Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kalga hat geschrieben:Mach dir mit ihr nen netten Abend. Falls sie mehr will, machs an deinem Alkoholpegel und an den Lichtverhältnissen fest. :wink:
In bar light she looked alright
In daylight she looked desperate
That's alright, I was desperate too
I'm getting pretty sick of this interview
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cosii hat geschrieben:wenn da nicht ein Problem wär: Sie hat n Bart.
:lol:

Du fragst sie, ob sie raucht und steckst ihr ne Kippe an und verbrennst dabei ausversehen den Bart.
Alternativ würde ich dir empfehlen dir bis dahin einen Bart wachsen zu lassen, weil ansonsten könnte die Rollenverteilung...eigenartig sein.

Alternativ schön saufen. :ugly: Oder erzähl ihr von einem traditionellen deutschem Trinkspiel wo man sich rasiert - egal ob man Bart hat oder nicht ist gut fürs Karma.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so Freunde, endlich geht es mir wieder gut - und ich muss sagen: Gefühle sind doof, Gefühle müssen bekämpft werden, Frauen sind böse und müssen verachtet werden, und wenn es einem gut geht, braucht man nichts ändern...

ich drücke es mal so aus: mir wurde mein Leben lang von Kameraden (sie waren nicht meine Freunde, haben mir aber geholfen) eingeredet, dass ich nicht fliegen kann. Das war ok, so ging es mir gut, das Leben war schön. Dann kam Sie, und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich fliegen kann. Also bin ich auf die Klippe zugerannt, niemand hat mich aufgehalten, keine Freunde, niemand (warum auch immer - meine Kameraden hätten mich aufgehalten, aber wieso es meine Freunde nicht getan haben, weiß ich nicht), ich bin gesprungen, und habe dann realisiert, dass ich doch nicht fliegen kann - und bin tief gefallen. Aber das sind Erfahrungen, die man zwar durch logisches Denken hätte verhindern können, aber die mich hoffentlich weiter bringen werden. Ich werde mein Leben jetzt umwerfen, in eine andere Richtung schieben. Ich war der, der allen geholfen hat, den irgendwie alle "niedlich" fanden (ich glaube, das ist das Reder-Syndrom) - aber das ist jetzt vorbei - glücklicherweise bin ich mit dem größten Stecher meiner Stadt befreundet, und er soll mir jetzt was beibringen. Frauen habe keinen Respekt verdient (zumindest nicht die Art, wie ich sie ihnen gegeben habe), aber das heißt ja nicht, dass man drauf verzichten muss. Ich habe meine Lektion gelernt, dass das Gute eben nicht gewinnt, und werde jetzt nach vorne schauen, und hoffentlich bald die ersten großen Taten hier posten können....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

ProGeologist hat geschrieben:so Freunde, endlich geht es mir wieder gut - und ich muss sagen: Gefühle sind doof, Gefühle müssen bekämpft werden, Frauen sind böse und müssen verachtet werden, und wenn es einem gut geht, braucht man nichts ändern...

ich drücke es mal so aus: mir wurde mein Leben lang von Kameraden (sie waren nicht meine Freunde, haben mir aber geholfen) eingeredet, dass ich nicht fliegen kann. Das war ok, so ging es mir gut, das Leben war schön. Dann kam Sie, und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich fliegen kann. Also bin ich auf die Klippe zugerannt, niemand hat mich aufgehalten, keine Freunde, niemand (warum auch immer - meine Kameraden hätten mich aufgehalten, aber wieso es meine Freunde nicht getan haben, weiß ich nicht), ich bin gesprungen, und habe dann realisiert, dass ich doch nicht fliegen kann - und bin tief gefallen. Aber das sind Erfahrungen, die man zwar durch logisches Denken hätte verhindern können, aber die mich hoffentlich weiter bringen werden. Ich werde mein Leben jetzt umwerfen, in eine andere Richtung schieben. Ich war der, der allen geholfen hat, den irgendwie alle "niedlich" fanden (ich glaube, das ist das Reder-Syndrom) - aber das ist jetzt vorbei - glücklicherweise bin ich mit dem größten Stecher meiner Stadt befreundet, und er soll mir jetzt was beibringen. Frauen habe keinen Respekt verdient (zumindest nicht die Art, wie ich sie ihnen gegeben habe), aber das heißt ja nicht, dass man drauf verzichten muss. Ich habe meine Lektion gelernt, dass das Gute eben nicht gewinnt, und werde jetzt nach vorne schauen, und hoffentlich bald die ersten großen Taten hier posten können....
Und was erhoffst Du Dir im Endeffekt davon? Du kommst dann von der Kumpel-Schublade in die Arschloch-Schublade, einer Beziehung wird das sicher nicht föderlich sein. Mal davon abgesehen, dass es mich nicht im Geringsten reizen würde, von eventuellen Potenzprotzereien zu lesen. :?
Ich kann verstehen, dass Du verletzt bist und die Schnauze voll hast. Aber Deine Strategie, damit fertig zu werden, halte ich doch für fragwürdig- und ich glaube auch einfach nicht, dass Du das wirklich durchziehen wirst, dafür halte ich Dich für zu vernünftig. ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wenn ich das schon lese "der größte Stecher der Stadt" "Frauen haben keinen Respekt verdient"... Zum einen muss ich ja wohl nicht erwähnen, dass du da die altbekannten Schubladen rausholst. Und zum anderen ist es doch lächerlich, aufgrund einer Frau die dich verletzt hat, durchs Leben zu gehen und seinem Schwanz keine Ruhepause mehr zu gönnen, dabei aber andere zu verletzen, die es nicht verdient haben. Das ganze macht dich nicht besser.
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ProGeologist hat geschrieben:so Freunde, endlich geht es mir wieder gut - und ich muss sagen: Gefühle sind doof, Gefühle müssen bekämpft werden, Frauen sind böse und müssen verachtet werden, und wenn es einem gut geht, braucht man nichts ändern...

