Battlefield 2142 - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

LOLLLL jetzt gehts mit 60 kb/sek das ist doch unglaublich! ES DAUERT EINFACH NUR EWIG... Ich hats net drauf!
Gothie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gothie »

Nevermind91 hat geschrieben:ok, ES REICHT ICH REFRESHE JETZT SCHON SEIT ca. NER STUNDE!! Echt voll Scheiße das EA euch Witzfiguren als Partner ausgesucht hat! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich dachte schon BETA ist der Gipfel! Voll der Müll wss hier abläuft! Ihr habts echt voll net drauf! L00ser!
Also ich habe die DEMO hier innerhalb von 15 Min. runtergeladen. Ich denke es liegt aber auch daran das mein Provider Freenet ist *g*

Gothie
Zuletzt geändert von Gothie am 06.10.2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Huhamamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huhamamba »

Mann 4Players besorgt euch mal ordentliche Server! Eure derzeitige Belastbarkeit ist ein Witz. :roll:
Gothie
Persönliche Nachricht:

Re: welches passwort??

Beitrag von Gothie »

cubensis@kill hat geschrieben:kann die demo nicht runterladen brauch n namen und passwort. Welches??? bin ich zu blöd??? bitte helft mir??? :(
(edit) falsch verstanden!

MfG

Gothie
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Nevermind91 hat geschrieben:ok, ES REICHT ICH REFRESHE JETZT SCHON SEIT ca. NER STUNDE!! Echt voll Scheiße das EA euch Witzfiguren als Partner ausgesucht hat! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich dachte schon BETA ist der Gipfel! Voll der Müll wss hier abläuft! Ihr habts echt voll net drauf! L00ser!
Heul doch...meinen Slot bekommste so schnell nich(DSL light). :lol:
Gothie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gothie »

konsolero hat geschrieben:

*schmunzel*
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Erstens interresiert das NIEMANDEN und zweitens kann ich mir vorstellen, das du einen leichten Schaden hast! Weil warum schreibst du Sachen wie
konsolero hat geschrieben: Heul doch :
? die intersieren doch keinen!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Nevermind91 hat geschrieben:

Erstens interresiert das NIEMANDEN und zweitens kann ich mir vorstellen, das du einen leichten Schaden hast! Weil warum schreibst du Sachen wie
konsolero hat geschrieben: Heul doch :
? die intersieren doch keinen!
...hast du schon Zähne?
johndoe-freename-101884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101884 »

Leute, hier wird gejammert, weil ihr einen Beta-Download nicht umgehend bekommt - ist da im Oberstübchen noch alles geheizt oder fahrt ihr schon auf Notstrom?
Das Spiel wird genauso sein wie BF2, nur mit anderer Grafik und höheren Anforderungen an die Hardware.
BF2 hat es von der Spielbalance niemals aus dem Beta-Stadium herausgeschafft, warum sollte das jetzt anders sein?

Und weil ihr das nicht umgehend live erleben könnt, wird hier geflucht, gedroht und sich gegenseitig angefeindet.

IHR SEID DEUTSCHLAND.

ARMES DEUTSCHLAND.

PS: Ich kann es auch nicht herunterladen mit der Meldung Error 530. Und? Ich gehe jetzt auf die Straße mit meiner Pumpgun und wehe dem, der mir als erstes vor die Flinte läuft.
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Ohje ...

Beitrag von $U$H! »

Download hat 10min gedauert ... aber das Ergebniss war voher schon klar.

Battlefield ist ab Heut gestorben, zumindestens für mich.
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Ganz meine meinung nicht so viel jammern!!! WEnn da steht das man pw und namen eingeben soll ist halt der server voll halt gleich noch mal versuchen 10 mal 20 mal 1000 mal...
johndoe-freename-101873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101873 »

vielen dank auch..... :)
johndoe-freename-101886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101886 »

Genau meine meinung zipofking.

Und überhaubt, wenn ich das richtig sehe, ist die Demo erst seit heute im Netz und ich finde, 55 TAUSEND downloads in einigen Stunden sind betr-
ächtlich und andere anbieter haben sicherlich nicht viel mehr leistung (kenne mich nicht aus, nur meine meinung :D )
johndoe-freename-101891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101891 »

Man das wird ja echt nix....ziehen echt zu viele Leute...kann das nicht mal wer als torrent reinstellen!? Wäre denk ich mal um einiges besser!!!
johndoe-freename-101873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101873 »

goil nach 50 versuchen läd er jezz konstant mit 600 kb... perfekt ich bin glücklich.... :lol:
MfG Cubensis
Antworten