Es gibt auch die versessenen Menschen die es sofort zum Release, am besten sogar noch davor, abgreifen und geiern ! So wie mich. Die 42 Euro sind mir kackegal und noch diese Woche wirds gierig gegiert.Horror Kid hat geschrieben:Zum Preis:
Jeder hat doch seine eigene Schmerzgrenzen bei den Preisen.
Für einen VC, PSN, etc. Titel würde ich nie mehr als 10€ ausgeben.
Bis zu 20€ für "große" Downloadspiele a la Crysis 2 etc. (mehr gebe ich für nur Daten sicher nicht aus).
10-30€ für Remakes und Spiele die mich nicht so brennend interessieren, dass ich sie zum Release haben muss.
Und 30 bis maximal 50€ für die Must-Haves.
So sieht es bei mir aus. OoT ist mir jetzt noch zu teuer. Auf Amazon uk, kostet es aber jetzt schon "nur" ca. 33€.
Hab mir vor wenigen Monaten Phantom Hourglass und Spirit Tracks doch noch jeweils selbst gekauft (nur für die Sammlung, hab sie schon gespielt). Beide für knapp über 20€.
In diesen Bereich wird OoT auch noch fallen und dann kaufe ich's mir.
Müsst eben ein wenig mit dem Kauf warten. Das wird doch wohl ohne Jammern hinhauen oder, vor allem wenn man es eh schon zu Hause hat?
Und wieso wird der Wert eines Spiels daran gemessen, wie alt es ist? Weil Nintendo keine Entwicklungsarbeit mehr damit hat? Ist doch eine komische Bewertung für Kunst.
Für jemanden der das Spiel noch nicht gespielt hat, ist das doch ein sehr gutes Spiel zu einem normalen Preis. Eines, das durch die Frischzellenkur am Handheld heute nicht als altbacken auffällt sondern sich einfach in ein (hoffentlich in Zukunft) gutes Line-Up eingliedert.
Die die es schon haben, sollten ja laut euch sowieso kein Interesse daran haben?! Den Neulingen kann man das Spiel ja gönnen oder nicht?
Ich hab aber eben doch Interesse: Bis zu 30€ zahl ich dafür und das wird mit Geduld auch möglich sein.
Und ich persönlich finde eine komplette grafische Überarbeitung plus Einarbeitung des 3D Effekts, Auslagerung und Umstellung des Inventars, Anpassung der Steuerung, Erweiterung der Steuerung (Gyrosensor) sowie den Boss-Battle Modus nicht Nichts. Ist im Rahmen, imho.
Und niemand kann mich davon abhalten. MAN MUSS ES G E I E R N und dabei Chippes essen omnomnom lecker.