Wenn man sonst nicht eher vernünftige Posts von dir lesen würde könnte man jetzt meinen das du ein Vollidiot bist.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Wer bist Du, und was hast du mit dem echten Maulwurf gemacht?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben:Frauen habe keinen Respekt verdient (zumindest nicht die Art, wie ich sie ihnen gegeben habe), aber das heißt ja nicht, dass man drauf verzichten muss. Ich habe meine Lektion gelernt, dass das Gute eben nicht gewinnt, und werde jetzt nach vorne schauen, und hoffentlich bald die ersten großen Taten hier posten können....
Junge, komm mal klar.
Und leg dir in solchen Stunden lieber selbst n Internetverbot auf.
Dann brauchst du solchen schwachsinn später auch nicht bereuen.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben: Junge, komm mal klar.
Und leg dir in solchen Stunden lieber selbst n Internetverbot auf.
Dann brauchst du solchen schwachsinn später auch nicht bereuen.
*Unterschreib*

@Maulwurf: Das du so abdriftest hätte ich nie für möglich gehalten. Schade. :( :?
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Man(n) muss im Leben eben immer erst mal ein paar Nieten ziehen, bis man zum Hauptgewinn gelangt.

Sprich: Solche Enttäuschungen macht so gut wie jeder mit. Nur die Allerwenigsten finden bei der ersten Frau gleich die Traumfrau, mit der es für immer hält.
Trotzdem darf man sich nicht aufgeben, und vor allen Dingern nicht so drastisch verändern. Man ist eben, so wie man ist.

Und wenn es eine Enttäuschung gibt, dann darf man die Rache nicht an anderen Frauen auslassen. Die können am wenigsten dafür, wenn man verletzt wurde und werden dann dafür bestraft. Das wäre auch ihnen gegenüber hochgradig unfair.

Ich kann die Wut durchaus verstehen, doch deshalb darf man sich nicht zu irgendwelchen Sachen hinreißen lassen, denn damit macht man alles nur schlimmer und fühlt sich nachher noch schlechter, als es vielleicht jetzt der Fall ist.

Und zum Thema "den besten Stecher der Stadt"... Glaubst du wirklich, dass man so dauerhaft glücklich sein kann? Wie ist das in 5 Jahren oder 10 Jahren? Und meinst du, das ist auf die Dauer wirklich erfüllend und macht glücklich, wenn man z.b. jedes Wochenende eine andere abschleppt?
Und gerade wenn du mal älter bist, so auf die 30 zugehst oder drüber bist, dann wird diese Masche nicht mehr klappen. Das Macho-Getue klappt vielleicht bei Teenie-Frauen, aber bei älteren später wird das nur ein Kopfschütteln auslösen.

Kann gut sein, dass Frauen in jüngeren Jahren auf diese Deppen reinfallen, wenn sie aber mal älter sind, vielleicht an Familienplanung und CO denken, dann werden sie sich bestimmt nicht einen Obermacho suchen, der jede Frau anturtelt. Da sind dann ganz andere Typen gefragt.

Deswegen sollte man sich auch nicht ändern. Irgendwann kommt bei jedem die Zeit und die richtige Frau :wink:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

So,dann beehre ich diesen Thread (endlich) mal wieder mit eine Anwesenheit.Tja wass soll man sagen:Chot is wieder single :D Nur,warum bin ich froh darüber? Tja,meine (ex-)Freundin behauptet(e) schon seit 2-3 Monaten das ich nicht Treu bin,Fremdgeh,.. *blub,bla,blub* (was übrigens in dem Moment als sie damit ankam nicht stimmte und bis zu diesem Moment auch nie gestimmt hat(wollte nur mehr Zeit mit freunden(!) verbringen( zu sehr vernachlässigt wegen Beziehung)) und irgendwie(Umgekehrte Psychologie *argh*) und irgenwann haben diese ewigen Vorwürfe einen inneren Schalter umgelegt und ich dacht mir:Was solls,wenn ich das angeblich eh schon tue,warum soll ichs dann auch nich machen? Und dann war da halt dieses unglaublich scharfe Mädchen auf der Party von dem Kumpel(den Rest könnt ihr euch sicher denken) und schluss endlich hab ich dann schluss gemacht(na gut,nach dem ich *ähem*Fremd gegangen war *ähem*)
Aber naja,bis jetzt fühlt sich das Singledasein klasse an :D

