Halo 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mehr Waffen müssen es für mich auch nicht sein. Meistens spielt man im Multiplayer eh mit seinen 3 oder 4 Lieblingswaffen. Den Rest nutzt man doch häufig garnicht :wink: Vielleicht könnte man wie damals bei Perfect Dark auf N64 so ne mobile Selbstschussanlage mit einbauen.
Bin sehr gespannt darauf, ob die neuen Entwickler innovative Veränderungen mit sich bringen. Fand auch, dass Bungie es bisher sehr gut gemacht hat.
Bei Reach fehlten mir auf den kleineren Multiplayer Maps auch mal ein paar Fahrzeuge. Mögen zwar nicht alle, ich find es aber immer super. Genau wie "Schnickschnack" Jetpack, Teleporter und sowas.
Dieses blöde Superschild brachte aber nur Frust. Von mir aus können die das gerne wieder entfernen.
Bin sehr gespannt darauf, ob die neuen Entwickler innovative Veränderungen mit sich bringen. Fand auch, dass Bungie es bisher sehr gut gemacht hat.
Bei Reach fehlten mir auf den kleineren Multiplayer Maps auch mal ein paar Fahrzeuge. Mögen zwar nicht alle, ich find es aber immer super. Genau wie "Schnickschnack" Jetpack, Teleporter und sowas.
Dieses blöde Superschild brachte aber nur Frust. Von mir aus können die das gerne wieder entfernen.
Der Teaser war auf jeden Fall die Überraschung der E3, echt genial.
Was man sieht ist natürlich nicht wirklich aufschlussreich, aber das düstere Design kann man schon erkennen. Generell denke ich, dass es der Serie gut tun wird, ohne Bungie eine neue Triologie zu bauen. Ich habe da sehr viel Vertrauen in 343.
Sicherlich werden wir uns auf eine komplett neue Grafikengine, neues Halo Gewand und vielleicht auch eine neuartige Inszenierung freuen können. Mir hat Reach gefallen, nur hätte Halo 3 schon so aussehen müssen wie Reach. Ich glaube Bungie war etwas überfordert mit der Engine, die ja immer nur optimiert und angepasst wurde. Also auf dem grafischen Sektor und auf dem Bereich der Inszenierung erhoffe ich mir den nächsten Schritt.
Was man sieht ist natürlich nicht wirklich aufschlussreich, aber das düstere Design kann man schon erkennen. Generell denke ich, dass es der Serie gut tun wird, ohne Bungie eine neue Triologie zu bauen. Ich habe da sehr viel Vertrauen in 343.
Sicherlich werden wir uns auf eine komplett neue Grafikengine, neues Halo Gewand und vielleicht auch eine neuartige Inszenierung freuen können. Mir hat Reach gefallen, nur hätte Halo 3 schon so aussehen müssen wie Reach. Ich glaube Bungie war etwas überfordert mit der Engine, die ja immer nur optimiert und angepasst wurde. Also auf dem grafischen Sektor und auf dem Bereich der Inszenierung erhoffe ich mir den nächsten Schritt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Alking hat geschrieben:Der Teaser war auf jeden Fall die Überraschung der E3, echt genial.
Ja, eine neue Grafikengine wird es warscheinlich geben, da die Reach Engine Bungie gehört. Bei Halo Anniversary wurd warscheinlich ein Deal mit Bungie gemacht das sie ein Teil der Einnahmen bekommen.
Eine solchen Deal wird es bei Halo 4 nicht geben da man damit sehr viel $ einnehmen wird.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Die Karten an sich sind okay. Ich für meinen Teil hab nur von der Community Spielliste gesprochen die es zwischenzeitlich gab. Die Karten waren eher langweilig.zocker11 hat geschrieben:Was hat euch an den Karten aus Halo Reach den nicht gefallen?
btw: Hat wirklich Elton nen Charakter bei der deutschen Synchro gesprochen?
Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen EltonRadioactivegirl hat geschrieben:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
343 I. wird es besser machenAlking hat geschrieben:Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen EltonRadioactivegirl hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich werds nochmal einlegen und darauf achten! ^^Alking hat geschrieben: Bei Halo 3 hat er Soldaten seine Stimme geliehen, achte mal auf manche Zwischenrufe während des Gefechts. Man erkennt es wenn man es weiß. Die Synchro von Halo3 ist ohnehin das schlechteste was ich je gehört habe, nicht nur wegen Elton
Ich fand die Synchronisation von ODST auf jeden Fall furchtbar. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es nur auf Deutsch so war, oder generell. Ich erinnere mich nur noch an "Der Ingenieur darf nicht sterben! Er weiß....DINGE!"
http://www.pcgames.de/Xbox-720-Misc-Har ... 12-829555/
Tja, anscheinend kommt Halo 4 für die Xbox 720
Tja, anscheinend kommt Halo 4 für die Xbox 720
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Dann kann das Gerücht ja nicht stimmen. Wieso sollte man die neue Triologie nicht mit der neuen Konsolen Generation beginnen.Radioactivegirl hat geschrieben:Ich denke nicht. Selbst wenn die Konsole nächstes Jahr auf der E3 angekündigt werden sollte, wird sie ja nicht bis "Holiday 2012" erscheinen...
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: