Alice: Madness Returns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alice: Madness Returns
Elf Jahre ist es her, dass American McGee die gute alte Alice aus Lewis Carrolls gleichnamigem Märchen durch ein ebenso bizarres wie fesselndes Wunderland jagte. Elf Jahre sind eine lange Zeit für einen Nachfolger, wenn man nicht gerade Duke-Maßstäbe ansetzt. Möglicherweise zu viel Zeit....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alice: Madness Returns
Hier geht es zum gesamten Bericht: Alice: Madness Returns
-
- Persönliche Nachricht:
Super, echt geil ...
das erste und letzte Mal dass ich mir in diesem scheiß Origin-Shop was vorbestelle. Nächstes Mal kaufe ich es bei g2play oder importiere es aus England. Ich habe da nur vorbestellt, weil es bei Origin (bzw. beim EA Downloadmanager) hieß, dass man dort nur die Collector's Edition kaufen kann, die den ersten Teil beinhaltet ... da stand aber nirgends was von XBOX360 oder PS3 ... mal gucken ob ich das Spiel reklamieren kann.
das erste und letzte Mal dass ich mir in diesem scheiß Origin-Shop was vorbestelle. Nächstes Mal kaufe ich es bei g2play oder importiere es aus England. Ich habe da nur vorbestellt, weil es bei Origin (bzw. beim EA Downloadmanager) hieß, dass man dort nur die Collector's Edition kaufen kann, die den ersten Teil beinhaltet ... da stand aber nirgends was von XBOX360 oder PS3 ... mal gucken ob ich das Spiel reklamieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Leider wie erwartet
Verdammt! Das hatte ich nach diversen Previews bereits befürchtet. Und dennoch...diese abgefahrenen Welten werde ich mir bestimmt bald mal zu Gemüte führen. Sieht dann doch trotz der schwachen Technik einfach zu verlockend aus
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Die CE hat ja auch den ersten teil!Randall Flagg hat geschrieben:Super, echt geil ...
Es ging im Test aber um die Standart version :wink:
Äh, nein. Zitat amazon:bouncer19 hat geschrieben:Die CE hat ja auch den ersten teil!
Es ging im Test aber um die Standart version :wink:
Kostenloser Zusatzinhalt
Jede Vollversion von Alice: Madness Returns enthält Zugang zu einem kostenlosen Download des Klassikers American McGee’s Alice in HD.
Oh my glob, LUMP OFF!
Jo ich hab es oben nicht erwähnt also nochmal ^^ icha habe die normale version von amazon und bei mir is die kostenlose version gleich dabei, kein download aber es ist auch keine wirkliche hd version den im gegenzug von damals is mir beim ersten anzocken nur unter die augen gekommen das man die auflösung höher stellen kann...
War ja klar...
... Wie bei Duke Nukem. Ich habs mir runtergeladen, werds anspielen da keine Demo draußen ist und eventuell kaufen, wenns mir gefällt.
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Re: War ja klar...
Beißt du im Supermarkt auch erst in den Apfel bevor du ihn kaufst?Flashmage hat geschrieben:... Wie bei Duke Nukem. Ich habs mir runtergeladen, werds anspielen da keine Demo draußen ist und eventuell kaufen, wenns mir gefällt.
Bin jetzt im zweiten Kapitel und bin ziemlich angetan.
Liegt aber daran das ich wusste was mich erwartet.
Es ist ein McGee Spiel. Die sind nie wirklich super, aber der Stil ist dabei umso besser.
Hab bisher schon deutlich schlechteres gespielt was aber besser bewertet worden ist. Alles in einem bin ich bisher zufrieden.
Liegt aber daran das ich wusste was mich erwartet.
Es ist ein McGee Spiel. Die sind nie wirklich super, aber der Stil ist dabei umso besser.
Hab bisher schon deutlich schlechteres gespielt was aber besser bewertet worden ist. Alles in einem bin ich bisher zufrieden.