@ProGeologist Glaub mir, deine "Probleme" mit Frauen werden auch nicht dadurch besser wenn du sie wie Dreck behandelst.Wenn ich deine Post mal richtig deute wurdest du von der Frau deiner Träume abserviert(Was dich Tief getroffen hat) und schmiedest jetzt im Geheimen Pläne um alle den "fiesen,böse,,niederträchtigen,herzlosen,..." weiblichen Wesen dieser Welt(oder auch nur in deiner Stadt) mal zeigen wo der Hammer hängt...
Nur glaubst du das macht die ganze Sach besser?Ich weiß Gefühle und Co. sind angelich nur Frauensach:ABER! denk mal dran wie du dich jetzt fühlst nachdem dich jemand abserviert hast und jetzt stell dir mal vor wie sich die (unschludigen)Frau fühlen die auf deine Stecher-Masche reingefallen sind und jetzt die bittere Wahrheit erfahren haben(alles nur vorgespielt...):Beschißen,genau so wie du jetzt,und jetzt überleg mal ob du das andereren Menschen wünscht(und früher oder später wirst du auf ein Mdächen treffen,welches das widerfährt...)und dann wird jemand "nettes"(d.h. du bzw du früher (oder eben jetzt jemand anderst) die scherben aufputzen und die Betroffenen weider seelisch aufbaun dürfen.
Deshalb würde ich mir die Tragweite von deiner Entscheidung mal ganz genau überlegen(und ein Arschloch-Image wird man übrigens nur schwer wieder los...)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so Freunde, ich bin ein wenig von euch enttäuscht (wo ist The_Final, wenn man ihn braucht?`): ich versuchte, die letzten Wochen einen Plan zu entwickeln, wie es weiter geht (ich weiß, irgendwas muss ich ändern, wenn nicht das komplette Leben dann zumindest ein wenig), aber egal was für einen Plan ich hatte, niemand hat mir gesagt, dass er gut ist, alle haben nur gesagt: "ist doch totaler Quatsch" - so auch zum aktuellen Plan von mir, er wurde von zwei Freunden von mir ein wenig zerrissen. Aber ich hatte gehofft, hier wenigstens Zustimmung zu finden - aber dem war nicht so. Jetzt weiß ich immernoch nicht, was zu tun ist (oder ich warte, bis the_final kommt...) - ich will doch einfach nur wieder zufrieden in den Spiegel schauen, so, wie es noch vor ein paar Monaten war. Aber mir fehlt da ein passendes System.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ProGeologist hat geschrieben:so Freunde, ich bin ein wenig von euch enttäuscht (wo ist The_Final, wenn man ihn braucht?`): ich versuchte, die letzten Wochen einen Plan zu entwickeln, wie es weiter geht (ich weiß, irgendwas muss ich ändern, wenn nicht das komplette Leben dann zumindest ein wenig), aber egal was für einen Plan ich hatte, niemand hat mir gesagt, dass er gut ist, alle haben nur gesagt: "ist doch totaler Quatsch" - so auch zum aktuellen Plan von mir, er wurde von zwei Freunden von mir ein wenig zerrissen. Aber ich hatte gehofft, hier wenigstens Zustimmung zu finden - aber dem war nicht so. Jetzt weiß ich immernoch nicht, was zu tun ist (oder ich warte, bis the_final kommt...) - ich will doch einfach nur wieder zufrieden in den Spiegel schauen, so, wie es noch vor ein paar Monaten war. Aber mir fehlt da ein passendes System.
ähhm, gehts dir geht?
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben: ich will doch einfach nur wieder zufrieden in den Spiegel schauen, so, wie es noch vor ein paar Monaten war. Aber mir fehlt da ein passendes System.
natürlich kannst letztlich nur du beurteilen was du brauchst um zufrieden in den Spiegel schauen zu können, das können wir hier nicht leisten, jedenfalls nicht im Grundsatz.
Und eigentlich haben wir dir schonmal dahingehend geholfen, dass die Idee Frauen nicht mit respekt zu begegnen Blödsinn ist.
Und obwohl ich im Grunde der gegensatz zu The-Final bin denke ich auch nicht, dass er dir sowas raten würde.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@ProGeologist: Wie alt bist du? 13? Echt lächerlich xD

Jeder oder fast jeder von uns wurde mal verletzt, aber das von dir hier ist ja wirklich totaler Kindergarten!
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten