dass es so und soviel zu dem Zeitpunkt gekostet hat, als der Fehler auftrat.
Ich glaube zwar, dass wissen die selber, aber 'ne kleine Sicherheit schadet ja nicht.
Ich würde mir jetzt erstmal Sorgen machen, dass der Account nicht vorübergehend gesperrt wird.
€dit: Da du das Spiel ja nichtmal spielen kannst, wirst du wohl auch keine Sperrung befürchten müssen.
Warte einfach ab, was der Support antwortet.
Wegen dem Preis -> mach 'nen Screenshot, dass es so und soviel zu dem Zeitpunkt gekostet hat, als der Fehler auftrat.
Ich glaube zwar, dass wissen die selber, aber 'ne kleine Sicherheit schadet ja nicht.
Ich würde mir jetzt erstmal Sorgen machen, dass der Account nicht vorübergehend gesperrt wird.
€dit: Da du das Spiel ja nichtmal spielen kannst, wirst du wohl auch keine Sperrung befürchten müssen.
Warte einfach ab, was der Support antwortet.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bleib mal cool . Ich denke du hast das Game gar nicht.
Schliesse Steam, benenne die Datei "Clientregistry.blob" im Steamordner in irgendwas anderes um, aber nicht löschen erstmal, evtl. braucht die der Support. Dann starte Steam neu. Dann sollte das Game weg sein. Bezahlt hast ja nix. Dann kannst es je nach Wunsch neu kaufen oder nicht.
Schliesse Steam, benenne die Datei "Clientregistry.blob" im Steamordner in irgendwas anderes um, aber nicht löschen erstmal, evtl. braucht die der Support. Dann starte Steam neu. Dann sollte das Game weg sein. Bezahlt hast ja nix. Dann kannst es je nach Wunsch neu kaufen oder nicht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: