Ich zock tatsächlich lieber jedesmal was anderes als 2x das selbe. Wie verwerflich ^^DextersKomplize hat geschrieben:Ah das klassiche Argument, es ist anders, es muss gut sein? ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht mehr, nein. Ich hab keine meiner alten Konsolen mehr OoXchris hat geschrieben:Persona issen PS2 Game, oder? Das hatte ich mal auf nem Emu angespielt ... aber ich hasse Emus, da kommt irgendwie nie das gleiche Feeling auf ...
Willst du uns grade sagen das du keine PS2 hast?
naja, wie gesagt benutzte ich die resonanzpunkte nicht, sondern nur heldenaktionen. weiss ja nicht, wie du momentan im kampfsystenm so durchsteigst, aber wichtig ist nur, dass man während der heldenaktion mit dem steuerkreuz die gegner wechseln kann, dass man seine schüsse aufladen sollte und nicht immer gleich feuern wenn man kann und, dass man seine figuren mit lb und rb durchschalten und mit b sogar aussetzten lassen kann. solange du keine 2te mp hast also erstmal mit einer mp bei 1-2 gegner vollen streifschaden machen, mit der ersten pistolen beide killen und die 2te pistole aussetzen lassen.DextersKomplize hat geschrieben:Okay, aber voll unlogisch, ne?
Ich lade schneller nach weil ich näher dran bin ... ahja. Wofür habe ich denn Schusswaffen, wenn ich trotzdem nah ran rennen muss ...
Bin echt ganz schön oft gestorben gestern....allein beim ersten richtigen Kampf....ich da rumgelaufen und Resopunkte gesammelt und als ich ganz viele hatte kippt der erste Typ von mir um ... Spiel vorbei Oo ...
Hab es voll kompliziert gemacht, bis ich dann einfach ma stehen geblieben bin und einfach alle so umgepustet hab
Waren diese doofen Hunde da ...
Aber ich denke, so langsam hab ich es geblickt.